Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
xPSP  Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC


Immer mehr Informationen bezüglich der PlayStation Vita Portierung des Blockbuster Titels Borderlands 2 erreichen uns.

Nach offizieller Bestätigung eines Bundels für den US-Markt und dem geschätzten Release für Frühling 2014 (wir berichteten), hat die Seite gearnuke einen Screenshot-Vergleich gemacht, der die PC und Xbox 360-Fassung mit der portierten Vita-Fassung vergleicht. Ob die Handheld-Portierung mit ihren neuen, exklusiven Features die leichten grafischen Einbußen wieder wettmachen kann, zeigt sich dann die nächsten Monate.

Vergleich Vita vs. PC:


Vergleich Vita vs. Xbox 360:

Quelle: gearnuke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 17:02 von Gin-Chan.

24.02.2014 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Feb-25-2014), Ikaros-Chan (Feb-25-2014), cortez442 (Feb-25-2014)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

toller vergleich so pc mit ps vita

24.02.2014 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dusk
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #3
xGames  RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Leichte Einbußungen ist gut Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 16:42 von Dusk.

24.02.2014 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Feb-24-2014), fbilalinho (Feb-24-2014), mileleku (Feb-24-2014)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #4
xGames  RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Dusk :
Leichte Einbußungen ist gut Big Grin


hey, du hast den sarkasmus gefunden siesta

24.02.2014 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fbilalinho (Feb-24-2014), Dusk (Feb-24-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Also dass jemand die PS Vita und den PC vergleicht und das Ganze ernst meint finde ich schon mal...interessant. Aber so eine Grafik habe ich auch in etwa erwartet. Die Auflösung ist eben niedriger und gleichzeitig steht nicht so viel Leistung für den Cell Shader zur Verfügung. Den XBox-Vergleich finde ich aber gar nicht so schlimm.

24.02.2014 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Feb-25-2014)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #6
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Endlich unterwegs Waffen looten. Ich hoffe es wird die Verkaufszahlen der PS Vita ordentlich ankurbeln. Ich würde mir eine Vita zulegen falls das rauskommt. Ich denke nur das es Probleme mit den Sticks geben könnte. Meiner Meinung nach sind die Sticks der Vita schlecht. Naja mal sehn was uns erwartet. Ich hoffe nur das nicht alles so auf Touchsteuerung ausgelegt ist. Bei Uncharted nervt es einfach nur. xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 17:46 von Kenny888.

24.02.2014 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #7
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

das könnte der erste Richtige kracher werden den ich unterwegs zocken will
hoffe doch es hat crosssave

24.02.2014 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Wenn die Framerate stimmt und Bugs Mangelware sind nehme ich gerne grafische Einbussen in Kauf.
Also Spieler der PS3 Version ist man sich eh einiges gewöhnt...

24.02.2014 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Wenn sich bei der Grafik nicht noch was tut, bleib ich bei der PC-Version.

24.02.2014 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #10
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Die Grafik ist doch super oO

24.02.2014 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Feb-25-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #11
xGames  RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

wieso gif lol

24.02.2014 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #12
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Wäre da nicht diese furchtbare Bewegungsspur würde das sogar ganz okay aussehen. Aber... was soll das?

Hmmm... und wieso sind die Modelle so anders? Vereinfachung? Sieht kaum danach aus.

Nun gut. Ich hab heute erst meine Vita bekommen und bin vorerst geldlos (vorallem wenn ich mir noch ne 64GB Karte hole... (oh Gott...) und noch nen Jahr US PS+ oder JPN PS+ (mal schauen wie sich mein Vokabular und Kanji-Kenntnisse sich in den nächsten 3 Monaten verbessern ;D)... oh maaaaan. Keine PC Spiele mehr...), also steht es für mich außer Frage BL2 für Vita zu kaufen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 21:35 von NeopunkFeatMongoOma.

24.02.2014 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #13
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Grafikvergleich mit .gif-Animationen? :'D

24.02.2014 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Feb-24-2014), Sorcer (Feb-24-2014)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #14
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Glaubt ihr grad wirklich, die Vita kann mit dem PC mithalten? Es ist doch vollkommen egal, wie die grafik ist. Was zählt, ist der Spaßfaktor... und Borderlands 2 macht spaß... egal wie es aussieht.

Ich freu mich jetzt schon auf das Game. Wenns dann noch Crosssave hat, dann kann ich mal weiter spielen ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 22:03 von Xeomorph.

24.02.2014 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Feb-25-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #15
RE: Borderlands 2 - Grafikvergleich Vita vs. PC

Scheiß drauf ob nun .gif oder whatever. Fakt ist das wir endlich mal ein soliden Shooter bekommen abseits von den CoD Desaster. (hoffentlich) .... Bin mal gespannt wie das laufen wird, wenn es an jeder Ecke ruckelt Prost Mahlzeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 10:48 von Leberwurst.

25.02.2014 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.810 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.413 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames Toukiden: Kiwami: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht & Grafikvergleich zwischen PS4- und PS Vita-Version Teddy 2 4.224 26.01.2015 14:07
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Grafikvergleich: Final Fantasy Type-0 auf PSP und PS4 wave 7 5.074 25.01.2015 20:46
Letzter Beitrag: KAYA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang