Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird


Die Assassin's Creed Verfilmung mit Michael Fassbender in der Hauptrolle rückt näher, aber was für eine Geschichte uns erwartet oder welche Richtung der Film einschlagen wird, ist noch immer nicht bekannt. Laut Jade Raymond von Ubisoft Toronto sollten wir uns jedoch darauf einstellen, dass es sich um keine originalgetreue Konvertierung der Spiele in einen Spielfilm handeln wird.

Zitat:
Wenn wir ein Franchise entwickeln, denken wir uns ein komplettes Universum aus und überlegen uns, wie wir eine Meta-Story aufbauen können, die über mehrere Jahre in Spielen und TV weiterleben könnte. Wenn die Story nirgendwo hinführt, erhält man am Ende das Videospiel-Äquivalent von Matrix 2 oder etwas, das niemals so überragend sein wird. [...] Das Problem bei Movie Adaptionen von Videospiel Franchises ist, dass die Leute denken, dass sie, wenn sie Experten in einem Medium sind, denken, dass sie auch in allen anderen [Medientypen] Experten sind.


Raymond bezieht sich übrigens nicht ausschließlich auf Assassins Creed - es ist also nicht ausgeschlossen, dass wir bald auch mit einem Watch_Dogs Film rechnen können ...

24.02.2014 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

Darf ich mal übersetzen?

"Unser Regisseur hat noch nicht einen der Teile gespielt und der Drehbuchschreiber möchte seine eigene Story erzählen. Das stört aber keinen, weil wir uns auch nicht sicher sind, worum es in AC überhaupt geht. Und solange es Geld in die Kassen spült, finden wir das super."

24.02.2014 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Feb-25-2014), go-boy (Feb-25-2014), kampfkraut (Feb-25-2014), The-Chief-069 (Feb-25-2014), DJ-DarkLP (Feb-25-2014), schlappo (Feb-24-2014)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
xGames  RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

Axido :
Darf ich mal übersetzen?

"Unser Regisseur hat noch nicht einen der Teile gespielt und der Drehbuchschreiber möchte seine eigene Story erzählen. Das stört aber keinen, weil wir uns auch nicht sicher sind, worum es in AC überhaupt geht. Und solange es Geld in die Kassen spült, finden wir das super."


Darf ich mal korrigieren?

"Wir sind nicht Activision und lassen uns hin und wieder was neues einfallen, deswegen wird der Film auch nicht der gleiche Kram, den Ihr schon kennt, sondern cool und neuartig."

24.02.2014 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Feb-25-2014), NeverCheat (Feb-24-2014), SIM sk (Feb-24-2014), mylo_raZoR (Feb-24-2014), A7X (Feb-24-2014)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

Ich erwarte ja eher den Splinter Cell Film.

Naja und nen Watchdogs Film, dafür finde ich geht im Spiel zu viel.

24.02.2014 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xGames  RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

Axido :
Darf ich mal übersetzen?

"Unser Regisseur hat noch nicht einen der Teile gespielt und der Drehbuchschreiber möchte seine eigene Story erzählen. Das stört aber keinen, weil wir uns auch nicht sicher sind, worum es in AC überhaupt geht. Und solange es Geld in die Kassen spült, finden wir das super."


Normalerweise steinige ich Leute für solche dummen Kommentare direkt, aber du bist nicht mehr wie ein 2 Sekunden langer Facepalm wert.

24.02.2014 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Feb-25-2014), mylo_raZoR (Feb-24-2014)
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #6
RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

Das sie nicht das gleiche machen wollen das bis jetzt in jedem AC Teil aufgewärmt wird finde ich persönlich erstmal sehr gut. Nicht falsch verstehen, ich liebe die Reihe und werde mir auch jährlich jeden Teil holen, aber bisher hat mich die Ezio-Trilogie am meisten in sich gezogen. Seit Brotherhood geht es allerdings nicht mehr richtig voran. Die Storys sind gut, aber nicht mehr so fantastisch wie die Geschichte um Ezio Auditore da Firenze oder die knappe Story um Altair im ersten Teil den mal als Charakter erst in der Ezio-Trilogie richtig erfassen konnte.

Aber genug davon. Ich freue mich auf den Film =)

24.02.2014 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

Die Frage ist dann noch: Wird Fassbender nur die Hauptfigur oder auch den Animus(oder wie das Zeug heißt) spielen? Denn soweit ich mitbekommen habe sehen die Assassinen ja nicht gleich aus wie der Typ in der Zeitmaschine.

24.02.2014 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #8
RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

G-Man als Desmond? Ernsthaft?

25.02.2014 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
xGames  RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

laughingMan :
Denn soweit ich mitbekommen habe sehen die Assassinen ja nicht gleich aus wie der Typ in der Zeitmaschine.




Ja sehen überhaupt nicht gleich aus Big Grin

Dazu das du den Animus als Zeitmaschine bezeichnest sage ich mal nichts, Ghost_Mw2 wird dich dafür schon genug hassen Big Grin

25.02.2014 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
xGames  RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

speedfreak :

laughingMan :
Denn soweit ich mitbekommen habe sehen die Assassinen ja nicht gleich aus wie der Typ in der Zeitmaschine.




Ja sehen überhaupt nicht gleich aus Big Grin

Dazu das du den Animus als Zeitmaschine bezeichnest sage ich mal nichts, Ghost_Mw2 wird dich dafür schon genug hassen Big Grin


Unwissenheit ist nicht mit absichtlicher Dummheit, bzw. "Mangel an Intelligenz" gleichzusetzen. Ich nehms ihm nicht übel.

25.02.2014 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #11
RE: Assassin's Creed: Erwartet nicht, dass der Film den Spielen gleichen wird

Gin-San :
"Wir sind nicht Activision und lassen uns hin und wieder was neues einfallen, deswegen wird der Film auch nicht der gleiche Kram, den Ihr schon kennt, sondern cool und neuartig ."

Warum sich etwas neues einfallen lassen, wenn das "alte" immer noch so erfolgreich ist?
Was den Film angeht, bin ich eher Skeptisch. Was in Spielen vielleicht gut aussieht, kommt in realen Filmen wieder ganz anders rüber. Anders gesagt: In 99% der Fälle sieht es einfach unrealistisch und Scheiße aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 20:07 von go-boy.

25.02.2014 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.233 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.375 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 2.983 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.004 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.787 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang