Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan



Folgendes ist mittlerweile jedem Assassin's Creed Fan über die alljährlichen Nachfolger klar:
In einer offenen Welt, in der es viel zu erkunden gibt, wird man seine stillen Morde begehen und ein Mysterium aufdecken. Bei von Teil zu Teil wechselnden Epochen und Kulturen ist es mittlerweile aber auch viel interessanter geworden, wo der nächste Teil, in diesem Fall Assassin's Creed V, spielen wird.

In letzter Zeit verbreiteten sich Gerüchte über ein mögliches Setting im feudalen Japan. Als Ninja-Assassine durch alte Tempelanlagen zu streichen und Shuriken zu werfen, wäre sicher ein tolles, abwechslungsreiches Feeling. Allerdings wurde dieses Gerücht laut IGN nun von Ubisofts Jade Raymond dementiert. So hält sie die Vorstellung des mitteralterlichen Japans zwar für eine "coole Idee", aber spielen werde der nächste Ableger in ihrer für uns bis Ankündigung des fünften Teils unbekannten Lieblingsepoche.

War die Idee des feudalen Japans doch zu weit hergeholt? Wo würdet Ihr den nächsten Assassin's Creed Teil spielen lassen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 21:05 von Gin-Chan.

25.02.2014 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Japan passt doch wie die Faust aufs Auge. Na ja, vielleicht kann ich ja endlich im nächsten Jahr Japan unsicher machen.

25.02.2014 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Als nächstes kommt der wilde Westen Tongue obwohl das ziemlich gut sein kann, ist auch meine Lieblingsepoche und wer mag den wilden Westen schon nicht¿

25.02.2014 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EBD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Ich hätt´ Japan auch iwie cool gefunden Tongue Die Atmosphäre wär einfach zu geil gewesen..

25.02.2014 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

DaRkRaPiD :
Als nächstes kommt der wilde Westen Tongue obwohl das ziemlich gut sein kann, ist auch meine Lieblingsepoche und wer mag den wilden Westen schon nicht¿


ich Tongue

BTT: nazi zeitalter oder zukunft? fänd ich cool ^^

25.02.2014 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #6
RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Es ist ein Gerücht im Umlauf das AC5 in London (und evtl. auch Russland ) spielen wird.

http://www.gonintendo.com/s/223022-rumor-assassin-s-creed-v-press-release-leaks-discuses-new-era

25.02.2014 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #7
xGames  RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Rain :
Es ist ein Gerücht im Umlauf das AC5 in London (und evtl. auch Russland ) spielen wird.

http://www.gonintendo.com/s/223022-rumor-assassin-s-creed-v-press-release-leaks-discuses-new-era


Ein Spiel in London, das KEIN steampunk game ist? Wär doch mal eine nette Abwechslung Big Grin

Aber bitte nicht in Russland, was will man denn mit tausenden Hektar schneebedecktes Niemandsland Shy

25.02.2014 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #8
RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Also für mich ist AC irgendwie gestorben die meinten doch nach Teil 3 gibts ein paar Jahre pause eh -.- hab teil 4 auch nicht gespielt juckt mich auch nicht mehr

25.02.2014 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #9
xGames  RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Ryu Haya Busa :
Also für mich ist AC irgendwie gestorben die meinten doch nach Teil 3 gibts ein paar Jahre pause eh -.- hab teil 4 auch nicht gespielt juckt mich auch nicht mehr


teil 4 hab ich geschenkt bekommen. macht erstaunlich viel spaß

26.02.2014 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
xGames  RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Bitte nicht Japen... das lockt nur die ganzen Möchtegern-Anime Kiddies an. Russland, Ägypten oder Frankreich wären mal richtig interessant.

26.02.2014 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Feb-26-2014)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #11
xGames  RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Ghost_Mw2 :
Bitte nicht Japen... das lockt nur die ganzen Möchtegern-Anime Kiddies an. Russland, Ägypten oder Frankreich wären mal richtig interessant.


Verstehe das nicht ganz.. Wieso sollte das die "Möchtegern-Anime Kiddies" anlocken?

26.02.2014 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #12
xGames  RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Ikaros-Chan :

Ghost_Mw2 :
Bitte nicht Japen... das lockt nur die ganzen Möchtegern-Anime Kiddies an. Russland, Ägypten oder Frankreich wären mal richtig interessant.


Verstehe das nicht ganz.. Wieso sollte das die "Möchtegern-Anime Kiddies" anlocken?


Ich sehe den Zusammenhang jetzt auch nicht wirklich. Klar, aus Japan kommen die ganzen Animes, aber was will ein Anime Fan mit Assassins Creed, wenn dieser kein AC Fan ist? In AC wird man ja weiterhin einen Meuchelmörder spielen und die Grafik wird ja im gleichen Stil bleiben und keinen Anime Look bekommen.

26.02.2014 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ezio23411 (Feb-27-2014), DJ-DarkLP (Feb-26-2014)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #13
xGames  RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Ghost_Mw2 :
Bitte nicht Japen... das lockt nur die ganzen Möchtegern-Anime Kiddies an. Russland, Ägypten oder Frankreich wären mal richtig interessant.


Wahrscheinlich meint er die ganzen "Anime-Suchtis" die gefühlt nur Anime schauen, deswegen japanisch lernen wollen und alles was mit Japan zu tun hat toll finden.

Ich würde mich über ein neues, interessantes Setting freuen, das mal wieder die Seefahrt außen vor lässt.Smile

26.02.2014 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
xGames  RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Cedric-94 :

Ghost_Mw2 :
Bitte nicht Japen... das lockt nur die ganzen Möchtegern-Anime Kiddies an. Russland, Ägypten oder Frankreich wären mal richtig interessant.


Wahrscheinlich meint er die ganzen "Anime-Suchtis" die gefühlt nur Anime schauen, deswegen japanisch lernen wollen und alles was mit Japan zu tun hat toll finden.

Ich würde mich über ein neues, interessantes Setting freuen, das mal wieder die Seefahrt außen vor lässt.Smile


Richtig. Genau die. Kenne da genug Leute die einen auf Möchtegern-Japaner tun, NUR japanische Autos fahren (obwohl die ein beschissenes Normsystem haben) und meinen mir was von japanischem Ehrgefühl und Stolz zu erzählen. Nicht mir mir Rolleyes

Zudem ist das Setting des Spiels entscheident. Wenn jemand mehr mit Piraten wie mit Edelmännern aus Italien anfangen kann dann wird der sich, insofern er sich für AC entscheidet, natürlich zu AC4 greifen. Wenn ich dann an japanische Meuchelmörder denke dann denke ich an Ninjas. Und PENG, da kommen sie alle angerannt und betteln darum das man ihnen ihr Geld dafür abnimmt.

27.02.2014 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Feb-27-2014)
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #15
xGames  RE: Assassin's Creed V spielt laut Ubisoft nicht in Japan

Ghost_Mw2 :

Cedric-94 :

Ghost_Mw2 :
Bitte nicht Japen... das lockt nur die ganzen Möchtegern-Anime Kiddies an. Russland, Ägypten oder Frankreich wären mal richtig interessant.


Wahrscheinlich meint er die ganzen "Anime-Suchtis" die gefühlt nur Anime schauen, deswegen japanisch lernen wollen und alles was mit Japan zu tun hat toll finden.

Ich würde mich über ein neues, interessantes Setting freuen, das mal wieder die Seefahrt außen vor lässt.Smile


Richtig. Genau die. Kenne da genug Leute die einen auf Möchtegern-Japaner tun, NUR japanische Autos fahren (obwohl die ein beschissenes Normsystem haben) und meinen mir was von japanischem Ehrgefühl und Stolz zu erzählen. Nicht mir mir Rolleyes

Zudem ist das Setting des Spiels entscheident. Wenn jemand mehr mit Piraten wie mit Edelmännern aus Italien anfangen kann dann wird der sich, insofern er sich für AC entscheidet, natürlich zu AC4 greifen. Wenn ich dann an japanische Meuchelmörder denke dann denke ich an Ninjas. Und PENG, da kommen sie alle angerannt und betteln darum das man ihnen ihr Geld dafür abnimmt.


Häh verstehe es immer noch nicht.
Es ist doch die Sache von den Leuten, welches Auto die fahren und mit was die sich am besten identifizieren können.
Paul Walker ist auch im echten Leben einen Nissan Skyline gefahren und hat diesen den Amerikanischen und Europäischen Autos bevorzugt, ist der jetzt ein Möchtegern-Japaner?
Lass doch die Leute ihr Ding durchziehen.
Ich persönlich bevorzuge viele japanische Wagen mehr als europäischen oder amerikanische Wagen.
Aber mehr amerikanische Wagen als den Europäischen. Was bin ich dann deiner Meinung nach?
Ein Japaner/Amerikaner-Möchtegern?
Und wenn sich jemand für Animes interessiert, wieso sollte er dann ein Ninja-Spiel kaufen, dass realistisch gehalten ist? Also wenn es wenigstens ein Anime-Ninja-Spiel wäre, würde ich deinen Gedankengang verstehen aber so?
Sry, aber deine Argumentation ist einfach nur lächerlich.
Ist doch egal wer oder was das Spiel kauft?
Solange das Spiel gut ist. Oder willst du uns hier vorschreiben, was wir für Autos wir zu fahren haben, wie wir leben sollen und was für Spiele wir kaufen dürfen?

27.02.2014 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.857 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.403 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.567 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.031 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.450 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang