Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #16
RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

Hat man damit auch die originale Tonspur (meist Englisch in meinem Fall) und sind die Filme und Serien 1080p ?
Wenn ja dann lohnt es sich für mich sogar, wenn es keine Originalsprache gibt dann muss ich passen und weiter meinen US VPN nützen

27.02.2014 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #17
RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

1080p ja, aber einen O-Ton gibt es nur selten.

27.02.2014 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Feb-27-2014)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #18
RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

Werds mir überlegen, da ich als Student eh nur 25€ zahlen muss.

27.02.2014 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #19
RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

Hehe, am 25.02. schnell noch ein Jahr für 15 € gesichert, schön Amazon Student aufgewertet :3 Werd's aber wohl kaum nutzen, was soll ich mit der deutschen Synchro ...

27.02.2014 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #20
RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

ist eigentlich schon ganz cool, nette filme dabei. zwar nicht die neusten aber die Auswahl ist okay. werde aber nach den 30 Testtagen wieder löschen, bis dahin kann man sich die paar guten filme die es da gibt angucken Big Grin
Da gibts auch so tolle Klassiker wie "Sharktopus" und "megalodon vs crocosaurus" Big Grin Big Grin

02.03.2014 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #21
RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

Ich habe es geholt, da steht HD und Prome, aber von HD Quali ist da keiner rede. Aber 50€ im JAhr ist wenig, selbst für ein Schüler !

12.03.2014 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #22
xGames  RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

Ich habe mir für 1 jahr premium (49,00 €) gekauft, werde es mal ausprobieren. Da ja jetzt auf der Wii U Amazon Instant Video [Lovefilm] funktioniert, werde ich es ausgiebig testen.Big Grin

12.03.2014 21:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #23
RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

Kann es sein, dass ich, trotzdem ich Prime Kunde bin, für viele Filme extra nochmal bezahlen muss, um sie mir anzuschauen??

Ich hatte bisher ein Lovefilm Abo, womit ich kostenlos Filme streamen konnte, so viel ich will.

Jetzt muss ich auf einmal für einige Filme 5 Euro bezahlen, um sie mir anzuschauen :O Mach ich irgendwas falsch, oder ist das jetzt wirklich der Fall?? Das wäre nämlich sehr übertrieben.

22.04.2014 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #24
xGames  RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

supercloud :
Kann es sein, dass ich, trotzdem ich Prime Kunde bin, für viele Filme extra nochmal bezahlen muss, um sie mir anzuschauen??

Ich hatte bisher ein Lovefilm Abo, womit ich kostenlos Filme streamen konnte, so viel ich will.

Jetzt muss ich auf einmal für einige Filme 5 Euro bezahlen, um sie mir anzuschauen :O Mach ich irgendwas falsch, oder ist das jetzt wirklich der Fall?? Das wäre nämlich sehr übertrieben.


Ja, so ist das. Bei dem Preis kannst du auch kein unbegrenztes Streaming von aktuellen Filmen erwarten ...

22.04.2014 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #25
xGames  RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet

Gin-San :

supercloud :
Kann es sein, dass ich, trotzdem ich Prime Kunde bin, für viele Filme extra nochmal bezahlen muss, um sie mir anzuschauen??

Ich hatte bisher ein Lovefilm Abo, womit ich kostenlos Filme streamen konnte, so viel ich will.

Jetzt muss ich auf einmal für einige Filme 5 Euro bezahlen, um sie mir anzuschauen :O Mach ich irgendwas falsch, oder ist das jetzt wirklich der Fall?? Das wäre nämlich sehr übertrieben.


Ja, so ist das. Bei dem Preis kannst du auch kein unbegrenztes Streaming von aktuellen Filmen erwarten ...


Hm, dann ist es meiner Meinung nach falsch, das als günstiger auszuschreiben, als Lovefilm.
Da hat man zwar jährlich um die 100 Euro bezahlt, hier halt nur 49, aber wenn man angenommen nur 2 Filme schauen will pro Monat, bezahlt man mindestens 10 Euro, was im Endeffekt auf das selbe raus kommt.
Mit noch mehr Filmen kommt man dann viel teurer weg. Und dass Filme jetzt zusätzlich kosten, ist bei dem Großteil der Fall.

Zudem steht bei meinem Prime Konto für bald 49 EUR großartig:
unbegrenzt über 13.000 Filme und Serien streamen.

22.04.2014 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.370 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Secret of Mana kommt auch auf Disc - Vorbestellung für PS4 gestartet alexking 1 3.216 03.08.2019 13:32
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 5.006 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.690 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.425 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang