Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  MXGP - Gameplay Video & Releasetermin zur PS Vita Umsetzung



Bigben Interactive veröffentlicht heute in Kooperation mit dem bekannten Rennspiel-Entwickler Milestone ein neues Gameplay-Video zur PlayStation Vita-Version von MXGP The Official Motocross Videogame. Das Videospiel basiert auf der offiziellen Motocross-Weltmeisterschaft und ist ab dem 28. März 2014 für PlayStation 3, PlayStation Vita, das Xbox 360 und Windows PC im Handel erhältlich.

„Die PS Vita-Version des Spiels wurde gleichzeitig mit der PS3-Version entwickelt, ist aber keine bloße Portierung. Dadurch ist es uns möglich, sämtliche Inhalte wie Lichteffekte, Physics und das Aussehen von MXGP zu übernehmen. Zudem können Spieler mit den beiden Analogsticks Fahrer und Bike individuell steuern, wodurch waghalsige Stunts wie Scrubs und Whips ausgeführt werden können“, so Alessandro Castrucci, Game Director von Milestone.

MXGP – The Official Motocross Videogame hat alle Fahrer – darunter der siebenfache Weltmeister der MX1-Klasse Tony Cairoli – Teams, Bikes und Regeln des offiziellen 2013er MXGP-Kalenders, inklusive neu gestaltetem Karriere-Modus, um das Auf und Ab des Motocross hautnah zu erleben.

via BigBen Interactive

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 16:23 von alexking.

26.02.2014 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: MXGP - Gameplay Video & Releasetermin zur PS Vita Umsetzung

wenn ihr diese grafik ma mit der von need for speed most wanted vergleicht
werdet ihr einen mega unterschied sehn
echt dieses spiel entäuscht grad voll -_-

26.02.2014 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Desaster
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
xGames  RE: MXGP - Gameplay Video & Releasetermin zur PS Vita Umsetzung

Seit ich die ersten Videos gesehen habe freue ich mich auf das Spiel. Bis jetzt.
Die Vita Version sieht so viel schlechter als die anderen Videos aus, dass meine Vorfreude komplett gewichen ist.
Ich hätte mir das Spiel sofort gekauft, wenn es nur einigermaßen den anderen Fassungen gleichen würde.
Aber wenn ich alleine den Boden vergleiche, sieht das wie zwei verschiedene Spiele aus.
Wo sind die Fahrrillen auf dem Boden, die Schatten, die Lichteffekte?
Leider, und ich habe mich richtig darauf gefreut, wieder ein Spiel welches ich mir nicht holen werde.

Es hätte so schön werden können, denn andere Spiele haben bereits bewiesen, dass aus der Vita wesentlich mehr herauszuholen ist.

26.02.2014 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.445 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP 1 Mio. Exemplare von Oceahorn verkauft: PS Vita Umsetzung des Zelda Klons bestätigt alexking 1 3.579 17.10.2016 09:28
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xPSP Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht alexking 5 4.785 04.02.2016 21:08
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang