Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation


Heute bestätigte Sony offiziell die kommenden Spiele für die Playstation Plus Community. Die Highlights sind mit Sicherheit Tomb Raider für die PS3 und Dead Nation Apocalypse Edition für die PS4

Verlässt PS Plus am 5. März:
  • Outlast/Sound Shapes (PS4)
  • Metro Last Light (PS3)
  • Guacamelee! (Cross Buy) (PS3/PS Vita)
  • Dynasty Warriors Next (PS Vita)
  • ModNation Racers Road Trip (PS Vita)

Ab 5. März neu bei PS Plus:
  • Dead Nation Apocalypse Edition (PS4)
  • Tomb Raider (PS3)
  • Brothers A Tale of Two Sons (PS3)
  • Pixeljunk Monsters Ultimate HD (PS Vita)
  • Smart As (PS Vita)

27.02.2014 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

Wow, Déjà-vu... mit der PS4 kommt es mir mittlerweile wie bei der PS Vita vor. Ein Indie Titel jagd den anderen. (Zumindest @ PS+)

Bisher hat sich PS+ auf der PS4 sowas von NICHT gelohnt... :-/ Gäbe es mal wenigstens Preisnachlässe oder irgendwas. Schade.

27.02.2014 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

PS Blog :
*Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen.


Dead Nation ist in DE noch gar nicht sicher solange es keine USK Freigabe bekommt.
Hoffentlich wird das es keine Enttäuschung für die PS4 User. Aber für PS3 allemal TOP!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 19:19 von Grove4L.

27.02.2014 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #4
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

Leberwurst :
Wow, Déjà-vu... mit der PS4 kommt es mir mittlerweile wie bei der PS Vita vor. Ein Indie Titel jagd den anderen. (Zumindest @ PS+)

Bisher hat sich PS+ auf der PS4 sowas von NICHT gelohnt... :-/ Gäbe es mal wenigstens Preisnachlässe oder irgendwas. Schade.


Was erwartet du denn? Es gibt ohnehin wenige PS4 Spiele, wenn sie nun auch noch jeden Monat einen PS4 AAA Titel kostenlos anbieten würden, gäbe es fast keine Softwareverkäufe mehr. Und Sony muss ja auch noch was verdienen. (da sie ja auch einen Anteil von den Verkäufen der Spiele bekommen)

28.02.2014 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

Xaverius™ :

Leberwurst :
Wow, Déjà-vu... mit der PS4 kommt es mir mittlerweile wie bei der PS Vita vor. Ein Indie Titel jagd den anderen. (Zumindest @ PS+)

Bisher hat sich PS+ auf der PS4 sowas von NICHT gelohnt... :-/ Gäbe es mal wenigstens Preisnachlässe oder irgendwas. Schade.


Was erwartet du denn? Es gibt ohnehin wenige PS4 Spiele, wenn sie nun auch noch jeden Monat einen PS4 AAA Titel kostenlos anbieten würden, gäbe es fast keine Softwareverkäufe mehr. Und Sony muss ja auch noch was verdienen. (da sie ja auch einen Anteil von den Verkäufen der Spiele bekommen)


Sony muss nochwas verdienen? xDDDD Alter, ist der 1. April oder was hier los? Noidea

Die PS4 wurde riesig angeprisen, mit ach so tollen Spielen. Habe nun NFS, Tomb Raider, CoD geliehen und Killzone. So Killzone ist ein kuzes aber tolles Vergnügen, OK. Tomb Raider ist auch top, endlich nichtmehr diese Blasetante. Die beiden sind die einzig ansprechenden Titel.

So nun wurde Watch_Dogs verschoben, dies, das und jenes kommt erst Ende 2014 oder 2015 halt, WOW. Das was man jetzt hat bietet kein Fleisch, nichtmals seine PS3 Spiele kann man zocken, nee es gibt ein dummes Upgrade.

Sage ja: Neue Konsole, altes Leid. Man hätte wie direkt mit mehr guten Titeln kommen sollen. Bisher war jede Konsole von Sony seit Tag 1 bei mir am glühen Wink Bei der PS4 nichtmal Ansatzweise. Würde es wenigstens sowas wie GTA V geben... bäh... momentan bietet kein Spiel Langzeitspaß. Und diesen Käse wie "Don't Starve" oder den Crap gebe ich mir sicher NICHT auf der PS4! Scheint ja immer mehr in Mode zu kommen 8 Bit Erlebnisse auf immer teurer werdenden Geräten zu bekommen.

Immerhin KOMMEN ja gute Spiele, nur dauert das für meinen Geschmack, hätte man den Release auch verzögern können. Hätte auch einigen viel Ärger erspart.

Möp, dennoch habe ich die PS4 und zig andere auch, Sony hat genug Geld xD... Rückblickend wäre es auch nicht so schlimm gewesen sie erst in ein paar Monaten zu bestellen :'D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 01:01 von Leberwurst.

28.02.2014 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Feb-28-2014)
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #6
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

Auch wenn die PS4 sich gut verkauft hat braucht die Firma immer noch Geld. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber Sony ist nicht nur Konsolenhersteller, bei anderen Geräten hat Sony seine Probleme. Nicht das ich behaupte das sie schlechte Geräte auf den Markt bringen, sondern das sich sich nicht besonders gut verkaufen. Dabei wenn sie auch genug Geld hätten wollen sie natürlich was verdienen. Was bei jeder Firma so ist? Das mit dem 1.April, kannst du dir also sparen.

und noch ein Grund

Das Watch Dogs verschoben wurde kann dafür Sony nichts. Keiner hat dich dazu gezwungen die PS4 zu kaufen, wir beide wissen doch das es sich aber letztendlich lohnen wird. Trotzdem hat es nichts mit deiner letzten Aussage zu tun. Du kannst nicht erwarten das Sony vollpreis Spiele kostenlos anbietet, bei einem Service, der eh jeder zweite auf der PS4 hat. Dont Starve zwingt dich auch keiner zu Spielen. Falls es nicht dein Geschmack ist ok, aber es gibt Leute die auf 8Bit Erlebnisse stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 03:36 von Xaverius™.

28.02.2014 03:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

Gibt's schon News bezüglich Dead Nation?

03.03.2014 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

Leberwurst :
Sony muss nochwas verdienen? xDDDD Alter, ist der 1. April oder was hier los? Noidea

Möp, dennoch habe ich die PS4 und zig andere auch, Sony hat genug Geld xD...



Und deswegen muss Sony nichts verdienen? Macht Sinn, die haben ja genug die Brauchen nichtsmehr.
Wasn das für ne Logik? "Ich hab genug Geld Chef, sie brauchen mich nicht bezahlen" ne is klar.
Wenn dir die PS+ Spiele nicht zusagen kauf halt kein PS+ meine fresse.

03.03.2014 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

speedfreak :

Leberwurst :
Sony muss nochwas verdienen? xDDDD Alter, ist der 1. April oder was hier los? Noidea

Möp, dennoch habe ich die PS4 und zig andere auch, Sony hat genug Geld xD...



Und deswegen muss Sony nichts verdienen? Macht Sinn, die haben ja genug die Brauchen nichtsmehr.
Wasn das für ne Logik? "Ich hab genug Geld Chef, sie brauchen mich nicht bezahlen" ne is klar.
Wenn dir die PS+ Spiele nicht zusagen kauf halt kein PS+ meine fresse.


Jaa~ und du Flame nicht wenn dir das nicht passt. Fakt ist das Angebot stinkt im Gegensatz zu PS3/Vita Smile Man muss ja PS+ haben für den Multiplayer so what?

:'(

03.03.2014 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #10
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

Leberwurst :
Jaa~ und du Flame nicht wenn dir das nicht passt.


tust hier im Grunde das gleiche?

Leberwurst :
Fakt ist das Angebot stinkt im Gegensatz zu PS3/Vita Smile Man muss ja PS+ haben für den Multiplayer so what?

:'(


PS3 hat hunderte von Spielen und die Vita kümmert Sony auch nicht mehr.
Ja und? beim Konkurrenz muss man auch für den Multiplayer bezahlen, bekommt aber kein einziges Spiel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 19:39 von Xaverius™.

03.03.2014 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #11
xGames  RE: Die Playstation Plus Inhalte für den März: Tomb Raider und Dead Nation

Ich finde den Service gut, so kommt man auch dazu, Spiele zu probieren, die man bestimmt nicht kaufen würde.

Also Pixeljunk HD wird bei mir zu 12,99€ gelistet, ist das normal?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 17:48 von alinho.

05.03.2014 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.722 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 4 8.403 29.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: Jokolopo
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.968 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.926 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.063 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang