Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Castlevania: Lords of Shadow 2 - Studio Boss nennt Wertungen "blind & dumm"


Vor Kurzem berichteten wir euch über die doch eher enttäuschenden Wertungen zum aktuellen Titel Castlevania: Lords of Shadow 2. Während dessen Vorgänger mit einer durchschnittlichen Wertung von 85 auf metacritic noch vollends überzeugen konnte, landet der aktuelle Ableger rund 20 Prozentpunkten weniger deutlich dahinter. Zwar gab es auch ein paar wenige wohl gestimmte Reviews, doch eine Vielzahl von vernichtenden Bewertungen sorgte für Unmut beim Entwickler Mercury Steam.

Diesem Unmut machte nun Studio Boss Enric Alvarez in einem Interview mit Eurogamer Luft. Dort sagte er: Wenn man den Titel derart schlecht bewertet, ist das nicht nur unfair, der zuständige Redakteur muss auch blind oder dumm gewesen sein.

Was ist eure Einschätzung zum Spiel ? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

03.03.2014 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Studio Boss nennt Wertungen "blind & dumm"

Bosse von Firmen in der Spieleindustrie, die in Interviews die Schuld an schlechten Spielen auf die Spielerschaft abwälzen, anstatt sich einzugestehen, dass man den Erwartungen nicht gewachsen war, sind blind und dumm.

Aber selbst die sind nichts im Vergleich zu selbsternannten Redakteuren, die daraus eine reißerische Überschrift auf BILD-Niveau machen.^^

03.03.2014 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Studio Boss nennt Wertungen "blind & dumm"

Also, da ja Teil 2 kam, hab ich mir günstig das Einser geholt..

Muss dazu sagen das ich kurz vorher DmC auf Dante must die bezwungen hatte..
Nach dem Intro und den ersten paar Wölfchen hab ich per Alt+f4 gequittet und das Spiel seit dem nicht
mehr gestartet.. Spiele in denen ich max. 2 Knöpfe ohne großartige Kombomöglichkeiten drücken muss, sind
halt nich mein Ding ^^

03.03.2014 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Mar-4-2014)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #4
RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Studio Boss nennt Wertungen "blind & dumm"

wo ist das eurogamer interview? ich kann es auf deren seite nicht finden

04.03.2014 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Studio Boss nennt Wertungen "blind & dumm"

Teil 2 ist nicht so gut wie der erste. Aber so schlecht wie es uns die wertungen weiß machen wollen ist es nicht. Wer mit der Steuerung des ersten teils zurecht kam, kommt auch hier gut zurecht.

Ich würde den spiel eine gute 2- geben

04.03.2014 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xGames  RE: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Studio Boss nennt Wertungen "blind & dumm"

Sucht :
wo ist das eurogamer interview? ich kann es auf deren seite nicht finden


Das Interview gab er der spanischen Ausgabe von Eurogamer:

http://www.eurogamer.es/articles/entrevi...te-injusto

04.03.2014 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.548 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.109 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.185 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.861 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh
xxps3 Im Test: Shadow of the Colossus (PS4) alexking 0 4.388 18.02.2018 15:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang