Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2867
Beitrag: #1
yVideo  GTA V: Skyfall-Eröffnungsszene nachgespielt



GTA V bietet viele Möglichkeiten und ist somit ein wahrer Spielplatz für kreative Köpfe. Über den Subreddit GTA Adventures wurde vor einer Weile eine Herausforderung gepostet: Spielt eine Film-Szene in GTA nach. Youtuber Brass Ballas hat sich dieser Aufgabe angenommen und die bekannte Kampfszene auf dem Zug in Skyfall im Online-Modus des Spiels nachgestellt ... nicht schlecht.

04.03.2014 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-5-2014), NeverCheat (Mar-4-2014)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 358
Beitrag: #2
RE: GTA V: Skyfall-Eröffnungsszene nachgespielt

ich finds schlecht xD

04.03.2014 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2867
Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V: Skyfall-Eröffnungsszene nachgespielt

roice2000 :
ich finds schlecht xD


heubergen hackt sich neuerdings in fremde Accounts? siesta

Naja, hätte man besser machen können, aber machinima auf Konsolen ist ja eh so eine Sache ... für die begrenzten Möglichkeiten ist es sicher nicht überragend, aber ganz ok, finde ich ...

04.03.2014 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: GTA V: Skyfall-Eröffnungsszene nachgespielt

Lustig aber mir gefällt es auch nicht so ganz aber dafür das das auf Konsole gemacht worden ist ists nicht so schlecht.

04.03.2014 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang