Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #16
RE: Kurios - South Park: Der Stab der Wahrheit in Deutschland verschoben

Hakenkreuze gibt es an jeder Bushaltestelle , auch wo tausende von Kindern das tagtäglich sehen....

Werden Bushaltestellen auch zensiert ? Ich glaube nicht

06.03.2014 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #17
RE: Kurios - South Park: Der Stab der Wahrheit in Deutschland verschoben

"Herr Hitler,meine Hakenkreuztaste klemmt"
"dann nehmen sie die Raute/#,sieht dem Hakenkreuz doch ähnlich"
Big Grin Von Switch Reloaded Big Grin

06.03.2014 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Mar-6-2014)
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #18
xGames  RE: Kurios - South Park: Der Stab der Wahrheit in Deutschland verschoben

Ich hab die komplett unzensierte Version daheim liegen, momentan auch am spielen.
Wenn es darum gehen würde, dem Nazi-Clan beizustehen, dann würde ich ebenfalls für eine Zensierung stimmen, doch was hier betrieben wurde, kann man nicht nachvollziehen.

Kühe, mutierte Babys sowie Zombies, die ein Hakenkreuz tragen und dabei "den Führer" nachsprechen. Ist total bescheuert, sarkastisch ebenso gestaltet.
Nja Deutschland, war nie das beste Land auf der Welt Big Grin

06.03.2014 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Mar-6-2014)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #19
RE: Kurios - South Park: Der Stab der Wahrheit in Deutschland verschoben

Gut, dass das Hakenkreuz raus muss verstehe ich ja.. (http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html)
Allerdings in dem Kontext verstehe ich nicht so ganz wieso Filme zu Kunst zählen und Spiele nicht Smile Wären Spiele "Kunst" dann wärs erlaubt.. Was ne Bananenregelung... echt schlimm...

Wieso man den Rest zensiert hat ist natürlich unverständlich... (Absicherung der Entwickler hin oder her... aber das ist echt ein Witz!)

06.03.2014 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #20
RE: Kurios - South Park: Der Stab der Wahrheit in Deutschland verschoben

Ich frage mich, wie THQ das Spiel veröffentlicht hätte.

06.03.2014 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #21
xGames  RE: Kurios - South Park: Der Stab der Wahrheit in Deutschland verschoben

Sebiroth :
Ich frage mich, wie THQ das Spiel veröffentlicht hätte.


THQ hätte das Spiel noch bis zum letzten Winkel versaut (siehe alle Spongebob Spiele)

07.03.2014 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #22
xGames  RE: Kurios - South Park: Der Stab der Wahrheit in Deutschland verschoben

Axido :

Kenny888 :
Mir ist es egal, ob das Spiel zensiert wird. Dann kauf ich das nicht, so einfach ist das. Ich habe noch nie ein CutSpiel gekauft.


Und? Ob die nun Hakenkreuze in dem Spiel haben oder Hampelmännchen... wo ist da das Problem?

Wenn jemand auf die Spielinhalte nicht verzichten will, kauft er sich die PC-Version (das hier mag ein Konsolenforum sein, aber ganz ehrlich, jeder wird noch irgendwo eine Kiste rumstehen haben, auf der dieses Spiel läuft... ist ja nun nicht so hardwarehungrig). Bei der fehlen nur die Hakenkreuze. Wenn dir das nicht genug ist, dann klammerst du dich an Symbole, die für Millionen von Toten, Jahre der Unterdrückung und eine Witzfigur der deutschen Geschichte stehen. Müsste ich dann davon ausgehen, dass du einfach nur einer dieser hohlen Neonazis bist? Wahrscheinlicher ist es einfach, dass du einer voreingenommenen Ansicht anhängst, die dir vorgaukelt, dass geschnittene Spiele nicht "rein" sind, nur weil sie anders sind. Oh, Moment mal!

Ich würde mir die deutsche PC-Version sogar viel lieber kaufen als jede andere, wenn man die Nazisymbole geschickt kaschiert hätte. Abwandlungen sind nicht verboten und können teils noch für den einen oder anderen Lacher sorgen, den Besitzer der unzensierten Version nicht haben werden.

Und wieso willst du Entwickler für ihre harte Arbeit bestrafen, wenn die gar nichts dafür können? Nicht einmal die USK ist daran Schuld. Wenn du unbedingt in Wolfenstein Bilder von Hitler an der Wand hängen sehen willst, dann müsstest du dazu erst mal die Verfassung ändern lassen. Wieso heißt es sonst "verfassungsfeindliche Symbole"?



Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass ich ein Neonazi bin. Ich weis nicht wovon du da redest.Scheinbar willst du mir einreden das es nicht so schlimm wäre Cut-Spiele zu kaufen. Ich kaufe keine Spiele die geschnitten sind!!!!! Unzwar aus dem Grund, dass ich mal 18 Jahre alt war!!!!! Das Jugendschutzgesetz interessiert mich einen feuchten Kehricht. Es ist nichts anderes als Erwachsenenbevormundung. Ich bestrafe die Entwickler? Ich hab noch nie so ein dämliches Geschwafel gehört!!! Die einzigen Menschen die deiner Meinung nach die Entwickler bestrafen sind unsere netten Scheindemokraten von Politiker!!!!! Denn nur durch sie gibt es die scheiß Zensuren der USK, die mich als Erwachsenen nicht zu interessieren hat. Und anders herum genauso wenig!!!!!
Mir geht es nicht um Symbole(Millionen Opfer? Ja auf BEIDEN Seiten!!!! Auch auf deutscher Seite gab es genügend Opfer!!!) und sonstigen Schwachsinn. Mir geht es einzig und alleine ums Prinzip. Merk dir das.
Noch was, bei mir sind ALLE Spiele aus Österreich, UK und USA!!!! Einige beschlagnahmte Spiele lass ich mir von einem Kumpel aus der Schweiz mitbringen!!!! Selbst Rennspiele!!!! Ich kaufe wenn ich ehrlich bin nichts, was von der USK geprüft wurde!!!!! Verfassung? Von welcher Verfassung redest du da? Big Grin

In der Nato hat Deutschland immer noch den Status "Feindstaat"!!! xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 21:13 von Kenny888.

08.03.2014 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #23
xGames  RE: Kurios - South Park: Der Stab der Wahrheit in Deutschland verschoben

Kenny888 :

Axido :

Kenny888 :
Mir ist es egal, ob das Spiel zensiert wird. Dann kauf ich das nicht, so einfach ist das. Ich habe noch nie ein CutSpiel gekauft.


Und? Ob die nun Hakenkreuze in dem Spiel haben oder Hampelmännchen... wo ist da das Problem?

Wenn jemand auf die Spielinhalte nicht verzichten will, kauft er sich die PC-Version (das hier mag ein Konsolenforum sein, aber ganz ehrlich, jeder wird noch irgendwo eine Kiste rumstehen haben, auf der dieses Spiel läuft... ist ja nun nicht so hardwarehungrig). Bei der fehlen nur die Hakenkreuze. Wenn dir das nicht genug ist, dann klammerst du dich an Symbole, die für Millionen von Toten, Jahre der Unterdrückung und eine Witzfigur der deutschen Geschichte stehen. Müsste ich dann davon ausgehen, dass du einfach nur einer dieser hohlen Neonazis bist? Wahrscheinlicher ist es einfach, dass du einer voreingenommenen Ansicht anhängst, die dir vorgaukelt, dass geschnittene Spiele nicht "rein" sind, nur weil sie anders sind. Oh, Moment mal!

Ich würde mir die deutsche PC-Version sogar viel lieber kaufen als jede andere, wenn man die Nazisymbole geschickt kaschiert hätte. Abwandlungen sind nicht verboten und können teils noch für den einen oder anderen Lacher sorgen, den Besitzer der unzensierten Version nicht haben werden.

Und wieso willst du Entwickler für ihre harte Arbeit bestrafen, wenn die gar nichts dafür können? Nicht einmal die USK ist daran Schuld. Wenn du unbedingt in Wolfenstein Bilder von Hitler an der Wand hängen sehen willst, dann müsstest du dazu erst mal die Verfassung ändern lassen. Wieso heißt es sonst "verfassungsfeindliche Symbole"?



Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass ich ein Neonazi bin. Ich weis nicht wovon du da redest.Scheinbar willst du mir einreden das es nicht so schlimm wäre Cut-Spiele zu kaufen. Ich kaufe keine Spiele die geschnitten sind!!!!! Unzwar aus dem Grund, dass ich mal 18 Jahre alt war!!!!! Das Jugendschutzgesetz interessiert mich einen feuchten Kehricht. Es ist nichts anderes als Erwachsenenbevormundung. Ich bestrafe die Entwickler? Ich hab noch nie so ein dämliches Geschwafel gehört!!! Die einzigen Menschen die deiner Meinung nach die Entwickler bestrafen sind unsere netten Scheindemokraten von Politiker!!!!! Denn nur durch sie gibt es die scheiß Zensuren der USK, die mich als Erwachsenen nicht zu interessieren hat. Und anders herum genauso wenig!!!!!
Mir geht es nicht um Symbole(Millionen Opfer? Ja auf BEIDEN Seiten!!!! Auch auf deutscher Seite gab es genügend Opfer!!!) und sonstigen Schwachsinn. Mir geht es einzig und alleine ums Prinzip. Merk dir das.
Noch was, bei mir sind ALLE Spiele aus Österreich, UK und USA!!!! Einige beschlagnahmte Spiele lass ich mir von einem Kumpel aus der Schweiz mitbringen!!!! Selbst Rennspiele!!!! Ich kaufe wenn ich ehrlich bin nichts, was von der USK geprüft wurde!!!!!


!!!!!1111

08.03.2014 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.861 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint auch in HD für PS4 alexking 0 2.759 26.01.2018 09:47
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Kostenlose Demo steht im PSN Store alexking 0 2.635 25.10.2017 08:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe (PS4) alexking 0 3.184 20.10.2017 14:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Fachpresse findet es sehr lustig alexking 0 2.400 17.10.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang