Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Suche Driveboard für CECHL04

Hallo liebe Community.
Habe eine PS3 mit der Modellnummer: CECHL04
Brauche aber ein Driveboard (Laufwerk Platine) um meine Homebrews zum starten zu bekommen.
Ich weiß nicht genau, welches Driveboard dazu passt. Habe gelesen, dass das BMD-031 passen würde.

Wäre echt TOP, wenn jemand so etwas evtl. noch hat


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666
06.03.2014 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xGames  RE: Suche Driveboard für CECHL04

R0nny01 :
Hallo liebe Community.
Habe eine PS3 mit der Modellnummer: CECHL04
Brauche aber ein Driveboard (Laufwerk Platine) um meine Homebrews zum starten zu bekommen.
Ich weiß nicht genau, welches Driveboard dazu passt. Habe gelesen, dass das BMD-031 passen würde.

Wäre echt TOP, wenn jemand so etwas evtl. noch hat


Hi,

habe keine PS3 .
Kann mir nicht vorstellen um Homebrews zum starten das man die PS3 umbauen muss.
Da hast du bestimmt was falsch verstanden !

Aber um ganz sicher zu gehen Support Playstation.com
http://faq.de.playstation.com/app/ask

lg


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 07:05 von tom1tom.

06.03.2014 06:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Suche Driveboard für CECHL04

Ich habe die PS3 über das Recovery Menü auf 4.50 CFW nobd geupdatet. Ich habe soweit nichts falsch verstanden. Um eine CFW voll ausnutzen zu können, brauche ich ein Driveboard was funktioniert, denn ohne können keine Homebrews gestartet werden. Ich flashe und bastel gern mit Konsolen jeglicher Art. Denke schon, das ich nichts falsch verstanden habe.


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666
06.03.2014 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [S] Playstation 3 60 GB Mainboard+DriveBoard BLOOD_ANGEL 0 1.104 10.01.2012 13:41
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang