Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #1
xGames  Suche Filmsounds

:lock:

unnötiger beitrag


"Constantly torn between killing myself and killing everybody else..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 22:19 von L0MB4X.

06.03.2014 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pabbe
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Suche Filmsounds

Oha dein Problem kenne ich gut, sowohl was Sounds angeht als auch was Film Plakate angeht. Ich sammle Film Plakate und hei mich nervt dass es die kaum noch gibt.
Früher konnte man sich sowas an der Kindokasse abgreifen, heut evtl. noch ab und zu in der Videothek und sonst? Nerv!

Aber das mit den Sounds ja das geht mir auch grundsätzlich so, ich höre so nen besonderen Klang und finde den dann später einfach nicht! ...

03.04.2014 07:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Succe
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Suche Filmsounds

Pabbe, es geht Lomb ja nicht darum das er den Sound nicht mehr findet,sondern er möchte wissen welche Instumente das sind.
Oder?
Kann dir das übrigens auch nicht sagen Sad

Dafür verstehe ich nicht genau, wieso es probs mit Plakate gibt???
Plakate gibts doch im Inet überall zu kafen. Ebay, amamzon, fanshops etc.
Man kann sich Plakate auch selbst drucken http://www.wir-machen-druck.de/Plakate,category,9176.html
Also Möglihckeiten gibts genug.

Tschau

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 17:26 von Succe.

03.04.2014 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang