Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chiico
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Cfw 4.50 aber auf der ps3 4.55

Hey Leute habe nen dummen Fehler gemacht.
Habe die Tage von einem bekannten eine ps3 mit der rogero Cfw 4.50 und multiman drauf bekommen .
Nun kannte ich mich leider null damit aus und habe mir gedacht dass es reicht wenn ich multiman auf 4.55 über die Anwendung selber update und dann ganz normal die ps3 übers Internet . Naja jetzt hab ich jedenfalls beim hochfahren die Anzeige das rogero Cfw 4.50 drauf ist und die ps3 sagt 4.55 , beim versuch rogero Cfw 4.55 drauf zu ziehen bekomme ich immer die Meldung dass die Datei beschädigt sei .
Meine Frage ist komme ich irgendwie ums Flaschen herum ? Weil anscheinend ja Cfw 4.55 noch drauf zu sein scheint

08.03.2014 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: Cfw 4.50 aber auf der ps3 4.55

Sind die Ordner Install package files und Playstation 3 noch vorhanden?
Ansonsten ist die einzige Möglichkeit ums Flashen drumrum zu kommen, sie dir flashen zu lassen. Big Grin

09.03.2014 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chiico
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Cfw 4.50 aber auf der ps3 4.55

Also der Ordner wird mir noch im XMB angezeigt aber kann darauf nicht zugreifen wirklich .
Ist halt irgendwie komisch dass beim booten rogero 4.50 noch angezeigt wird

09.03.2014 01:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Juni Update 2014 --> Der Typ spricht mir glatt aus der Seele, aber seht selbst... mylo_raZoR 0 1.140 19.05.2014 22:27
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames Von Rogero 3.55 Downgrade FW zu 4.41 REBUG aber wie? GaMers4D 1 2.381 15.06.2013 18:16
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames GTA 4 Modden aber wie? Stalouses1 7 2.149 12.05.2013 15:39
Letzter Beitrag: Stalouses1
xGames Game gesplittet aber MM erkennt es nicht !? peppyFFM 10 2.725 09.01.2013 21:48
Letzter Beitrag: peppyFFM
xPSP Playstation 3 kaufen aber wo? The-Chief-069 19 5.369 02.12.2012 20:36
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang