Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 3.56 in FSM gefangen

Hallo alle zusammen.
Habe hier eine CECHL04 und wollte man die Downgrader 999 FW draufpacken. Nach der installation hatte ich einen RSOD und bei einem neustart der Konsole, schaltet diese automatisch nach einer gewissen Zeit ab. Benutze den E3 Flasher + E3 Card Reader und konnte bis jetzt nicht viel erreichen. Habe 2 cleane Backups und habe schon patched Backups draufgeflasht, aber bisher kein Erfolg. Die PS3 will nicht ins FSM und hatte am Anfang die OFW 3.56 drauf. Da ich kein Laufwerk hatte (jetzt schon) habe ich eine neuere CFW mit nobd check installiert. Jetzt ist halt dieses ständige aus gehen da. Kann weder ins Recovery nich sonst wo rein. Blackscreen und PS3 schaltet sich na etwa 5 - 10 Sekunden ab. Irgendwer eine Lösung oder einen Ansatz, wie man soetwas beheben könnte?

EDIT: Wohlmöglich bin ich im FSM und komme da nicht wieder raus. Ist ja die 3.56. Und ja, ich wusste, man sollte es nicht bei 3.56+ machen, aber ich habe ja das Backup gepatched und draufgeflasht und dann den E3 Card Reader benutzt.


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 18:31 von R0nny01.

08.03.2014 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: PS3 3.56 in FSM gefangen

Scheint als hättest du dir einen Brick geholt.
Hast du schon versucht SBE<->Trisate zu löten und das Backup neu draufzuflashen?

09.03.2014 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 3.56 in FSM gefangen

Habe jetzt das Problem gelöst. Habe ein normales Backup gepatched und ein Byte-Reverse gemacht und aufgespielt. Nun läuft die PS3 wieder Smile
E3 Flasher auf FlashFun gestellt und geflasht.


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 22:13 von R0nny01.

20.03.2014 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang