Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  PlayStation Now: Die Gaikai-Webseite im neuen Look


Als Sony die Streaming-Technologie Gaikai erst aufkaufte und später in PlayStation Now umtaufte, hätte man eigentlich erwarten dürfen, dass der offizielle Internetauftritt von Gaikai an die restlichen PlayStation-Seiten angepasst würde, was aber nicht geschah. Erst jetzt wurde die Seite einem Update unterzogen, sodass sie sich jetzt im neuen Look präsentiert.

Auffällig ist, dass die Gaikai-Logos trotz der Umbenennung, die schon einige Zeit her ist, beibehalten wurden. Neue Features sind unter anderem eine Timeline, in der die Geschichte von Gaikai nachvollzogen werden kann, ein FAQ, sowie einige neue Konzept-Bilder, die PlayStation Now in Aktion zeigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 19:08 von Teddy.

09.03.2014 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
xGames  RE: PlayStation Now: Die Gaikai-Webseite im neuen Look

Wenn PlayStation Now monatliche Abo-Gebühren eingeführt werden sollte dann werde ich es sowieso dem Dienst verzichten müssen. Immer zahlen, zahlen bis zum letzten Hemd. Sony überlegt immer neue Ideen wie man mehr Geld reinholt und dem Kunden soviel abzocken kann. Das geht nun mal nicht. Man kauft ein Spiel und sollte auch Internet frei verfügbar sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 20:07 von NicNic.

09.03.2014 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation Now: Die Gaikai-Webseite im neuen Look

NicNic :
Wenn PlayStation Now monatliche Abo-Gebühren eingeführt werden sollte dann werde ich es sowieso dem Dienst verzichten müssen. Immer zahlen, zahlen bis zum letzten Hemd. Sony überlegt immer neue Ideen wie man mehr Geld reinholt und dem Kunden soviel abzocken kann. Das geht nun mal nicht. Man kauft ein Spiel und sollte auch Internet frei verfügbar sein.


Wie soll sich ein Streaming Dienst denn sonst Finanzieren?

"Man kauft ein Spiel einmal" wär schön aber wie sollen sie sicherstellen das du es auch wirklich gekauft hast und nicht nur geliehen? Oder wie sollen sie prüfen ob du es nicht gebraucht gekauft hast? Onlineregistrierung von Originalspielen will ja auch keiner.

Irgendwie muss das ganze nunmal bezahlt werden. So ein Dienst ist auch eher für Leute die die Spiele eben noch nicht gekauft haben. Wieso sollte man das Spiel überhaupt Streamen wenn man es doch gekauft hat?

Ich Persönlich hoffe das das ganze bald startet damit man ich es auch endlich benutzen kann. Gaikai war früher schon top, wenn Sony das nicht komplett versaut hat zahle ich gerne fürs Streamen.

09.03.2014 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-9-2014)
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Now: Die Gaikai-Webseite im neuen Look

NicNic :
Wenn PlayStation Now monatliche Abo-Gebühren eingeführt werden sollte dann werde ich es sowieso dem Dienst verzichten müssen. Immer zahlen, zahlen bis zum letzten Hemd. Sony überlegt immer neue Ideen wie man mehr Geld reinholt und dem Kunden soviel abzocken kann. Das geht nun mal nicht. Man kauft ein Spiel und sollte auch Internet frei verfügbar sein.


?Also du regst dich Darüber auf Das Sony Neue Ideen Bringt Un uns ein Immer besser werdendes Vielseitigeres System bietet und Ich find überhaupt nicht schlimm das Wir fürs Online Spielen Zahlen da das Total Billig Ist und die das In Bessere Server Reinstecken !

09.03.2014 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.692 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 3.026 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.712 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA Online führt neuen Modus ein: In Bombushka Run müsst ihr das Flugzeug vom Himmel holen alexking 1 2.526 20.09.2017 17:24
Letzter Beitrag: Bugiemann
yVideo BioMutant - erstes Gameplay der neuen IP von THQ alexking 0 2.269 23.08.2017 08:29
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang