Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yVideo  The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ...


Dass überflüssige Zensur sehr unterhaltsame Konversationen hervorbringen kann, wurde schon vor einiger Zeit am Beispiel des Disney-Films Frozen gezeigt. Das Ganze wird natürlich etwas verstörender, wenn es sich bei dem unangebrachterweise zensierten Werk um etwas dreht, wofür man sich tatsächlich interessiert, wie z.B. das Spiel The Last of Us.

Ein paar Pixelfilter hier, ein paar Pieptöne da, und schon wird aus einer eigentlich ganz normalen Szene eine reichlich unanständigere Unterhaltung ...

Achtung: Schaut Euch das Video nur an, wenn Ihr über einen gefestigten Sinn für Humor verfügt - ansonsten könnte es sein, dass Ihr das Spiel nie mehr so sehen können werdet wie bisher ...


09.03.2014 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ...

Ich hab bei dem Titel der News eine Diskussion über unnötige Zensur erwartet und dann ist es nur ein Video wo irgendjemand einen dummen Joke macht.

09.03.2014 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
heubergen (Mar-9-2014), The Z (Mar-9-2014), Axido (Mar-9-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ...

speedfreak :
Ich hab bei dem Titel der News eine Diskussion über unnötige Zensur erwartet und dann ist es nur ein Video wo irgendjemand einen dummen Joke macht.


"Unnecessary Censorship" ist eigentlich ganz witzig. Aber was es auf dieser Seite zu suchen hat, weiß ich nicht so ganz. Würde auch reichen, den Leuten einmal einen Link zu einer Meme-Seite zu geben. Dann müsste man nicht für jedes davon einen Thread aufmachen.^^

09.03.2014 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ...

Das ist ja wirklich witzig. Meine Güte, ich habe meinen Stuhl an den Boden geklebt, aber falle dennoch vor Lachen hin. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich deine News liebe. Kannst du demnächst beim Titel "Achtung! Humorlose News von Gin-san" dazu schreiben? Dann wüsste ich sofort, dass die News wieder von dir stammt.

speedfreak :
Ich hab bei dem Titel der News eine Diskussion über unnötige Zensur erwartet und dann ist es nur ein Video wo irgendjemand einen dummen Joke macht.


Genau das habe ich auch erwartet!

09.03.2014 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #5
RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ...

Ich habe schon gedacht, dass die europäische Version unnötig zensiert wurde...

09.03.2014 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #6
xGames  RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ...

Zypharium :
Das ist ja wirklich witzig. Meine Güte, ich habe meinen Stuhl an den Boden geklebt, aber falle dennoch vor Lachen hin. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich deine News liebe. Kannst du demnächst beim Titel "Achtung! Humorlose News von Gin-san" dazu schreiben? Dann wüsste ich sofort, dass die News wieder von dir stammt.


Dein Wunsch ist mir Befehl.

09.03.2014 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fbilalinho
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 19
Beitrag: #7
xGames  RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ...

Gin-San :

Zypharium :
Das ist ja wirklich witzig. Meine Güte, ich habe meinen Stuhl an den Boden geklebt, aber falle dennoch vor Lachen hin. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich deine News liebe. Kannst du demnächst beim Titel "Achtung! Humorlose News von Gin-san" dazu schreiben? Dann wüsste ich sofort, dass die News wieder von dir stammt.


Dein Wunsch ist mir Befehl.


Oh Gin, was haben nur alle gegen dich.. xD Respekt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 19:54 von fbilalinho.

09.03.2014 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #8
xGames  RE: The Last of Us: "Unnecessary Censorship" ist ein Schlag ins Gesicht ...

Gin-San :

Zypharium :
Das ist ja wirklich witzig. Meine Güte, ich habe meinen Stuhl an den Boden geklebt, aber falle dennoch vor Lachen hin. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich deine News liebe. Kannst du demnächst beim Titel "Achtung! Humorlose News von Gin-san" dazu schreiben? Dann wüsste ich sofort, dass die News wieder von dir stammt.


Dein Wunsch ist mir Befehl.


Okay, das passt wie die Faust aufs Auge. siesta

09.03.2014 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 BioWare verzieht das Gesicht: Mass Effect Serie wird vorerst auf Eis gelegt alexking 0 2.040 11.05.2017 08:41
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza 6 - Erster Teaser mit bekanntem Gesicht aufgetaucht Naisco 2 1.581 30.09.2015 10:49
Letzter Beitrag: Naisco
xxps3 Schlag ins Gesicht: Capcom sagt Beta zu Street Fighter V komplett ab alexking 3 1.924 28.07.2015 10:41
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 The Witcher 3: Geralts Gesicht ist neben Bärten auch als Toxizitäts-Anzeige praktisch rednex141 1 1.670 16.04.2015 11:51
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Herber Schlag für Microsoft: Batman Arkham Knight kommt exklusiv für PS4 alexking 8 3.535 10.09.2014 16:34
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang