Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen


Zum im Frühjahr vorgestellten HD Remake von Final Fantasy X / X-2, das am 21. März erscheinen wird, sind nun erste Bewertungen von den internationalen Kritikern erschienen. Diese sind auf einem durchgehend hohen Niveau, womit das Spiel seine Erwartungen erfüllt hat. Gelobt wurde die exzellente Grafik und der Sound von X (bei X-2 wurde leider der Sound nicht verändert). Vereinzelte Kritikpunkte gab für die nicht überspringbaren Zwischensequenzen und die letzte Mission. Die Bewertungen gelten allesamt für die PS3 Version, wie sich die PS Vita grafisch zeigen, wird ist derzeit leider nicht ganz klar.


  • Hardcoregamer - 4.5/5
  • IGN - 9.3/10
  • Gamingbolt - 9/10
  • Venturebeat - 80/100
  • USGamer - 4/5
  • Destructoid - 8/10

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 11:51 von alexking.

10.03.2014 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Mar-10-2014), freak300 (Mar-10-2014)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen

Dein Text ist etwas merkwürdig. Die Zwischensequenzen sind nur bei X nicht überspringbar. Bei X-2 konnte man die schon immer überspringen, aber danach kann man keine 100% mehr bekommen. Und welche Mission ist gemeint? Der Kampf gegen Sin oder das komische X-2 Ende?

10.03.2014 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Mar-10-2014)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen

Glaub da wurde bissl halbherzig nachgelesen und er meint:

Final Fantasy X-2: Last Mission,

das kurze Sequel zu X-2. Wink

cortez442 :
Dein Text ist etwas merkwürdig. Die Zwischensequenzen sind nur bei X nicht überspringbar. Bei X-2 konnte man die schon immer überspringen, aber danach kann man keine 100% mehr bekommen.


/agree

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 12:38 von Jamaican.

10.03.2014 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen

Ich habe die Aussagen aufgrund des Textes der Testberichte gemacht.
Das mit der letzen Mission stimmt, da hätte ich rechechieren müssen um welches FF es sich handelt.

10.03.2014 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freak300
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #5
xGames  RE: Final Fantasy X / X-2 HD - Erste Bewertungen eingetroffen

Danke für Die gute News!

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

lg freak300

10.03.2014 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.128 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.641 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.701 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.551 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.860 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang