Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
yJAP  Dengeki Game Festival: Zwei neue Neptunia Ableger angekündigt


Im Rahmen des Dengeki Game Festivals 2014, auf dem unter anderem bereits ein neuer Atelier Dusk Teil angekündigt wurde, lässt der beliebte Entwickler Compile Heart nun die Herzen der Neptunia Fans höher schlagen. Wenn der kürzlich angekündigte Vita Titel Planet Destroyer Black Heart nicht genug sein sollte, könnt ihr Euch nun auch auf zwei weitere Spiele aus dem Neptunia-Universum freuen.

Chōjigen Action Neptune U und Shin Jigen Game Neptune VII werden die Titel heißen und trotz nicht genannter Platformwahl höchstwahrscheinlich auf der PS4 oder PS Vita erscheinen. Zum Gameplay wurde ebenfalls nicht viel bekanntgegeben, es lässt sich aber vermuten, dass es sich um Hyperdimension Neptunia Victory II, dem in dem Fall Storyfortsetzenden Spiel mit RPG Elementen und einem actionbasierten Ableger handeln wird.

Quelle: Dengeki

16.03.2014 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Dengeki Game Festival: Zwei neue Neptunia Ableger angekündigt

Ich hab letztens schon mit dem Gedanken gespielt, mir Hyperdimension Neptunia Victory (1) zu holen, aber eig wollte ich kein Spiel mehr für PS3 kaufen...

Würde der nächste Teil für die Vita kommen, hol ich mir den auf jeden Fall mal. Die Grafik sagt mir echt zu und der Humor ist auch richtig gut Smile

Würde mich freuen, wenn hier im Forum dann wieder was mit der Thematik kommt ^^

17.03.2014 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Januar 2016: Zwei Spiele sind bereits bekannt alexking 2 4.072 04.01.2016 17:07
Letzter Beitrag: JennyNew
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.978 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen
xGames PS4 und PS Vita: Zwei Große Updates am 26. März rednex141 4 5.248 26.03.2015 15:16
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Dengeki Bunko: Fighting Climax schafft es nach Europa wave 8 5.247 25.02.2015 10:25
Letzter Beitrag: faroshee7
xGames Kentaro Motomura: Neuer Wild Arms-Ableger nicht ausgeschlossen wave 0 2.221 02.02.2015 18:55
Letzter Beitrag: wave

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang