Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yGER  Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...


Die Gamescom 2014 ist noch fast ein halbes Jahr entfernt, trotzdem wirft sie schon erste Schatten voraus. Heute wurden auf der offiziellen Facebook-Seite der Gamescom die ersten teilnehmenden Aussteller bestätigt. Darunter befinden sich große Publisher wie Bethesda und Ubisoft. Auch Electronic Arts und Koch Media (Deep Silver) haben ihr Erscheinen bestätigt, ebenso wie Riot Games, die auch in diesem Jahr sicher wieder eine unangemessen große Ausstellungsfläche zur Bewerbung eines gewissen überbewerteten MOBA-Spieles verschwenden werden.

Die vollständige Liste sieht wie folgt aus:

  • Aerosoft
  • ak tronic
  • astragon
  • Bethesda
  • Bigben Interactive
  • Bigpoint
  • Caseking
  • CD Projekt red
  • Crytek
  • Deep Silver/Koch Media
  • Electronic Arts
  • epay
  • G.A.M.E. Bundesverband
  • Gaijin
  • Gaya
  • Goodgame
  • Konami
  • Kalypso Media
  • Marketpoint
  • Microsoft
  • Nintendo
  • NVIDIA
  • Oculus Rift
  • Riot Games
  • Roccat
  • rondomedia
  • Turtle Entertainment
  • Ubisoft
  • Wargaming

Auf welchen der Aussteller freut Ihr Euch am Meisten? Wen wollt Ihr unbedingt noch auf dieser Liste sehen?

10.03.2014 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fbilalinho
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
xGames  RE: Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...

Die wichtigsten für mich sind Ubi, EA und Sony. Wobei ich denke, dass Sony zu 99% auch kommen wird. Big Grin

Ich hoffe ich kann irgendwas von Bad Company 3 erfahren.. Bad Company ist eine absolute Hammer Serie wie ich finde.
Ansonsten freu' ich mich auf die ganzen anderen games, von denen wir noch nicht viel zu Sehen bekommen haben.

10.03.2014 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...

Nunja, irgendwie kann man damit schon ein wenig vorhersehen was gezeigt wird: Bei Bethesda Elder Scrolls Online, bei Ubisoft Watch_Dogs, bei Konami MGS V...
Dagegen bin ich eher auf Oculus Rift gespannt, da wird man sicherlich den zweiten Prototypen zeigen. Und was Crytek machen will wäre auch gut zu wissen. Vielleicht Crysis 437.

OT:

Gin-San :
...ebenso wie Riot Games, die auch in diesem Jahr sicher wieder eine unangemessen große Ausstellungsfläche zur Bewerbung eines gewissen überbewerteten MOBA-Spieles verschwenden werden.


Der Großmeister der Objektivität schlägt wieder zu(*hust*). Und selbst wenn CoD zur Schnecke gemacht wird: Meinungen bringt selbst Alex nur in Form eines Kommentars als einzelnen Post, dafür gibt es bestimmte Gründe.

P.S.: LoL mag überbewertet sein, aber außer Dota 2 sehe ich keinerlei Konkurrenz. Und da spiele ich lieber LoL, ich stehe nicht so auf russischen Spam. Und besser als die 0815-Mainstream-Shooter ist es auf jeden Fall.

10.03.2014 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...

war roccat letztes mal auch dabei? Big Grin

10.03.2014 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
xGames  RE: Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...

Kiba113 :
war roccat letztes mal auch dabei? Big Grin


Ja die hatten ne rot-schwarze Pyramide

11.03.2014 07:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Mar-12-2014)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #6
RE: Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...

hallo lol is einfach nur super is ja net umsonst das meistgespiele game der welt Wink

11.03.2014 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #7
xGames  RE: Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...

laughingMan :
Nunja, irgendwie kann man damit schon ein wenig vorhersehen was gezeigt wird: Bei Bethesda Elder Scrolls Online, bei Ubisoft Watch_Dogs, bei Konami MGS V...
Dagegen bin ich eher auf Oculus Rift gespannt, da wird man sicherlich den zweiten Prototypen zeigen. Und was Crytek machen will wäre auch gut zu wissen. Vielleicht Crysis 437.


Watch_Dogs und TES:Online werden doch bis August schon draußen sein. Kann mir nicht wirklich vorstellen das sie die erschienen Spiele nochmal groß auf der Gamescom Präsentieren.

11.03.2014 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...

Locktay :
Watch_Dogs und TES:Online werden doch bis August schon draußen sein. Kann mir nicht wirklich vorstellen das sie die erschienen Spiele nochmal groß auf der Gamescom Präsentieren.


Ah, habe ich wohl übersehen. Dann wird man vermutlich die ersten DLCs/Zusatzinhalte oder so zeigen, gibt es ja mittlerweile bei praktisch jedem Spiel.

11.03.2014 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #9
xGames  RE: Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...

Ich hoffe das Bethesda evtl. ein neues Fallout ankündigt Smile

11.03.2014 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
xGames  RE: Erste Hinweise auf die Gamescom 2014: Teilnahme bestätigt von Bethesda, Aufstand Spiele und vielen mehr ...

Chabbanese :
Ich hoffe das Bethesda evtl. ein neues Fallout ankündigt Smile


*_________*

Das wäre geil

12.03.2014 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 70.940 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.717 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 28.121 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.891 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 19.679 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang