Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xGames  Was die Illuminaten wollen

Was haltet ihr davon? Bin nur gespannt was für Antworten kommen und hoffe ihr behält alles im Kopf und tuht was dagegen.#Killuminati

Spoiler: (anzeigen)


10.03.2014 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Was die Illuminaten wollen

Meine Meinung es ist nicht wahr, und sollte nicht beachtet werden. Klar gibt es kontrollierende Mächte aber die sind einfach nur irgendwelche reichen Säcke.

10.03.2014 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #3
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Also ich finde da sollteman schon Beachtung schenken.
Ich meine z.b. das http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg&feature=youtube_gdata_player
#Edit


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 23:07 von secret.

10.03.2014 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #4
RE: Was die Illuminaten wollen

Das hat nichts mit den Illuminaten zu tun, das ist einfach Deutschland. Korrupt.

10.03.2014 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #5
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Mister TDKing :
Das hat nichts mit den Illuminaten zu tun, das ist einfach Deutschland. Korrupt.


Das bezweifle ich in den USA ist was das angeht "weiterentwickelter" Stück für Stück immer mehr Menschen begreifen es aber viele werden auch von den Medien etc. "Dumm" gehalten seit mal ehrlich die Neue Welt Ordnung ist doch offensichtlich informiert euch über Teslas freie Energie Projekt und fragt euch wieso lernt man nichts von ihn nicht mal in Universitäten Schulen geschweige den Medien?


10.03.2014 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Was die Illuminaten wollen

Ich denke die Reptuiden aus den Erdinneren werden was dagegen haben. Wir dürfen auch nciht die Nazis unter Neuschwabenland und vom Mond vergessen.


10.03.2014 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Mar-11-2014), laughingMan (Mar-11-2014), XforceVesa (Mar-11-2014), Kiba113 (Mar-10-2014)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #7
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Späße sollte man darüber nicht machen, da es den Anschein hat dass die Weltbevölkerung das erst merkt wenns zu spät ist.

Und ganz nebenbei, das soll keine Verschwörungstheorie sein und ich behaupte auch nicht recht zu haben aber ich versuche manche Leute die Augen zu öffnen.


10.03.2014 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #8
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
10.03.2014 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #9
RE: Was die Illuminaten wollen

Humbug!

Die Illuminaten arbeiten seit geraumer Zeit daran, Babykatzen mit Babyeichhörnchen zu kreuzen, um die Menschheit mit einem Niedlichkeits-Overkill auszulöschen.

11.03.2014 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #10
RE: Was die Illuminaten wollen

Ich glaub ich hab die englische version davon:

Spoiler: (anzeigen)

11.03.2014 00:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #11
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Vergesst die Illuminaten und widmen wir uns den offensichtlichen Problemen dieser Welt:

Spoiler: (anzeigen)

11.03.2014 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Mar-12-2014), fkrone (Mar-11-2014), SparkMonkay (Mar-11-2014), xAlexboyx (Mar-11-2014), Mister TDKing (Mar-11-2014), Taschen-Lampe (Mar-11-2014), Bugiemann (Mar-11-2014), Kedir1 (Mar-11-2014)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #12
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Superfly :
Vergesst die Illuminaten und widmen wir uns den offensichtlichen Problemen dieser Welt:

Spoiler: (anzeigen)


Das ist nicht persönlich gemeint aber du bist das beste Beispiel was die Medien an Auswirkungen auf die Leute haben.
Ehrlich nicht böse gemeint.

Edit: bzw. Dein Beitrag


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 00:54 von secret.

11.03.2014 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #13
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

secret :
[...] informiert euch über Teslas freie Energie Projekt [...]

gesagt, getan:

Zitat:
Freie Energie ist eine angeblich unerschöpflich zur Verfügung stehende Energieform.[...]Angaben zur Nutzung der Freien Energie sind sehr widersprüchlich.[...]Es wurde bisher aber kein nachvollziehbarer Nachweis bekannt.[...]
Um die fehlende Funktionsfähigkeit von „Freie-Energie-Systemen“ zu begründen, kursieren viele Geschichten und Erzählungen zur angeblichen Unterdrückung der Freien Energie. Oftmals wird behauptet, dass einflussreiche und nicht näher beschriebene Interessengruppen und Lobbyisten die Fortentwicklung von „Freie-Energie-Systemen“ verhindern.

(aus Wikipedia)
Glaub doch nicht jeden Schwachsinn, den irgendwelche Leute bei Youtube als die Wahrheit darstellen.
Und der Vergleich mit dem Froschvideo hat auch erstmal nix mit den Illuminaten zu tun...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 14:11 von mrman.

11.03.2014 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Mar-11-2014), Taschen-Lampe (Mar-11-2014), secret (Mar-11-2014)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #14
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

mrman :

Mister TDKing :
[...] informiert euch über Teslas freie Energie Projekt [...]

gesagt, getan:

Zitat:
Freie Energie ist eine angeblich unerschöpflich zur Verfügung stehende Energieform.[...]Angaben zur Nutzung der Freien Energie sind sehr widersprüchlich.[...]Es wurde bisher aber kein nachvollziehbarer Nachweis bekannt.[...]
Um die fehlende Funktionsfähigkeit von „Freie-Energie-Systemen“ zu begründen, kursieren viele Geschichten und Erzählungen zur angeblichen Unterdrückung der Freien Energie. Oftmals wird behauptet, dass einflussreiche und nicht näher beschriebene Interessengruppen und Lobbyisten die Fortentwicklung von „Freie-Energie-Systemen“ verhindern.

(aus Wikipedia)
Glaub doch nicht jeden Schwachsinn, den irgendwelche Leute bei Youtube als die Wahrheit darstellen.
Und der Vergleich mit dem Froschvideo hat auch erstmal nix mit den Illuminaten zu tun...


Endlich eine vernünftige Antwort naja ich zitiere. ..

Zitat:
Freie Energie ist ein hochinteressantes Themenfeld, welches mitunter höchst umstritten ist. Dabei müssen zwei Bereiche unterschieden werden. Es gibt die "Freie Energie" im Bereich der Thermodynamiknach dem Physiker Hermann von Helmholtz und die "Freie Energie", die der Parawissenschaft zugeschrieben wird. In diesem Artikel geht es um umstrittene "Freie Energie" aus dem Bereich der Parawissenschaft, die gerne auch als Verschwörungstheorie abgetan wird [2]. Dabei handelt es sich um Energieformen, die unerschöpflich zur Verfügung stehen. Diese Energieformen könnten nicht nur fossile oder atomare Energieträger überflüssig machen, sondern auch die Energiekonzerne. Deren Oligopol und Existenzberechtigung dürfte so der Vergangenheit angehören.Warum wird das Thema „Freie Energie“ als Verschwörung abgetan? Viele Erfinder, die sich mit der "Freien Energie" beschäftigten, sollen auf einmal spurlos verschwunden sein, ihre Arbeit wurde zufällig z.B. durch einen Brand zerstört und ihre Patente sollen von großen Unternehmen aufgekauft worden sein und sind für immer in Schubladen verschwunden. Jeder spinnt sich hier etwas zusammen. Könnte da etwas dran sein? Vermutlich ja, denn Großindustrielle, Investoren etc. sehen dadurch ihre Existenz in Gefahr und versuchen entsprechend gegenzusteuern. Manchmal auch mit unlauteren Mitteln. Nicht, dass Sie jetzt denken, ich bin ein Verschwörungstheoretiker, nein, ich bin nur Realist. Und vieles ist schon verdammt reell.Aber sollte es lauffähige Magnetmotoren oder Perpetuum mobile geben, wenn auch nur in der Schublade, wie kann es sein, dass nicht mal ein Mensch es geschafft oder versucht hat, der Öffentlichkeit einen entsprechenden Prototyp auf Grund vorhandener Pläne her- bzw. vorzustellen? Erhalten diese Personen etwa Drohungen, nur um eine Veröffentlichung zu verhindern? Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, glaube aber fest daran, dass wir uns der freien Energie in irgendeiner Weise bedienen können. "Eine Erfindung bekommt, wenn sie geltenden Doktrinen zu widersprechen scheint, oft nicht einmal die Chance einer Überprüfung, da wissenschaftliche Experten und Verantwortliche von Behörden und Industrie sich weigern, sich damit zu befassen. Man glaubt zu wissen, was möglich und was unmöglich ist, und vergisst, dass diese Annahme auf dem Wissensstand zur Zeit der eigenen Ausbildung oder professionellen Konsolidierung beruht. Dieser Wissensstand erscheint den Betreffenden als ein konsistentes Wissensgebäude, kann aber keine Vollständigkeit und Endgültigkeit beanspruchen." kola Tesla baute einen Energiekonverter, der Strom aus der Umgebung zog. Kostenlos, sauber und unbeschränkt.Stellen Sie sich vor, Sie hätten auf dem Dach eine unscheinbare Antenne und irgendwo im Haus ein kleines Gerät, mit dem Sie soviel Strom aus dem Äther zapfen können, wie Sie brauchen. Geräuschlos, ohne giftige Abgase und Abfallprodukte, ohne Verschleiß und vor allem kostenlos.Genau deswegen durfte Teslas wahre elektrische Revolution nicht stattfinden. Was jederzeit überall vorhanden ist, kann wie die Luft nicht monopolisiert und für teures Geld verkauft werden. Hätte Tesla seine Vision verwirklichen können, gäbe es heute keine Petro- und Gas-Industrie, keine Stromkonzerne, keine Atomkraftwerke, keine krank machenden Stromleitungen und keinen Stromzähler im Haus. Die Luft wäre nicht verpestet, die Böden und das Wasser weniger vergiftet. Wir wären alle gesünder. Und die Welt würde gesamthaft in viel größerem Wohlstand leben können, da die Energie derLebenssaft unserer Zivilisation frei erhältlich wäre


//EDIT


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 01:49 von secret.

11.03.2014 01:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #15
RE: Was die Illuminaten wollen

Den Illuminaten wurden allerhand Welteroberungsvorhaben auf den Leib geschrieben, dabei sind sie nur eine friedliche Vereinigung, die im Geheimen naturwissenschaftliche Experimente durchgeführt haben.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
11.03.2014 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Threads wie "Meine Eltern wollen mir XYZ nicht kaufen" cchups 0 2.126 01.12.2011 15:47
Letzter Beitrag: Fixie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang