Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #16
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

secret :

Die Jugend soll mittels Drogen und aggressiver Musikstile dazu ermutigt werden, gegen den Status Quo zu rebellieren, was auch zur Schwächung/Auflösung der Familieneinheit führt.


Made my day Big Grin

11.03.2014 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #17
RE: Was die Illuminaten wollen

Ich meins erntel: Der Schweinebärmann ist halb Schwein und halb Bärmann.
Sein Kot sieht aus wie Schweinekot nur bärmenschenartiger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 10:58 von Bugiemann.

11.03.2014 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HyBriDo (Mar-11-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Wer an freie Energie glaubt aber nicht den Energieerhaltungssatz versteht und ihn nicht entkräften kann sollte es lieber sein lassen und erst einmal die Grundlagen der Physik nachholen.

11.03.2014 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xAlexboyx (Mar-11-2014)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #19
RE: Was die Illuminaten wollen

naja man kann ja nie sagen ob das ganze denn stimmt oder nicht, ich meine manche sachen klingen schon echt glaubwürdig und andere wiederum nicht.
Letzenendes kann man sie nicht abstreiten aber so richtig beweisen kann man sie auch nicht..

Aber wie heißt es so schon: Die Verrückten haben immer am ende recht!

11.03.2014 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
secret (Mar-13-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

lustigatoYAK :
Aber wie heißt es so schon: Die Verrückten haben immer am ende recht!


Die Verrückten, aber nicht unbedingt die ahnungslosen paranoiden Verschwörungstheoretiker.

11.03.2014 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #21
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Zum Thema freier Energie:

Zitat:
Vorstellung von der freien Energie

Die Vorstellung, dass überall Energie in unbegrenztem Maße vorhanden ist und nur genutzt werden muss bzw. dass Energie aus dem Nichts erschaffen werden kann, widerspricht den Naturgesetzen und dem Energieerhaltungssatz. Denn genauso, wie Energie nicht vernichtet werden kann, kann diese auch nicht erzeugt werden.
Viele Experimente, die Tesla mit Hochspannung und Wechselstrom durchführte, haben sicher zu der Vorstellung geführt, dass es diese freie Energie geben muss. So leuchten verschiedene Lampen, wenn man sie in die Nähe eines Hochspannungsgenerators bringt.
Es ist auch Tatsache, dass man durch Spulen, die in Magnetfeldern bewegt werden, Strom erzeugen kann. Umgekehrt wird durch Strom, der durch eine Spule fließt, die in einem Magnetfeld ist, diese bewegt. So kann der Eindruck entstehen, dass man einen Generator durch den Strom, den dieser erzeugt, unbegrenzt laufen lassen kann.
Immer vorausgesetzt es gäbe eine reibungsfreie Bewegung, es würde also keine Energie in Wärme umgewandelt werden, würde ein Pendel unbegrenzt hin und her schwingen, es fände also fortwährend eine Umwandlung von potenzieller Energie in kinetische statt. In dem beschriebenen Motor-Generator-Gerät könnte auf dieser Theorie basierend also fortwährend elektrische Energie in Bewegungsenergie verwandelt werden und umgekehrt. Das lässt den Gedanken an freie Energie aufkommen.
Wenn sie nun mit dem Pendel einen Gegenstand heben möchten, indem Sie diesen beim Durchgang durch den Tiefpunkt anhängen und nach einer gewissen Wegstrecke in höherer Lage ausklinken, werden Sie schnell feststellen, dass Sie so das Pendel bremsen. Es erreicht nicht mehr die ursprüngliche Höhe, weil ein Teil der Energie für den Hebevorgang dem System entzogen wird. Dabei ist es egal, ob das Pendel 1 kg wiegt und der Gegenstand nur 100 g oder ob das Pendel 1 t wiegt. Dem System wird Energie entzogen.

Das ist auch das Hauptproblem der Magnetmotoren-Generatoren, die angeblich nach Tesla unbegrenzt Strom liefern können. Auch wenn sehr raffiniert über Magnete erreicht wird, dass die Reibung gering ist und daher nur ein geringer Energiestoß nötig ist, um diese Maschinen in Gang zu setzen, werden diese schnell zum Stillstand kommen, wenn Sie diesen Energie entziehen.


Hier wird kurz und knapp erklärt auch für Leute die keine/wenig Ahnung von Physik haben, wieso es freie/unbegrenzte Energie nicht gibt/geben kann.


11.03.2014 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #22
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Spoiler: (anzeigen)




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

11.03.2014 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Mar-12-2014), CChako (Mar-11-2014)
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #23
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Junkstarr :
Spoiler: (anzeigen)


Danke !! Dreieck Dreieck Dreieck

11.03.2014 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #24
RE: Was die Illuminaten wollen

"Es ist schwer dummkopfe von ihren Fesseln zu Lösen die sie verehren "
Das SAG ich dir nur Secret du kannst ihn jeden Beweis geben die werden dieses Thema ins lächerliche ziehen einfach aus den Gründen weil ihnen das Leben eh scheiß egal ist , das Leben ihrer Mitmenschen der neuen Generation usw die juckts nicht und wird es auch nie jucken die werden weiter im Fernseher die Nachrichten schauen in glauben es regnet obwohl jemand von oben pisst ,die werden aber niemals sagen "glaub niemals was sie im Fernseher in den Nachrichten zeigen muss ja nicht alles stimmen " sie werden auch nie nach der Quelle suchen obs stimmt oder nicht ist ihnen völlig egal weil sie Egoisten sind die sich am liebsten um sich selbst kümmern , und sich über solche Leute wie dich und mich lustig machen natürlich ist nicht alles was im Inet und YouTube ist wahr aber jeder Mensch der beim schauen nachdenkt wird selbst drauf kommen ansonsten hat es ja kein Sinn naja die Medien Gesellschaft kennt dass wahrscheinlich nicht weil die ja eh jeden scheiß der in den Nachrichten läuft glauben muss man ja nicht denken der gute Fernseher denkt schon für sie .
Lass es einfach ich habs selber lange versucht hat nicht funktioniert .

Du musst verstehen viele sind nicht bereit aufzuwachen und manche werden es auch nie weil sie so mit den system verwachsen sind dass ihr alter Ego alles dafür tun wird bei diesem System zu bleiben es wird dieses System verteidigen mit allen Mitteln erst wenn diese Schafe aufs Schlachtfeld kommen dann werden sie begreifen dass sie falsch lagen aber dann nutzt es auch keinem mehr

Die meisten hier denken nicht selbst über lassen das Denken den anderen oder sind zu sehr über zeugt über die lügen die ihnen aufgetischt werden .

Natürlich werden auch viele an das Schulsystem glauben weil der Staat ja so viel Interesse hat an intiligenten Menschen viele merken nicht dass es viele Lügen in der Chemie sowie Physik und der Mathematik gibt den wichtigsten Fächern sowohl auch in der Geschichte allgemein ist das Schulsystem dazu dar um vollidioten zu schaffen die genau an das glauben was man ihnen sagt aber viele merken es nicht und werden es auch nie also versuch es nicht Secret es ist hoffnungslos die meißten tun hier auf erwachsen aber machen nur Witze und ziehen solche Themen ins lächerliche Wink


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
12.03.2014 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
secret (Mar-13-2014)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #25
RE: Was die Illuminaten wollen

Ich treffe mal eine Voraussage: Politik wird von der Wirtschaft kontrolliert ... ach ne stimmt, Lobbyismus haben wir ja bereits Wink

Verschwörungstheorien gibt es immer wieder. Ich schenke den meisten Dingen davon keine Beachtung, warum soll ich mir über so was den Kopf zerbrechen. Im Endeffekt ist es wie den Beweis zu führen, dass alle Barbiere rote Haare haben (und ja, im Info-Studium haben wir den Beweis geführt). Was wahr und falsch ist kann man heute kaum mehr auseinander halten, es verschwimmt immer mehr.
Im Endeffekt kann man sich hier paranoid machen. Und wer sagt, dass der "Frosch" nichts merkt, der hat wohl die Proteste zu ACTA nicht mitbekommen.
Wer mich jetzt als "verblödet" und "vom System gefangen" bezeichnet liegt falsch und kennt mich nicht. Ich hinterfrage kritisch und bilde mir auch gerne meine eigene Meinung Wink

12.03.2014 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Mar-12-2014)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #26
RE: Was die Illuminaten wollen

@TheSnak3
Ja, man sieht an deinem Post deutlich, dass du nichts von der Schule hältst und deshalb nich hingegangen bist. ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 07:06 von Bugiemann.

12.03.2014 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Mar-13-2014)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #27
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 09:20 von ToXXiN.

12.03.2014 07:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Mar-12-2014)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #28
RE: Was die Illuminaten wollen

Sicher, dass du da nicht das Parteiprogramm der Grünen, Linken und Piraten zitiert hast?

12.03.2014 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #29
xGames  RE: Was die Illuminaten wollen

Bugiemann :
@TheSnak3
Ja, man sieht an deinem Post deutlich, dass du nichts von der Schule hältst und deshalb nich hingegangen bist. ^^


Bin ich aber das ich jeden scheiß geglaubt habe war nicht so Fächer wie Deutsch waren toll aber die meisten voller lügen den wie Funktionieren Lügen ? Sie werden mit etwas Wahrheit vermischt und klingen so viel glaubwürdiger und es ist echt heutzutage schwer dass zu unterteilen aber schon möglich


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
12.03.2014 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #30
RE: Was die Illuminaten wollen

@TheSnak3
Damit wollte ich eigentlich nur ansprechen, dass du andere als Dummköpfe beschimpfst, du selber aber wie ein 6-jähriger Legastheniker schreibst.

12.03.2014 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Mar-13-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Threads wie "Meine Eltern wollen mir XYZ nicht kaufen" cchups 0 2.133 01.12.2011 15:47
Letzter Beitrag: Fixie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang