Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  The Crew - längstes Rennen dauert 4h !


Das Next-Gen Action Rennspiel The Crew soll ja bekanntermaßen gigantische Strecken und eine ziemlich umfangreiche Karte beinhalten. Nun verriet der Creative Director Julian Gerighty, dass ein Rennen bis zu vier Stunden dauern kann.


Julian Gerighty :
Für die Rennspiel-Verrückten unter euch haben wir extra ein Rennen konzipiert, das eure Konzentration an die Grenzen bringt. Es dauert 4h und führt über die komplette Insel. Auch andere Rennen durchs Gelände dauern um die 1-2h.


The Crew soll noch dieses Jahr für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 13:35 von alexking.

11.03.2014 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Mar-12-2014)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #2
RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

wow o_O
sowas von interessant

11.03.2014 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

Ich find es ja ganz nett, dass mal etwas anderes geboten wird, aber bis zu vier Stunden an einem Rennen?
Wie hart regt man sich denn dann bitte auf, wenn man auf den letzten Metern überholt wird, oder wie siehts aus wenn man mal für kleine Jungs muss?
In NFS Rivals war aufgrund der ständigen Verbindung kein Pausenmenu mehr vorhanden...

11.03.2014 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

Und was ist wenn jemand besser ist als ich?
Entweder erhält dann der letzt unfaire Vorteile oder das Ganze wird schnell zu einer einsamen und eintönigen Jagd.

@topic:
Vier Stunden?
Ich weiss nicht wann ich so lange Zeit hätte und Konzentration aufrechterhalten könnte...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 19:25 von heubergen.

11.03.2014 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

Ich denke das werden Rennen sein, die einmal von Ost- zur Westküste und zurück gehen werden. Der Entwickler meinte ja damals das es ein riesiges Straßennetz geben wird, was sowas sicherlich ermöglicht. Aber nach 4 Stunden hat man doch kaum mehr Konzentration. Merkte ich in der Vergangenheit bei diversen Games das man nach min. 3 Stunden so langsam aber sicher suckt Big Grin

11.03.2014 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

Das Brutale dran dürfte sein dass niemand die Strecke wirklich gut kennt wodurch man viele Kurven im Vorhinein richtig einschätzen muss. 4 Stunden lang schaffen das sicher nicht viele.
Finde ich trotzdem gut dass damit einmal unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geboten werden, meiner Erfahrung nach sind viele Rennspiele entweder zu einfach oder so realistisch dass es keinen Spaß mehr macht. Aber gut, insgesamt werte ich so eine Info eher als Marketing, denn realistisch gesehen dürften sich das nicht viele antun.

11.03.2014 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

laughingMan :
Das Brutale dran dürfte sein dass niemand die Strecke wirklich gut kennt wodurch man viele Kurven im Vorhinein richtig einschätzen muss. 4 Stunden lang schaffen das sicher nicht viele.


Dafür gibt's Minimaps. Hat jedes ordentliche Rennspiel und zeigt dir mindestens den Winkel der nächsten Kurve an.^^
Ich hab eher Angst, dass ich kurz vor dem Ziel bin und mein Gegner, der weit abgeschlagen irgendwo in der Pampa rumgammelt, keinen Bock auf eine Niederlage hat und das Spiel verlässt.
Das wäre wahrscheinlicher, als dass man am Ende der Strecke überholt wird. Da läppert es sich, wenn man ab und zu mal einen Fehler macht oder (im besseren Fall) eine Kurve richtig gut kriegt.

11.03.2014 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #8
xGames  RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

Axido :
Dafür gibt's Minimaps. Hat jedes ordentliche Rennspiel und zeigt dir mindestens den Winkel der nächsten Kurve an.^^
Ich hab eher Angst, dass ich kurz vor dem Ziel bin und mein Gegner, der weit abgeschlagen irgendwo in der Pampa rumgammelt, keinen Bock auf eine Niederlage hat und das Spiel verlässt.
Das wäre wahrscheinlicher, als dass man am Ende der Strecke überholt wird. Da läppert es sich, wenn man ab und zu mal einen Fehler macht oder (im besseren Fall) eine Kurve richtig gut kriegt.


Ich glaub aber das es dann für die "leaver" saftige Strafen gibt ^_^





Ich denk ma das 4 Stunden das längste Rennen dauert...
Dieses geht dann wahrscheinlich 1x Rundherum um die Map ^-^

11.03.2014 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #9
xGames  RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

Ich hoffe, dass es nicht so wird wie Test Drive Unlimited, dem die schier unendliche Map auch zum Verhängnis wurde. Ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft ein 4h Rennen online durchzieht, es sei denn es gibt dafür eine Gold Trophy.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 23:04 von alexking.

11.03.2014 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

Das Dark Souls unter den Rennspielen ^^

11.03.2014 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

TheSnak3 :
Das Dark Souls unter den Rennspielen ^^


Was ist dann der Zonenmodus in WipEout? Zweifache Schallgeschwindigkeit erreicht man nicht in vielen anderen Spielen.

12.03.2014 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #12
xGames  RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

alexking :
Ich hoffe, dass es nicht so wird wie Test Drive Unlimited, dem die schier unendliche Map auch zum Verhängnis wurde. Ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft ein 4h Rennen online durchzieht, es sei denn es gibt dafür eine Gold Trophy.


Ich glaube auch das es eine Trophy geben wird.. Aber selbst dafür würde ichs nicht tun... 4 Stunden lang x gedrückt halten und bisschen lenken is nicht so mein Fall.. Ich glaub das würde garnet vorangehen.

12.03.2014 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #13
RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

Vlt word es auch in Etappen aufgeteilt. Aber 4 Stunden ist eindeutig zu lang. Ich finde das maximale sollten so 20minuten sein.

12.03.2014 07:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #14
RE: The Crew - Rennen dauern bis zu vier Stunden

Wenn es dazu so ein Lenlrad mit gas bremse und Kupplung gibt, wäre dass echt mal was geiles xD
Vlt bekomm ich so wieder mal Fahrpraxis Wink

Irgendwie habe ich gedacht, dass drive club diese rießigen Maps hat. Hab das die ganze Zeit verwechselt ( ._.)

12.03.2014 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.875 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 The Crew 2 - Releasetermin und viele Details enthüllt inkl. gamescom Trailer alexking 0 2.637 22.08.2017 13:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Crew 2: Harley Davidson Motorräder sind dabei alexking 0 2.362 18.08.2017 08:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Crew 2: Flugzeuge & Boote sind nun auch mit dabei alexking 1 2.519 14.06.2017 11:22
Letzter Beitrag: kris9911
xxps3 Ubisoft kündigt Far Cry 5 & The Crew 2 an alexking 4 3.450 17.05.2017 20:28
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang