Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PCGameFreak127
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 Slim oder Super Slim?

Hallo,

ich würde mir gerne eine PS3 zulegen.

Ich hatte noch nie eine PS3 also weiß nicht welche besser ist etc.

Mein Budget liegt bei 300€ was ausreichen sollte, 400€ habe ich nicht, sonst hätte ich mir die PS4 geholt.

Ein Bundle wäre interessant, bei der Slim 320GB (natürlich extra Spiel) bei der SuperSlim habe ich mir ein Bundle mit 500GB Festplatte und GTA V oder Fifa 13 angeschaut, das Problem ist allerdings dass ich GTA nicht mag und mir das neue Fifa 14 besser gefällt. Leider gibt es aber kein Bundle mit Fifa 14.

Kommentare, Vorschläge etc. unten posten.


Danke.


EDIT: Nicht wundern wenn ich Offline bin, muss PC abdrehen aber bitte trotzdem antworten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 19:37 von PCGameFreak127.

17.11.2013 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: PS3 Slim oder Super Slim?

Ich würde dir auf jeden Fall dieses Bundle empfehlen. Dot bekommst du eine Super slim, The last of us und Gran Turismo 6 für unter 300€


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
17.11.2013 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZhuGi
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 Slim oder Super Slim?

Ich empfehle dir auch die Super Slim, es ist mehr Speicherplatz vorhanden. Und außerdem gibt es bessere Bundles. Natürlich ist die Super Slim etwas teurer als die 320 Gb Slim (Preise von Amazon)
500GB
320GB
Mfg ZhuGi

09.03.2014 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: PS3 Slim oder Super Slim?

Auf keinen Fall eine SuperSlim. Mal abgesehen davon, dass das Teil ziemlich beschissen aussieht, wirst du darauf wahrscheinlich nie die möglichkeiten haben Homebrews, PS1 und PS2 Games abzuspielen, da die Konsole sich nicht jailbreaken lässt.
Eine gut erhaltene Slim mit Controller und Spiel kriegst du locker für unter 250€.

09.03.2014 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
RE: PS3 Slim oder Super Slim?

Eine gebrauchte gut erhaltene Slim bekommst du für 150€

09.03.2014 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
xGames  RE: PS3 Slim oder Super Slim?

|KaitoKid| :
Auf keinen Fall eine SuperSlim. Mal abgesehen davon, dass das Teil ziemlich beschissen aussieht, wirst du darauf wahrscheinlich nie die möglichkeiten haben Homebrews, PS1 und PS2 Games abzuspielen, da die Konsole sich nicht jailbreaken lässt.

Nicht jeder will eine PS3 haben um sie dann mit einer CFW zu bestücken. Es gibt auch welche (und da gehöre ich auch dazu), die eine PS3 haben, um richtige PS3 Spiele zu spielen und auch Online spielen zu können. PS1 Spiele kann man auf der PS3 ja sowieso spielen (Wenn man die Originale CD hat oder aus dem PSN gekauft hat) und PS2 Spiele kann man sich auch aus dem PSN holen.
Und Homebrews sind auf der PS3 glaube ich ich auch nicht gerade nennenswert.

Zum Thema: Das Bundle, das go-boy vorgeschlagen hat, ist denke ich eine gute Wahl. The Last of Us und Gran Turismo sind 2 gute Spiele, die wenn man sie einzeln kaufen würde, man ca. 80€ hin blättern müsste. Somit hättest du also die PS3 für schlappe 160€ bekommen, was denke ich ein ziemlich guter Deal ist.

09.03.2014 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #7
xGames  RE: PS3 Slim oder Super Slim?

Flik :
Nicht jeder will eine PS3 haben um sie dann mit einer CFW zu bestücken. Es gibt auch welche (und da gehöre ich auch dazu), die eine PS3 haben, um richtige PS3 Spiele zu spielen und auch Online spielen zu können. PS1 Spiele kann man auf der PS3 ja sowieso spielen (Wenn man die Originale CD hat oder aus dem PSN gekauft hat) und PS2 Spiele kann man sich auch aus dem PSN holen.
Und Homebrews sind auf der PS3 glaube ich ich auch nicht gerade nennenswert.

Zum Thema: Das Bundle, das go-boy vorgeschlagen hat, ist denke ich eine gute Wahl. The Last of Us und Gran Turismo sind 2 gute Spiele, die wenn man sie einzeln kaufen würde, man ca. 80€ hin blättern müsste. Somit hättest du also die PS3 für schlappe 160€ bekommen, was denke ich ein ziemlich guter Deal ist.


Ich spiele mit meiner gejailbreakten Konsole seit über einem Jahr online, so what?
Es gibt nicht jedes PS2 Spiel im PSN, mal abgesehen davon, dass viele sich sicher nicht darüber freuen würden für bereits gekaufte original CDs nochmal den vollen Preis als downloadtitel zu bezahlen.
Homebrews auf der PS3 sind etwas sehr nennenswertes. Sei es sowas wie ein Media Center, diverse Emulatoren, oder die Unterstützung verschiedener Formate, wie z.B. MKV. Das ganze als nicht nennenswert zu bezeichnen halte ich doch ein wenig überstürzt.

11.03.2014 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim CFW 4.55 auf 4.76 OFW chillje 1 2.270 26.12.2015 17:31
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames PS3 Slim OFW 4.66 Jailbreaken? Jamado 1 2.827 25.10.2015 21:33
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Suche Ps3 slim move edition downgrading ken28 4 2.187 23.07.2015 20:58
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames [erneut gelöst] BD-Fehler PS3 Slim CECH 2504B kamikaze1578 8 6.178 06.04.2015 18:57
Letzter Beitrag: kamikaze1578
xPSP Playstation 3 Slim Wärmeleitpaste erneuern styleboysugar 9 4.647 21.02.2015 15:27
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang