Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
xxps3  inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in freier Wildbahn + mehr offizielles Gameplaymaterial


Noch knapp zwei Wochen müssen wir auf den Release des PS4 Exklusivtitels inFAMOUS: Second Son warten. Doch trifft das nicht auf jeden zu, denn anscheinend sind einige glückliche Leute bereits in Besitz des von Sucker Punch entwickelten Spiels. Dies lassen zumindest Bilder einer Retailverpackung + Spiel vermuten, die nun im Netz aufgetaucht sind.

Verpackung und Spiel von inFAMOUS: Second Son (anzeigen)

Damit Euch das Warten auf den offiziellen Release etwas leichter fallen kann (oder aber vor Vorfreude eher nevöser macht), hat der offizielle PlayStation YouTube Kanal nun ein acht-minütiges Preview hochgeladen, welches richtiges ingame Material von Delsins Abenteuer zeigt. Das Video könnt Ihr gleich hier ansehen:


Quelle: AllGamesBeta via Twitter

13.03.2014 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in freier Wildbahn + mehr offizielles Gameplaymaterial

Und dank solcher Dorftrottel werden Händler dieser Art irgendwann aussterben siesta

Wieso kann man diesbezüglich nicht einfach die Backen halten und das Spiel spielen <.< Wäre ich damals an ein Spiel eher gekommen... ich hätte 'nen Teufel getan da jemand Bescheid zu geben, alles meinz xD

13.03.2014 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Mar-14-2014), boardman14 (Mar-13-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in freier Wildbahn + mehr offizielles Gameplaymaterial

Es wird immer Leute geben die sich Anerkennung dadurch suchen, hoffe einfach man findet nicht raus von welchem Händler das Exmeplar kommt...

13.03.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fight4Music
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
RE: inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in freier Wildbahn + mehr offizielles Gameplaymaterial

Ist doch nichts neues, das irgendwer auf der Welt Spiele 2 Wochen vor Release hat.. Das ist doch schon eher die Regel, statt die Ausnahme, wenn man sich das im Warezbereich so ansieht^^

13.03.2014 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
RE: inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in freier Wildbahn + mehr offizielles Gameplaymaterial

Man muss sich ja nicht spoilern lassen.
Hab jetzt zum Beispiel erst ein Gameplay zu dem Spiel gesehen, um mal zu überlegen, ob es was für mich ist.

Und ich muss sagen, das ist das erste inFAMOUS, welches ich wohl länger als eine Stunde spielen werde, wenn ich mal die Gelegenheit habe. Vielleicht kaufe ich es mir sogar, obwohl, oder gerade WEIL, die Entwickler bestimmte Gameplay-Elemente vom Genre-Erzfeind Prototype (was ich sowieso immer besser fand) geklaut haben. inFAMOUS war mir immer zu lahm, was die Fortbewegung anging. Daran wurde wohl gearbeitet.
Und bis ich mich zum Kauf entschließe, lass ich mir nix spoilern... so einfach ist das. Was für einen Grund gibt es, sich drüber aufzuregen, dass andere es früher haben und was davon ins Netz stellen?

13.03.2014 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xGames  RE: inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in freier Wildbahn + mehr offizielles Gameplaymaterial

Axido :
Man muss sich ja nicht spoilern lassen.
Hab jetzt zum Beispiel erst ein Gameplay zu dem Spiel gesehen, um mal zu überlegen, ob es was für mich ist.

Und ich muss sagen, das ist das erste inFAMOUS, welches ich wohl länger als eine Stunde spielen werde, wenn ich mal die Gelegenheit habe. Vielleicht kaufe ich es mir sogar, obwohl, oder gerade WEIL, die Entwickler bestimmte Gameplay-Elemente vom Genre-Erzfeind Prototype (was ich sowieso immer besser fand) geklaut haben. inFAMOUS war mir immer zu lahm, was die Fortbewegung anging. Daran wurde wohl gearbeitet.
Und bis ich mich zum Kauf entschließe, lass ich mir nix spoilern... so einfach ist das. Was für einen Grund gibt es, sich drüber aufzuregen, dass andere es früher haben und was davon ins Netz stellen?



Stimme allen zu... nur verstehe ich nicht wer sich aufregt das es jemand früher hat und ins Netz stellt?

Es ist schlichtweg dumm, das ist alles.

14.03.2014 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: inFAMOUS: Second Son: Einige Kopien bereits in freier Wildbahn + mehr offizielles Gameplaymaterial

Ich würde NIEMALS inFamous mit [PROTOTYPE] vergleichen. Das ist wie Tomb Raider und Uncharted, GTA und Sains Row, Guitar Hero und Rocksmith, Call of Duty und Battlefield oder Deus Ex und Bioshock. Es läuft alles aufs selbe hinaus und hat seine Parallelen. Man kann das Rad nicht jedes Mal aufs neue erfinden. Daher sind Beschuldigungen das wesentliche Gameplayelemente geklaut wurden hier definitiv nicht angebracht.

14.03.2014 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 DualShock 4 - Offizielles Rücktasten Ansatzstück von Sony angekündigt alexking 1 11.473 31.12.2019 05:22
Letzter Beitrag: trexgameaz
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.309 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.590 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.386 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen alexking 0 2.004 08.09.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang