Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #16
xGames  RE: Microsofts Phil Spencer: Fanboys haben eine "ungesunde Abneigung" gegenüber anderen Formaten

heubergen :

The Z :
Bei aller Fairness und Respekt, aber dir hat man doch schon ein wenig ins Gehirn geschissen, oder?


Ich danke dir für deinen Respekt, aber das ist meine ganz persönliche Meinung der Sache. Mir ist es egal das Sony eine scheiss Firma ist, der Support lausig und dass im falle eines Abgangs der XBox und Wii die Preise für die PS exponentiell steigen wird. Denn dann wird sich jeder entscheiden müssen ob PS oder PC, du siehst die Konkurrenz bleibt.

Zu Microsoft:
Da ich ein grosser Apple Fan bin, muss ich die ganze Zeit gegen Microsoft haten und damit auch gegen die XBox. Ausserdem gefällt mir die Ausrichtung der One nicht, ich will eine Gamemaschiene und nichts anderes.

Zu Nintendo:
Sie nerven mich vor allem dadurch dass sie ihr Spiele nicht auf die PS Plattformen bringen. Big N müsste für mich sich wie Sega aus dem Konsolengeschäft verabschieden und endlich Pokemon für die PS Vita entwickeln. Smile

Zu deinem "Argument" gegen Microsoft sag ich besser nichts....

Pokemon auf der vita ????? Welchen Sinn sollte das haben ? Der 3ds hat sich viel viel viel öfter als die vita verkauft und ist sehr erfolgreich. mit der wii u gibt es halt noch Probleme aber deshalb wird Nintendo sicher noch nicht aus dem Konsolengeschäft aussteigen. Die Wii u wird mit Mario Kart 8 und ssb einen Schub bekommen und wenn dann das Zelda 2015 rauskommt wird sie nicht mal mehr so schlecht dastehen. Nur weil es mal nicht so gut für Nintendo läuft heißt es nicht das die 1st party titel für die andren Konsolen rauskommen.

PS: sowas ist Nintendo schonmal bei der Gamecube passiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 12:45 von DarkMuha.

15.03.2014 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #17
xGames  RE: Microsofts Phil Spencer: Fanboys haben eine "ungesunde Abneigung" gegenüber anderen Formaten

Axido :

laughingMan :
Ich habe keine der beiden Konsolen, und dennoch würde ich sofort die PS4 bevorzugen. Bessere Leistung, niedrigerer Preis, verbesserter Controller usw. Da kann man noch so viel predigen, die XBox ist bisher einfach unterlegen.
Bei der vorherigen Generation fand ich die XBox 360 ziemlich gleichauf mit der Konkurrenz, aber diesmal ist der Unterschied schon recht deutlich.


Niedrigerer Preis stimmt so nicht.
Durch die Engpässe der PS4* (Anmerkung, siehe im Spoiler) kriegst du momentan die Xbox One günstiger als die PS4. Die wird für 500€ Und mehr angeboten, während die One im Preis langsam fällt (auf ca. 470€ bei Amazon, auf Ebay kann man noch mehr Glück haben). Und wenn der Preisverfall ähnlich wie bei der Xbox 360 ausfällt, wird dieses Phänomen sogar noch dann anhalten, wenn die PS4 irgendwann mal durchweg vorrätig ist. Das Preisargument wurde regelrecht ad absurdum geführt durch die reale Entwicklung.
Und ich würde mir eine Konsole auch sicherlich nicht wegen 1080p kaufen. Für Multiplattform-Titel hab ich auch einen PC, der in Teilen auch nicht mehr als 600€ gekostet hat und Spiele besser darstellt als auf beiden Konsolen. Wenn es danach geht, gäbe ich mich auf einer Konsole auch mit 720p zufrieden, solange es bei Exclusives ist, die mich auch wirklich interessieren. Und die haben momentan beide Konsolen nicht mal ansatzweise in befriedigender Anzahl, um mal fair zu bleiben.

Ich überlege ehrlich gesagt auch noch, welche Konsole bei mir zuerst ins Haus kommt.
Da ich sowieso am Ende beide Konsolen haben werde, habe ich mich entschlossen, dass meine erste Next-Gen-Konsole diejenige ist, die ich auch für 300€ oder weniger kriege. Big Grin

Spoiler: (anzeigen)


Das Problem mit dem Preis ist die Ps4 ist selten deswegen ist Moment der Preis auch höher und die One gammelt in den Theken und wird auch billiger verkauft , und die Konsolen sind grade mal draußen spiele die sich lohnen kommen noch Wink

15.03.2014 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #18
RE: Microsofts Phil Spencer: Fanboys haben eine "ungesunde Abneigung" gegenüber anderen Formaten

Muss sagen, eine unerwartet Reife Aussage des Herrn dort oben. Hätte ich so nicht erwartet.

Klar gehört Konkurrenzkampf dazu, aber wie er schon gesagt hat, sind es nicht die Fans die sich zerfleichen sollten, sondern die Hersteller, die sich mit innovativen Konzepten ausstechen müssten.


Find ich gut!

15.03.2014 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #19
xGames  RE: Microsofts Phil Spencer: Fanboys haben eine "ungesunde Abneigung" gegenüber anderen Formaten

Also die Ansichten eines gewissen Users sind mir echt nen bissel zu Banane.
Ich persönlich finde ja einen gesunden Konkurrenzkampf sehr gut nur gehören so Kommentare wie "Nintendo ist scheiße weil kacke" gehören da nicht zu. Ich kann dem Herrn Spencer nur zustimmen. Ich habe sowohl Nintendos als auch Microsofts und Sonys Konsolen und jede davon hat seine Vor- und Nachteile. Genauso sehe ich das auch bei der neuen Konsolengeneration. Da hat auch jede Vor- und Nachteile und nur weil da nen Label drauf steht sollte man sich nicht davor verschließen.

15.03.2014 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Mar-15-2014), freak300 (Mar-15-2014)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #20
RE: Microsofts Phil Spencer: Fanboys haben eine "ungesunde Abneigung" gegenüber anderen Formaten

Zu diesem Heubergen fällt mir gar nichts mehr ein. Ich glaube wenn dieser Typ vor mir stände, würde ich diesen Typen einfach so ....... ach lassen wir das!!! Wisst ihr auch warum? ich rede jetzt mal auf seine schäbige art und weise. Er oder sie, oder was weis ich was das für eine dümmliche Kreatur sein soll, passt nicht in mein Weltbild!!!
Es kommt bei dem grundsätzlich nur shice aus seinem Maul. Alles was dieser Typ besitzt ist gut. Und alle anderen haben nur Scheißdreck. In wirklichkeit ist er ein Niemand. Hat keine Freunde und sonst was. Einfach eine gescheiterte Existenz. Ein Minusmensche 2. Klasse!!!!

15.03.2014 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Mar-15-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.261 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Days Gone wird massig Zwischensequenzen haben alexking 0 2.611 14.01.2018 18:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Slighty Mad erhebt schwere Vorwürfe gegen EA: Der Publisher soll das Studio fast ruiniert haben alexking 2 3.299 25.09.2017 17:45
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet PSN Januar Sale: Mit The Last Guardian & anderen Top-Titeln alexking 0 1.819 07.01.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
yVideo PS4 Pro: Diverse Fernseher haben Probleme mit HDR-Modus alexking 2 2.438 01.12.2016 14:52
Letzter Beitrag: Ronnya

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang