Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Einteilung der Festplatte funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

ich wollte heute mal Ubuntu 8.10 auf die PS3 Fat draufziehen, aber irgendwie funktioniert die Festplatten-Einteilung nicht richtig. Ich stelle beim formatieren auf 10GB PS3-System und Rest auf das Andere System. Nachdem ich in das andere System reingehe und Ubuntu installieren will, zeigt mir Ubuntu, dass dort die ganze festplatte als Partition mit samt ~250GB ist, obwohl es ja etwa 240GB sein sollten wenn ich 10GB für das PS3 System einteile. Habe die Firmware 3.15 und will eigentlich NUR Ubuntu drauf haben, weil ich ja eine 2. PS3 habe. Am besten wäre es natürlich wenn man nur Ubuntu drauf hätte, als kleinen PC.
Hat irgendwer eine Lösung, wie ich das mit der Einteilung hinbekomme oder nur das Linux System installieren kann und es direkt booten kann?

EDIT: Ist es auch möglich die ganzen 512MB RAM zu verwenden?

EDIT2: Hat sich erledigt Smile


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 18:12 von R0nny01.

17.03.2014 05:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen T-chi 25 30.677 16.03.2019 09:43
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Festplatte wird nicht im FSM erkannt [Gelöst] R0nny01 0 1.329 23.08.2013 12:59
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames ps3 spiele auf interne festplatte kopieren Arkido 1 3.055 22.01.2013 17:48
Letzter Beitrag: stefa11
Question Spiele ohne Medium von Festplatte spielbar: Habe ich ne CFW ? Banane77 5 2.671 16.01.2013 10:32
Letzter Beitrag: jiayou123
xGames Ps3 Festplatte ahmadalii 1 1.261 16.12.2012 19:42
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang