Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Mass Effect 4: Es wird noch ein Zeitchen dauern


Vor einigen Tagen näherte sich der zweite Jahrestag der Veröffentlichung von Mass Effect 3. Natürlich werden deswegen die Rufe nach einem Nachfolger immer lauter, auch weil die Entwickler um den vierten Teil von Mass Effect nie ein Geheimnis gemacht gaben. Konkrete Informationen fehlen seit dann aber. Aber auch jetzt müssen Fans der Serie weiter auf eine konkrete Ankündigung warten. Das Jubiläum hat jetzt aber Aaryn Flynn(General Manager) und Yanick Roy(Studio Director von Bioware Montreal) auf den Plan gerufen und dazu gebracht sich zum aktuellen Stand des Projektes zu äussern.

Auf den Tag genau zwei Jahre, seit wir Mass Effect 3 veröffentlicht haben. Die Zeit verfliegt. Kann es nicht erwarten, alle zurück in das Universum zu bringen. meldet Aaryn Flynn via Twitter.
Ich entschuldige mich dafür, keine neuen Infos zum nächsten Mass Effect für euch zu haben. Das liegt daran, dass unser Fokus darauf liegt es richtig zu machen und nicht schnell., sagt Yanick Roy ebenfalls via Twitter.

Ob wird schon auf der kommenden E3 im Juni oder der Gamescom im August erste Details zum Spiel erhalten werden ist daher noch offen, es wird wohl auch vom konkreten Fortschritt des Spiel abhängen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 11:30 von heubergen.

17.03.2014 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ezio23411
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xGames  RE: Mass Effect 4: Es wird noch ein Zeitchen dauern

Also ich warte gerne wen es ein super Spiel wird. Ich frage mich nur wie sie es weiterführen wollen Shepard ist doch Tot was wollen die denn noch machen zeigen Noidea. Aber Naja ich hoffe das EA und Bioware Kein Sche**ße Bauen.

MFG Ezio23411

17.03.2014 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Mass Effect 4: Es wird noch ein Zeitchen dauern

Finde ich gut. Vermutlich hat man auch noch Schwierigkeiten mit der Engine, die vorherigen Spiele haben ja eine andere alte verwendet. Aber bei Bioware bin ich zuversichtlich dass sie wieder ein episches Spiel raushauen werden.

Ezio23411 :
...was wollen die denn noch machen zeigen Noidea. Aber Naja ich hoffe das EA und Bioware Kein Sche**ße Bauen.


1. Bitte pack die Details in nen Spoiler
2. Die Shepard-Trilogie ist abgeschlossen, daher wird der vierte Teil eine komplett neue Geschichte in einem anderen Zeitraum behandeln.

17.03.2014 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ezio23411 (Mar-18-2014), Naisco (Mar-17-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Mass Effect 4: Es wird noch ein Zeitchen dauern

Es wurde schon lange bestätigt dass sich die Geschichte in keinster Weise um Shepard oder ihre Kameraden drehen wird.

17.03.2014 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ezio23411 (Mar-18-2014)
Ezio23411
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
xGames  RE: Mass Effect 4: Es wird noch ein Zeitchen dauern

Wie kann ich das in einen Spoiler packen ???

Oh das wusste ich nicht das sich der 4 teil nicht um Shepard geht.

LG Ezio23411

18.03.2014 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: Mass Effect 4: Es wird noch ein Zeitchen dauern

Mit

Code:
[spoiler]Test[/spoiler]

was dann ein

Spoiler: (anzeigen)
bewirkt.

18.03.2014 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ezio23411 (Mar-19-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Mass Effect 4: Es wird noch ein Zeitchen dauern

Ezio23411 :
Oh das wusste ich nicht das sich der 4 teil nicht um Shepard geht.


Nunja, da die Story ja doch recht endgültig abgeschlossen ist hat Bioware die mMn richtige Entscheidung getroffen mit einer neuen Geschichte neu anzufangen, dann wird Shepard nicht ausgelutscht und die Story hat mehr Freiheiten. Beispielsweise könnte man in der Theorie sogar Hauptcharaktere anderer Spezies ermöglichen, im ME3-Multiplayer hat es ja schon gut funktioniert.

18.03.2014 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.050 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.525 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda jetzt kostenlos für 10h spielen alexking 3 3.893 16.07.2017 16:31
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.902 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare verzieht das Gesicht: Mass Effect Serie wird vorerst auf Eis gelegt alexking 0 2.058 11.05.2017 08:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang