Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xrz06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Playstation 3 Festplatte austauschen

Hallo leute ich hab gestern eine PS3 Fat gekauft und es war eine firmware 2.50 drauf +__+
direkt habe ich eine cfw drauf gemacht jedoch hat die festplatte nur 40gb platz.

Jetzt möchte ich eine andere festplatte reinbauen , kann ich das ohne probleme machen ?

Oder muss ich dann z.B multiman u.s.w neu drauf installieren ??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 17:02 von xrz06.

17.03.2014 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xGames  RE: Playstation 3 Festplatte austauschen

Mach vorher über die Einstellungen eine Datensicherung (sollte unter System zu finden sein) der Festplatte auf ein USB gerät.
Dann kannst du die Datensicherung nach dem einbau der neuen Festplatte wieder herstellen und alles ist wieder da.

Ansonsten musst du natürlich Programme wie den Multiman neu Installieren.



17.03.2014 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xrz06 (Mar-17-2014)
xrz06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Playstation 3 Festplatte austauschen

noch eine frage , wenn ich eine externe festplatte kaufe 1tb und mach die an meine Playsi3 dran kann ich dann davon sicherheitskopieren von meinem spielen starten oder müssen die alle in die interne verschoben werden ?

17.03.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Playstation 3 Festplatte austauschen

Ich bin bei CFW nichtmehr so UpToDate, früher konnte man seine Sicherheitskopien von einer Externen Platte starten, hatte auch immer eine 1tb Platte an der PS3.

Ich denke mal das geht heute immernoch.

Multiman sollte beim Backup erstellen fragen wohin die Kopie soll, Intern oder Extern.



17.03.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xrz06 (Mar-17-2014)
xrz06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: Playstation 3 Festplatte austauschen

schade , hab jetzt vor statt eine interne festplatte eine externe zu kaufen manche schreiben es geht nicht manche schreiben es geht :s

17.03.2014 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Am PC auf externe Festplatte der PS4 zugreifen Fireflow 1 5.721 11.04.2017 22:56
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xGames PS3 Usb Stick als Festplatte REMO 2 2.555 26.01.2016 20:43
Letzter Beitrag: REMO
xGames PS3 Slim problem mit externer Festplatte 4run 1 1.291 25.03.2014 19:51
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames Ps4 passende Festplatte latioboy 4 1.650 19.12.2013 19:54
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Seltsames Problem mit einer Externen Festplatte Levitron 1 1.454 21.10.2013 11:28
Letzter Beitrag: Levitron

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang