Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xGames  Castlevania-Veteran Koji Igarashi verlässt Konami


Spricht man von Konami, denken die meisten Leute sofort an den Erfinder der Metal Gear Solid-Reihe Hideo Kojima. In der Reihen Konamis saßen aber auch noch andere Genies, wie z.B. der Entwickler der Castlevania-Reihe Koji Igarashi. Nach 20 Jahren Zusammenarbeit verließ Koji Igarashi nun jedoch Konami, um sich eigenen Projekten zu widmen:

"Ich habe mich dazu entschlossen, meinen eigenen Weg zu beschreiten, damit ich die Freiheit habe, die Art von Spielen zu machen, die ich wirklich machen möchte – die Art von Spielen, die auch die Fans meiner alten Spiele erwarten. Konami zu verlassen war eine schwere Entscheidung, die ich nicht leichtfertig in Angriff nahm. Meine ganze Karriere verbrachte ich hier, knüpfte viele Freundschaften und hatte viele Möglichkeiten. Aber ich hoffe, dass all die Spieler und Fans, die mich in der Vergangenheit unterstützt haben, die Begeisterung über das, was kommen wird, mit mir teilen werden. Wünscht mir Glück!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 18:14 von Naisco.

17.03.2014 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.045 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
yVideo PES 2018 - Konami zeigt 28 Minuten Live Gameplay auf der E3 alexking 0 2.645 15.06.2017 09:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PES 2018 vorgestellt - Konami spricht von größten Veränderungen seit 10 Jahren alexking 3 4.073 18.05.2017 07:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Maradona will Konami wegen PES 2017 verklagen alexking 1 2.199 03.04.2017 16:15
Letzter Beitrag: NicNic
yJAP Kojima spricht über Konami und die Zukunft seines eigenen Studios alexking 1 2.467 30.01.2017 20:12
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang