Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  PS4: Großes Firmware Update angekündigt


Wie man auf dem US-Playstation Blog nun mitteilte erwartet uns in Bälde ein neues Firmware Update für die PS4. Dies soll jedoch mehr als nur die übliche verbesserte Systemstabilität bieten. So soll das neue Update einen Video-Editor beinhalten um aufgenommene Gameplay-Clips bearbeiten zu können. Außerdem wird es nun endlich möglich sein die Szenen auf einen USB-Speicher zu exportieren. Leute, die lieber längere Gameplay-Videos aufnehmen möchten bekommen ebenfalls eine neue Funktion spendiert, die es erlaubt den HDCP Kopierschutz auszuschalten. Mehr wurde bis jetzt nicht verraten, es sollen jedoch "eine menge weiterer Neuerungen kommen".
Ein etwas später kommendes Update soll dann noch die Stream-Qualität der Konsole erhöhen. So soll es dann via Twitch möglich sein, die Videos is 720p zu genießen.

Wann genau das Update erscheinen soll wurde nicht verraten. Es soll jedoch bald kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 16:47 von rewilo.

19.03.2014 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PS4: Großes Firmware Update angekündigt

Man darf doch sicherlich 2.00 erwarten, oder nicht?


Wie siehts mal für die Vita aus, wie wäre es da mal mit nem neuen Update?

19.03.2014 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4: Großes Firmware Update angekündigt

rewilo :
Was das Update erscheinen soll wurde nicht verraten.


gibt für mich keinen Sinn Tongue


Das sind doch mal gute Neuigkeiten ^^

19.03.2014 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #4
RE: PS4: Großes Firmware Update angekündigt

Geil, geiler, Sony!
Ich wusste, dass sie es ermöglichen würden.
Ich freu mich wie ein kleines Kind Big Grin wollte mir nächsten Monat ne Capture Card kaufen, aber da warte ich doch lieber bis das Update dann erscheint.

19.03.2014 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: PS4: Großes Firmware Update angekündigt

rewilo :
Leute, die lieber längere Gameplay-Videos aufnehmen möchten bekommen ebenfalls eine neue Funktion spendiert, die es erlaubt den HDCP Kopierschutz auszuschalten.


Irgendwie klingt mir das nicht nach dem Sinn eines Kopierschutzes.

19.03.2014 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: PS4: Großes Firmware Update angekündigt

Die sollen endlich die Multimedia-Funktionen einbauen! Und die Möglichkeit der Themes.

@Axido:
HDCP wird vor allem bei den Filmen benötigt, bei Spiele ist es nicht Pflicht. (Beim PC)
@The Z:
Das hoff ich auch, meine Wunschliste ist genug lang Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:56 von heubergen.

19.03.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo PS4 Firmware: Das große Update 5.00 ist da - Features und Videos veröffentlicht alexking 0 2.869 05.10.2017 08:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.74: Sony warnt Beta-Tester vor Update alexking 1 2.594 15.09.2017 20:02
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 1: Großes Update für Februar steht bevor & Ausbluten Modus verfügbar alexking 0 1.877 19.01.2017 10:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA Online: Import/Export Update angekündigt alexking 0 1.176 03.12.2016 11:17
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PS4 - Firmware Update 4.06 erschienen! Chabbanese 4 2.730 19.11.2016 12:55
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang