Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Erstes Gameplay-Video zu Borderlands 2 auf PS Vita


Derzeit findet die GDC 2014, die Game Developers Conference statt. Im Zuge dessen werden an den zahlreichen Ständen meist auch Demo-Versionen von kommenden Spielen gezeigt. Vielfach kommt irgendein schlauer auf die Idee das Gameplay abzufilmen und es zu veröffentlichen.

Dies ist nun auch bei der lang erwartendem Borderlands 2 für die PS Vita passiert! Unten seht ihr die abgefilmten Szenen.

Wie in der ersten Minute zu sehen ist, ist die Ladezeit recht lange und lag in diesem Beispiel bei 30 Sekunden. Zum Glück tauchen in diesem Spiel nicht allzu viele davon auf. Die Grafik sieht, schräg beurteilt, ganz nett aus. Ich warte aber noch einen offiziellen Gameplay Trailer oder eine Demoversion ab, bevor ich mir ein endgültiges Fazit mache.

Borderlands 2 erscheint je nach Gerüchten entweder am 15. April oder am 31. Mai sicher aber noch im Frühjahr 2014 wie der Entwickler bereits bestätigte. Enthalten werden im Bundle alle DLCs sein und die Cross-Save Funktion, Cross-Buy hingegen nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 12:13 von alexking.

20.03.2014 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Gameplay Video zu Borderlands 2!

Wenn das Spiel keinen Cell-Shader hätte würde es denke ich schlimmer aussehen. Die Grafik ist aber irgendwie gar nicht so mies wenn man bedenkt dass man alles so zusammengestaucht hat. Und zumindest ich habe keine Ruckler gesehen.

20.03.2014 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Gameplay Video zu Borderlands 2!

Also entweder mein Bildschirm/seine Kamera sind komisch eingestellt oder das Spiel hat einen völlig erhöhten Kontrast.
Sieht es bei euch normal aus?

20.03.2014 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
RE: Erstes Gameplay-Video zu Borderlands 2 auf PS Vita

lol am anfang irgendwas mit ive got an xbox und dann der andere typ voll am lachen Big Grin

20.03.2014 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
RE: Erstes Gameplay-Video zu Borderlands 2 auf PS Vita

Also ich muss sagen: Ich bin verdammt nochmal ÜBERRASCHT und nehme jedes böse Wort zurück xD

Die "Abstriche" die man per Vergleich gesehen hat, sehen im Detail viel drastischer als die Realität aus. Für mich sieht das ganz klar nach Borderlands 2 aus und das auf der PS Vita. Nicht schlecht, wenn jetzt die FPS bei Getümmel noch halbwegs stabil bleibt dann Hut ab für diese Meisterleistung.

Da könnte man doch umso mehr auf Bioshock für die PS Vita hoffen... irgendwann Wink

20.03.2014 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Erstes Gameplay-Video zu Borderlands 2 auf PS Vita

Leberwurst :
Die "Abstriche" die man per Vergleich gesehen hat, sehen im Detail viel drastischer als die Realität aus. Für mich sieht das ganz klar nach Borderlands 2 aus und das auf der PS Vita. Nicht schlecht, wenn jetzt die FPS bei Getümmel noch halbwegs stabil bleibt dann Hut ab für diese Meisterleistung.


Na gut, ein bewegtes Video sieht natürlich besser aus als ein einzelner Screenshot, ein zufälliges Einzelbild aus einem Actionfilm ist auch nicht besonders sehenswert. Ich war aber auch beeindruckt als ich das Video gesehen habe. Nur bei den FPS mache ich mir Sorgen, z.B. bei Ninja Gaiden Sigma 2 gab es da ab und zu Probleme.

Leberwurst :
Da könnte man doch umso mehr auf Bioshock für die PS Vita hoffen... irgendwann Wink


Besser spät als nie.

20.03.2014 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #7
xGames  RE: Erstes Gameplay-Video zu Borderlands 2 auf PS Vita

Leberwurst :

Da könnte man doch umso mehr auf Bioshock für die PS Vita hoffen... irgendwann Wink

Denke ich (leider) eher nicht, da Irrational Games zu gemacht hat.
Aber vielleicht beauftragt 2K Games ja ein anderes Studio mit der Umsetzung, wer weiß Smile
MfG 40rwd

20.03.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: Erstes Gameplay-Video zu Borderlands 2 auf PS Vita

Oder Third Party Productions übernimmt diesen Auftrag.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 18:34 von heubergen.

20.03.2014 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
xGames  RE: Erstes Gameplay-Video zu Borderlands 2 auf PS Vita

heubergen :
Oder Third Party Productions übernimmt diesen Auftrag.


Naja, wenn nicht das richtige Studio dahinter sitzt, nützt auch der Name nicht viel.
Dann muss man da auch nicht BioShock draufschreiben.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 20:15 von Axido.

20.03.2014 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #10
RE: Erstes Gameplay-Video zu Borderlands 2 auf PS Vita

Wie willst du die Qulität von dem Studio beurteilen? Die haben ja noch gar kein Game herausgebracht...

20.03.2014 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erstes inoffizielles PSPhone alexking 94 40.464 10.09.2019 11:59
Letzter Beitrag: mahak
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.180 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Erstes Spiel für April 2016 bereits bekannt alexking 1 3.669 18.03.2016 13:02
Letzter Beitrag: JulianVa19
xPSP Video von frühem Prototypen der PS Vita aufgetaucht alexking 5 4.837 04.02.2016 21:08
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.886 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang