Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Pre-Loads von Spielen auf PS4 ab April 2014 möglich

Gemunkelt wurde darüber schon länger, nun bestätigte der Sony exklusive Entwickler Sucker Punch (u.a. inFamous Second Son), dass es ab April 2014 im PSN Store möglich sein wird Spiele für die PS4 als sogenannten Pre-Load zu beziehen. Das System ist bereits von der Plattform Steam bekannt.

Ein Pre-Load bedeutet, dass man sich das Spiel bereits ein paar Tage vor dem offiziellen Release herunterladen und installieren kann. Bis zum Releasetermin ist aber ein Starten des Spiels nicht möglich. So spart man sich am Tag X einiges an Zeit und kann sofort in das Spielgeschehen einsteigen. Ob es dann für jedes Spiel oder nur für ausgewählte Titel Pre-Loads geben wird, ist noch nicht klar.

20.03.2014 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #2
RE: Pre-Loads von Spielen auf PS4 ab April 2014 möglich

Das geht jetzt auch schon^^

Hab es bei meiner Vita gemerkt mit Final Fantasy X. Konnte es laden aber leider noch nicht anspielen -.-

20.03.2014 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Pre-Loads von Spielen auf PS4 ab April 2014 möglich

Bei Sony wäre es Utopie wenn das alle Titel unterstützen würden...

Beispiel:
1 Stunden Vollversion; geniales System, nur wird es von keinem neuen Titel unterstützt...

20.03.2014 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bowo93
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
xGames  RE: Pre-Loads von Spielen auf PS4 ab April 2014 möglich

SquareVI :
Das geht jetzt auch schon^^

Hab es bei meiner Vita gemerkt mit Final Fantasy X. Konnte es laden aber leider noch nicht anspielen -.-


Da würde ich Durchdrehen Big Grin:DBig Grin

20.03.2014 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xGames  RE: Pre-Loads von Spielen auf PS4 ab April 2014 möglich

SquareVI :
Das geht jetzt auch schon^^

Hab es bei meiner Vita gemerkt mit Final Fantasy X. Konnte es laden aber leider noch nicht anspielen -.-


Kann man bestätigen Big Grin

20.03.2014 15:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SquareVI
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #6
RE: Pre-Loads von Spielen auf PS4 ab April 2014 möglich

Ich bin auch durch gedreht^^. Da ist man sowas von heiß nach Jahren endlich final fantasy x zu spielen und was kam immer. Das spiel kann nicht gestartet werden da das Start Datum nicht erreicht wurde-.-. Dann juckt es einen derbe die Finger und man kann nichts machen^^. Danke TheZ das du es bestätigt hast. Hab es total vergessen das selbe Bild einzufügen^^

21.03.2014 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 God of War erscheint nun offiziell am 20. April 2018 + Story-Trailer alexking 1 3.728 25.01.2018 20:28
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.819 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.334 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.042 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 6.008 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang