Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xGames  Keine Atomwaffen in Deutschland

Bitte unterschreibt die Petition weitere Infos im Link Smile

https://www.openpetition.de/petition/online/keine-atomwaffen-der-usa-in-deutschland


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
20.03.2014 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #2
RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Der saudämliche Atomausstieg war schon dumm genug. An solchen albernen Petitionen sieht man deutlich, dass man Gutmenschen nicht sich selbst überlassen kann. Dass in der Petition ernsthaft auch noch parallelen zum Holocaust gezogen werden zeigt deutlich das geistige Niveau des Verfassers der Petition und allen, die den Mist auch noch unterzeichnet haben.

21.03.2014 04:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Mar-25-2014), Total_freak (Mar-24-2014), vitaGamer (Mar-23-2014)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #3
xGames  RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Also eine Petition für "Keine Atomwaffen auf der ganzen Welt" würde ich unterschreiben. Aber es wäre töricht abzurüsten solange es Länder in der Welt gibt die ohne zu zögern angreifen würden, wenn sie wissen dass sie einen so wegbomben können ohne jede große Gegenwehr.

Ich bin auch komplett gegen Atomenergie, die wird früher oder später wieder verheerende Schäden anrichten, aber Abrüstung sollte es wenn dann weltweit geben und nicht nur bei uns.

21.03.2014 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (Mar-23-2014)
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #4
xGames  RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

mitläufer :
Der saudämliche Atomausstieg war schon dumm genug. An solchen albernen Petitionen sieht man deutlich, dass man Gutmenschen nicht sich selbst überlassen kann. Dass in der Petition ernsthaft auch noch parallelen zum Holocaust gezogen werden zeigt deutlich das geistige Niveau des Verfassers der Petition und allen, die den Mist auch noch unterzeichnet haben.


Und deine Ausdrucksweise à la Gutmenschen zeigt dein geistiges Niveau. Vollidiot!


21.03.2014 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AKpella (Mar-25-2014)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #5
RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

diese Rechtschreibung bei einer Petition zu bringen, macht mich fertig Big Grin wer soll den Vogel denn ernst nehmen?


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

22.03.2014 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xGames  RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

das oder dass kennt der gar nicht xD



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
22.03.2014 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Mein Gott alter würdet ihr mal in der Schule so klugscheißern , ist doch egal ob kleine Rechtschreibfehler drin sind keiner ist perfekt -.-


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
23.03.2014 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Mar-23-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #8
xGames  RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

TheSnak3 :
Mein Gott alter würdet ihr mal in der Schule so klugscheißern , ist doch egal ob kleine Rechtschreibfehler drin sind keiner ist perfekt -.-


Im Internet kann man es doch machen Smile

In der Schule sind es dann die stillen Nerds die immer schön Männchen machen.

23.03.2014 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Mar-24-2014), TheSnak3 (Mar-23-2014), SparkMonkay (Mar-23-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xGames  RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Leberwurst :

TheSnak3 :
Mein Gott alter würdet ihr mal in der Schule so klugscheißern , ist doch egal ob kleine Rechtschreibfehler drin sind keiner ist perfekt -.-


Im Internet kann man es doch machen Smile

In der Schule sind es dann die stillen Nerds die immer schön Männchen machen.


aber wenn man etwas von leuten verlangt, sollte es ordentlich daher kommen. so einfach ist das Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
23.03.2014 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Mar-23-2014), Leberwurst (Mar-23-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
xGames  RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Kiba113 :

Leberwurst :

TheSnak3 :
Mein Gott alter würdet ihr mal in der Schule so klugscheißern , ist doch egal ob kleine Rechtschreibfehler drin sind keiner ist perfekt -.-


Im Internet kann man es doch machen Smile

In der Schule sind es dann die stillen Nerds die immer schön Männchen machen.


aber wenn man etwas von leuten verlangt, sollte es ordentlich daher kommen. so einfach ist das Big Grin


DAS wiederrum stimmt auch, vorallem wenn es so "ernste" Themen geht.

In diesem Sinne stimme ich beiden Punkten zu siesta

23.03.2014 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Mar-23-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #11
RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Ich verlange niemanden dazu da mitzumachen habe auch nicht wirklich die Hoffnung dass es über haupt etwas bewirkt aber trotzdem sollte man nicht aufgeben und wenns einem nicht passt dann einfach für sich behalten , es Kotz einen einfach nur an wenn man dass überall lesen muss in Facebook hier usw nix gegen Rechtschreibung es ist cool sie zu beherrschen aber manche habens einfach nicht drauf (sowie ich) aber man kann nix für . Smile


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
24.03.2014 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #12
xGames  RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Edgeworth :
Also eine Petition für "Keine Atomwaffen auf der ganzen Welt" würde ich unterschreiben. Aber es wäre töricht abzurüsten solange es Länder in der Welt gibt die ohne zu zögern angreifen würden, wenn sie wissen dass sie einen so wegbomben können ohne jede große Gegenwehr.

Ich bin auch komplett gegen Atomenergie, die wird früher oder später wieder verheerende Schäden anrichten, aber Abrüstung sollte es wenn dann weltweit geben und nicht nur bei uns.


Vielleicht sollt mal ein Land mit gutem Beispiel voran gehen? Ich mein, was bringen uns denn die Atomwaffen? Damit wir im Falle eines nuklearen Angriffs ebenso antworten können? Damit es komplett scheißegal ist wer wen angreift, da wir ALLE von den so enstandenen Fallouts betroffen sind?

Boohoo, die ham Atomwaffen also will ich auch welche. Und ich geb die ned her bis der seine hergegeben hat... Sind wir hier im Kindergarten odda watt.. Egal wie schwachsinnig oder dumm formuliert eine Petition ist - wenn sie dazu führt, das Atomwaffen abgeschafft werden, dann seis drum.

24.03.2014 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Mar-24-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #13
RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Genau dass meinte ich Smile


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
24.03.2014 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #14
RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Das Problem ist, dass Atomwaffen immer als Zeichen der Macht gegolten haben und auch immer ein solches bleiben werden. Global kann man eine solche Abschaff-Regelung gar nicht verantworten, denn wer will das denn nachprüfen ? Die unabhängigen Beobachter der UN vielleicht, die jetzt schon erfolgreich aus Korea draußen gehalten werden ? Eine Petition ist schon und gut, aber denkt ihr wirklich, dass eine Petition die Einstellung einer ganzen Regierung bezüglich der Lagerung von Atomwaffen ändern kann ? Letztlich spielt sich das Problem auf einer Ebene ab, die für den Durchschnittsbürger nicht nachvollziehbar ist. Keiner weiß um die aktuellen Beziehungen zwischen den Ländern und keiner kann die eventuellen Folgen einer solchen Regelung absehen, wie uns die jüngsten Ereignisse wieder bewiesen haben. Putin macht was er will und Korea ja sowieso. Was wird dagegen unternommen ? Nichts. Weil jeder Respekt vor den Konsequenzen hat. Jeder ist in dem Fall jeder außer Russland, denn offensichtlich macht sich die russische Regierung gar keinen Kopf darüber, inwiefern die angekündigten Sanktionen seitens EU, UN und wie sie alle heißen, ausfallen. Und das ist der Punkt an dem unser System aussetzt. Man kann schon lange nicht mehr kontrollieren, was die anderen Länder treiben. Und genau in diesem Punkt gerät eine solche Petition an ihre Grenzen. Welches Land schert sich schon um eine deutsche Petition, wenn, sollte diese Wirklichkeit werden, die "Sicherheit" gefährdet wird ? Stellt euch mal vor, jedes Land würde, offiziell zumindest, auf Atomwaffen verzichten. Dann wären natürlich alle froh und es würde Friedensnobelpreise hageln, aber irgendwann wird irgendjemand aus der Reihe tanzen, weil er die Chance gekommen sieht. "Hast du Atomwaffen, hab' ich welche, feuerst du sie ab, tu ich dasselbe und hab' nebenbei noch die Unterstützung 50 weiterer Staaten!", auf dieser Idee basiert das Kontroll-Prinzip und das ist gut so. Dafür wurden die ganzen Bündnisse à la UN geschlossen. Solch eine Petition wird es niemals schaffen, irgendetwas auf solch einer bedeutungsvollen politischen Ebene zu bewirken.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

24.03.2014 11:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Mar-24-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #15
RE: Keine Atomwaffen in Deutschland

Hast recht in diesen System was die Elite geschaffen hat kannste eh nicht gewinnen naja fuck drauf uns bleibt eh nicht mehr lange zu leben .


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
25.03.2014 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Netflix in Deutschland benutzen? Perox 6 2.337 08.10.2014 10:01
Letzter Beitrag: Perox
xGames Gegen Fracking in Deutschland! TheSnak3 7 2.163 23.06.2014 22:54
Letzter Beitrag: xAlexboyx
xGames Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) Leberwurst 6 2.168 17.01.2014 12:54
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Liefert Amazon mit Bankeinzug auch in Deutschland ? DarkMuha 2 1.317 11.12.2013 20:38
Letzter Beitrag: DarkMuha
xGames Liefert Amazon.COM nach Deutschland? Nome 1 1.060 22.11.2013 17:48
Letzter Beitrag: Monster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang