Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #1
xGames  Walking Dead Season 2 Vita?

Da schau ich grade eben in den Vita Store um mir Final Fantasy X herunterzuladen, da seh ich auf einmal dass The Walking Dead Season 2 Episode 1 All That Remains dort zu finden ist :O
Habe mich aber leider zu früh gefreut. Klick man drauf, bekommt man nur eine Fehlermeldung :/

21.03.2014 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lasse1234
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Walking Dead Season 2 Vita?

Ja, ich klick da schon ab und an seit gestern Abend drauf, immer mit Fehlermeldung. Bei mir ist aber Final Fantasie X nicht zu angezeigt worden.
Vieleicht ist TWDS2 dann beim nächsten Shop-Update dabei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 16:26 von lasse1234.

21.03.2014 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: Walking Dead Season 2 Vita?

Auf der Vita ist das Spiel doch unspielbar, den ersten Teil habe ich mir für die Vita gekauft weil ich davon am pc so begeistert war, und wa sist jeder frwuenz beginnt mit ruckeln. als mich hats echt genervt

28.03.2014 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #4
xGames  RE: Walking Dead Season 2 Vita?

simpson1991 :
Auf der Vita ist das Spiel doch unspielbar, den ersten Teil habe ich mir für die Vita gekauft weil ich davon am pc so begeistert war, und wa sist jeder frwuenz beginnt mit ruckeln. als mich hats echt genervt


die ladezeiten sind zwar etwas länger, aber geruckelt hats eigentlich nicht bei mir

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 00:02 von bustacap.

01.04.2014 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.182 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.315 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.817 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang