Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Assassin's Creed Unity - erster offizieller Trailer zum PS4 Titel


Heute veröffentlichte Ubisoft den ersten Trailer zu Assassin's Creed Unity, welches sich bereits seit drei Jahren in Entwicklung befinden soll und im Herbst 2014 für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird. Aus dem Trailer kann man entnehmen, dass das Setting wohl eine französische Stadt zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert sein wird. Im Video ist jedenfalls eine französische Flagge an einer Hauswand zu sehen. Möglicherweise wird das Spiel die französische Revolution von 1789 als Thema behandeln. Damit sind die Gerüchte zu Rio oder einer anderen heutigen Metropole zerstreut worden. Offizielle Infos gab man aber noch nicht bekannt, diese werden für die E3 im Juni erwartet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 17:15 von alexking.

21.03.2014 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AKpella (Mar-21-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed Unity - erster offizieller Trailer zum PS4 Titel

Nach den mittelmäßigen Screenshots der letzten Tage bezweifle ich, dass dieser Trailer Ingame-Grafik zeigt...

21.03.2014 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed Unity - erster offizieller Trailer zum PS4 Titel

Sieht auf jeden fall interresant aus und die Stadt ist auf jeden fall Paris, naja wegen Notre Dame ne Big Grin

21.03.2014 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #4
xGames  RE: Assassin's Creed Unity - erster offizieller Trailer zum PS4 Titel

Nehme an das sie dafür die neue Snowdrop Engine benutzen also die gleiche wie bei the Division. Endlich ein Grund sich die PS4 anzuschaffen von Assassins Creed werde ich eh nicht enttäuscht, da ich sowieso weis was auf mich zukommt. Also klartext Pflichtkauf.

21.03.2014 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #5
RE: Assassin's Creed Unity - erster offizieller Trailer zum PS4 Titel

Französische Revolution here we go <3

21.03.2014 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #6
RE: Assassin's Creed Unity - erster offizieller Trailer zum PS4 Titel

Wenns besser ist wie AC IV hab ich nichts dagegen einzuwenden. Big Grin

21.03.2014 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #7
RE: Assassin's Creed Unity - erster offizieller Trailer zum PS4 Titel

Bisher hat mich jeder Titel meiner Lieblingsreihe super unterhalten. Ich freu mich drauf =)

22.03.2014 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ezio23411
Durchstarter
**


Beiträge: 76
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #8
xGames  RE: Assassin's Creed Unity - erster offizieller Trailer zum PS4 Titel

Also ich freue mich auf den Teil. Ich hoffe das der 5 Teil mit den andern teilen mithalten kann.

22.03.2014 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #9
xGames  RE: Assassin's Creed Unity - erster offizieller Trailer zum PS4 Titel

Na mal sehen ob man mit diesem Teil wieder zum Kern der Sache zurückkehrt.

Story Spoiler (anzeigen)
Eigentlich kann es doch nur noch schlechter werden mit der Reihe, man sollte sie endlich mal zu einem Ende bringen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 04:12 von The Z.

22.03.2014 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.156 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.679 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.377 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.151 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.052 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang