Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #16
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

Habs auch gerade gesehen und musste leider fest stellen, dass ich schon auf 7.xx bin Sad
Naja mit viel Glück erwische ich vielleicht den nächsten Exploit Smile

29.03.2014 19:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #17
RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

Das Problem ist nicht das Interesse, sondern der Release.

Dieser steht noch weit weit weit weit weit weg. Ich bezweifle das es in den nächsten 2-3 Monaten einen Release geben wird...
Positiv ist allerdings, dass keine Piraterie erlaubt ist! Technisch ohne weiteres ist dies nicht möglich - nur homebrew. Das ist natürlich top für einen kleinen Moment zumindest. Wenn man den Faden weiterspinnt ist es natürlich Mist!

Zur Zeit sind noch keine 7.X Spiele erschienen, daher ist es weniger tragisch, wenn Nintendo den kommenden Exploit fixen wird. Aber wenn wir nun weiter denken.. bspw. Version 8 oder 9, dann sieht es anders aus. Der Exploit erlaubt keine Kerneloperationen. Dementsprechend kann man Updates nicht unterdrücken, Firmware nicht spoofen und all die anderen coolen Dinge nicht einrichten. Dementsprechend wäre man dann verdammt auf ewig die alten Games zu zocken, oder aber upzudaten und den Exploit zu verlieren. Gut das ist alles Zukunftsmusik, aber so sieht es leider bei einem Userland Exploit aus.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich rießig auf den Exploit, damit ich meine kleinen Tools auch auf neuerer Firmware versuchen kann.

Wie auch immer. Der Exploit von smea ist auch für höhere Versionen geeignet Wink Der tut auch auf 7.X und wenn er zu spät released wird auch auf 8.x. Er wurde bisher nicht gefixt (auch nicht auf 7.X) alles was fehlt ist ein Entry point, da der mset hack gefixt wurde in version 7! Wenn man also einen Entry Point in Version 7 ausfindig machen kann, dann ist der hack auch auf Version 7 startbar Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 10:57 von voddy.

30.03.2014 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Apr-1-2014)
holiday
Banned


Beiträge: 66
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

ob es möglich wäre, diese neue karte EVO3DS hat alle Funktionen wie GATEWAY und ist auch viel billiger als die Gateway???

31.03.2014 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandera
Banned


Beiträge: 78
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

EVO3D ist eine neue 3ds Karte von evo3ds.com, sie kann 3ds Roms und Pokemon Y auf N3DS 4.5-4.1 unterstützen.

31.03.2014 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leonare
Banned


Beiträge: 28
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

jetzt unterstützt Gateway 3DS auch Multiroms und eshop Spiele, und man kann pokemon XY und animal crossing auf Nintendo 4.1-4.5 abspielen! siesta

31.03.2014 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
holiday
Banned


Beiträge: 66
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #21
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

leonare :
jetzt unterstützt Gateway 3DS auch Multiroms und eshop Spiele, und man kann pokemon XY und animal crossing auf Nintendo 4.1-4.5 abspielen! siesta


aber wie kann ich mit meine 3ds pokemon XY und animal crossing direkt spielen? was soll ich auf meiner GW karte herunterladen?

01.04.2014 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #22
RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

Nur die FW und den Exploit, die Spiele musst du selber dumpen.


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
01.04.2014 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandera
Banned


Beiträge: 78
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

Features for Evo3ds :
-Multi-roms
-Load eshop games
-Wifi Switch ON
-Load exploit without press L button
-EUR console in 4.5.
-Emunand function in 7.X
-NAND Save games compatible.
-5 menu items features (Guessing):
1. Classic Mode – Select Game – Backup retail games ?
2. Format Emunand ?
3. Nand Backup – Backup retail games ?
4. Play Backup Mode
5. Options ?

01.04.2014 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leonare
Banned


Beiträge: 28
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #24
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

holiday :

leonare :
jetzt unterstützt Gateway 3DS auch Multiroms und eshop Spiele, und man kann pokemon XY und animal crossing auf Nintendo 4.1-4.5 abspielen! siesta


aber wie kann ich mit meine 3ds pokemon XY und animal crossing direkt spielen? was soll ich auf meiner GW karte herunterladen?


Sie könnten nur die Spiele auf Ihre SD Karte herunterladen, dann abspielen.

01.04.2014 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #25
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

voddy :
Das Problem ist nicht das Interesse, sondern der Release.

Dieser steht noch weit weit weit weit weit weg. Ich bezweifle das es in den nächsten 2-3 Monaten einen Release geben wird...
Positiv ist allerdings, dass keine Piraterie erlaubt ist! Technisch ohne weiteres ist dies nicht möglich - nur homebrew. Das ist natürlich top für einen kleinen Moment zumindest. Wenn man den Faden weiterspinnt ist es natürlich Mist!

Zur Zeit sind noch keine 7.X Spiele erschienen, daher ist es weniger tragisch, wenn Nintendo den kommenden Exploit fixen wird. Aber wenn wir nun weiter denken.. bspw. Version 8 oder 9, dann sieht es anders aus. Der Exploit erlaubt keine Kerneloperationen. Dementsprechend kann man Updates nicht unterdrücken, Firmware nicht spoofen und all die anderen coolen Dinge nicht einrichten. Dementsprechend wäre man dann verdammt auf ewig die alten Games zu zocken, oder aber upzudaten und den Exploit zu verlieren. Gut das ist alles Zukunftsmusik, aber so sieht es leider bei einem Userland Exploit aus.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich rießig auf den Exploit, damit ich meine kleinen Tools auch auf neuerer Firmware versuchen kann.

Wie auch immer. Der Exploit von smea ist auch für höhere Versionen geeignet Wink Der tut auch auf 7.X und wenn er zu spät released wird auch auf 8.x. Er wurde bisher nicht gefixt (auch nicht auf 7.X) alles was fehlt ist ein Entry point, da der mset hack gefixt wurde in version 7! Wenn man also einen Entry Point in Version 7 ausfindig machen kann, dann ist der hack auch auf Version 7 startbar Smile


Naja ein User-Mode Exploit ist ja schonmal ein kleiner Schritt Richtung Kernel.
So ne kleine Frage nebenbei: Benutzt du den veröffentlichten ROPloader oder einen eigenen ?
Und was den Usermode-Exploit betrifft bin ich geteilter Meinung:
teilweise finde ich es ganz in Ordnung, da dadurch nur Homebrew ermöglicht wird, andererseits würde ich gerne auch auf "Kernel-Ebene" entwickeln. Naja ganz verhindern kann Smea das mit der Piraterie sowieso nicht da es früher oder später wohl oder übel einen Romloader geben wird.

Und ich bin trotzdem der Meinung das viele Leute auch bei Release von Smea noch auf Flashcards bleiben werden. Ich meine was sollen die denn ohne ihre Raubkopien machen ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 17:44 von DarkMuha.

01.04.2014 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
voddy (Apr-3-2014)
spielera
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #26
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

wann wird diese Karte released? Nun unterstützt MT CARD Pokemon XY und Animal Crossing wie Gateway 3DS. und billiger als Gateway 3DS! siesta

03.04.2014 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
holiday
Banned


Beiträge: 66
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #27
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

spielera :
wann wird diese Karte released? Nun unterstützt MT CARD Pokemon XY und Animal Crossing wie Gateway 3DS. und billiger als Gateway 3DS! siesta


[youtube] http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bt5zBpTbgM8[/youtube]

Es gibt bereits einige Videos. Animal Crossing funktioniert wunderbar Smile

03.04.2014 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #28
xGames  RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms

DarkMuha :
Naja ein User-Mode Exploit ist ja schonmal ein kleiner Schritt Richtung Kernel.
So ne kleine Frage nebenbei: Benutzt du den veröffentlichten ROPloader oder einen eigenen ?
[...]
Und ich bin trotzdem der Meinung das viele Leute auch bei Release von Smea noch auf Flashcards bleiben werden. Ich meine was sollen die denn ohne ihre Raubkopien machen ...


Ich verwende noch den alternativen ROP Loader (der, der das gesamte DS Profil überschreibt.. also nicht den von fierce)
Ich glaube allerdings auch, dass einige bei den Flashcards bleiben. Persönlich hoffe ich ja noch, dass Gateway sein Versprechen halten wird und einen HomebrewLauncher bald releasen wird. Ist natürlich nun fraglich wer zuerst sein wird: Smea + Team oder Gateway?

Vermutlich werden sich beide noch einige Zeit lassen...

03.04.2014 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Apr-3-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Switch Pokemon Teile alinho 0 790 10.01.2023 12:40
Letzter Beitrag: alinho
xGames Nintendo 2DS bestellt - welche Flashkarte? bvb1909 4 8.113 03.04.2018 20:50
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Ein neues Installationspaket von Sky3ds+ für pokemon Mond und Sonner verfügbar! lilievian 2 11.011 22.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: lilievian
xGames Pokemon Sun & Moon<Gateway> lilievian 0 1.905 16.12.2016 09:44
Letzter Beitrag: lilievian
xPSP Pokémon Sonne & Mond: Demo angekündigt & Entwicklungsstufen enthüllt alexking 2 2.098 07.11.2016 19:46
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang