Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yUSA  EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA


Wie wir vor einer Weile berichteten, wurde Electronic Arts auch in diesem Jahr wieder für die Wahl des Consumerist zum schlechtesten Unternehmen der USA nominiert. Mit einem Sieg hätte EA den Titel zum dritten Mal in Folge erhalten. Diese Chance ist nun ein für alle Mal dahin.

In der ersten Runde traf der Konzern auf Time Warner Cable, einen der größten amerikanischen Telekommunikationsanbieter. Die Nominierung von Time Warner ist unter Anderem der Tatsache geschuldet, dass der Provider - ähnlich wie unsere Telekom - Pläne zur Auflösung der Netz-Neutralität schmiedet. Scheinbar scheint das die Leser des Consumerist noch ein kleines bisschen mehr aufzuregen als Streitigkeiten um Mass Effect 3 und Probleme mit SimCity; es war knapp, aber Time Warner konnte die Abstimmung mit knapp 52 % der Stimmen für sich entscheiden. EA ist nun, obgleich bis vor Kurzem noch als einer der Favoriten gehandelt, endgültig aus dem Rennen.

24.03.2014 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #2
RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

So ein Mist.
EA hatte doch so hart dafür gekämpft.. Hätte es ihnen sogar mehr gegönnt als dem guten Leonardo den Oscar..

24.03.2014 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #3
xGames  RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

Das ist wie ein Wanderpokal, wer drei mal in Folge gewinnt darf ihn behalten. Scheint für mich der einzig logische Grund warum EA dieses Jahr nicht gewonnen hat, aber wartet mal ab nächstes steht EA wieder hoch im Kurs Big Grin

25.03.2014 04:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #4
RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

Geld ist im Spiel ich rieche es ...

25.03.2014 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #5
xGames  RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

Überhaupt schon ein Witz, dass bei der Wahl ein Spielehersteller/Publisher dabei ist wo es doch genug wirklich schlimme Verbrecher/Unterdrücker Unternehmen gibt.

25.03.2014 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Mar-25-2014)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #6
xGames  RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

TheSnak3 :
Geld ist im Spiel ich rieche es ...


Wer den bekommt wa? Big Grin

25.03.2014 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
xGames  RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

|KaitoKid| :
So ein Mist.
EA hatte doch so hart dafür gekämpft.. Hätte es ihnen sogar mehr gegönnt als dem guten Leonardo den Oscar..


xDD Die werden sicher alles daran setzen, den Preis nächstes Jahr wieder für sich zu beanspruchen xD

25.03.2014 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Mar-25-2014), MrTimo1256 (Mar-25-2014), RedBull301 (Mar-25-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #8
RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

Wenigstens trifft es jemanden, der noch schlimmer ist.

Die ersten 2 Titel für EA sind vielleicht nicht unverdient gewesen (um Gottes Willen nicht), aber dafür ungerechtfertigt.

Leider sind die schlimmsten Unternehmen laut dieser Umfrage nicht die, welche wirklich den schlimmsten Mist bauen, sondern die, welche für die Zielgruppe einer solchen Internetumfrage am lästigsten sind.
Damit solch eine Wahl auch nur halbwegs repräsentativ ist, müsste sich erst mal einiges tun.

Aber bis dahin ist es ein ziemlich lustiger Gag. Big Grin

25.03.2014 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #9
xGames  RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

Leberwurst :

|KaitoKid| :
So ein Mist.
EA hatte doch so hart dafür gekämpft.. Hätte es ihnen sogar mehr gegönnt als dem guten Leonardo den Oscar..


xDD Die werden sicher alles daran setzen, den Preis nächstes Jahr wieder für sich zu beanspruchen xD


Und die fangen gleich an, Battlefield 5 zu veröffentlichen, dass 1:1 mit Battlefield 4 und 3 ist, und um "Achso Tarnfarben, Story-Modus, Waffen-Freischaltungen" zu holen, muss man für das Basisspiel, was schon 50€kostet, 80€ bezahlen Big Grin

25.03.2014 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Mar-25-2014)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #10
RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

Interssant ist im Gegenzug, dass ein Unternehmen wie Amazon bei den Usern als mitunter bestes Unternehmen gepriesen wird. Obwohl es so hart mit den gehältern in der Kritik steht. Nicht falsch verstehen, ich mag Amazon, schnell, günstig, effizient...aber ihr wisst was ich meine.

Keine Sorge EA, noch einmal schön BF verhauen, ach das neue Sims steht ja auch noch an...ihr habt genug Möglichkeiten, scheiße zu sein Big Grin

25.03.2014 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: EA wird doch nicht das schlechteste Unternehmen der USA

Wundert mich irgendwie nicht, bei EA ist man ja schon fast gewöhnt dass die nur noch Scheiße bauen.

ToXXiN :
Interssant ist im Gegenzug, dass ein Unternehmen wie Amazon bei den Usern als mitunter bestes Unternehmen gepriesen wird. Obwohl es so hart mit den gehältern in der Kritik steht. Nicht falsch verstehen, ich mag Amazon, schnell, günstig, effizient...aber ihr wisst was ich meine.


Stimmt, Amazon wird kritisiert und teilweise sicher zu recht. Allerdings habe ich auch von Mitarbeitern in Onlineforen gelesen dass die deutsche Gewerkschaft ständig aus ner Mücke nen Elefanten macht und dass dort eigentlich nicht schlecht bezahlt wird - bezogen auf die Bildung der Mitarbeiter. Dass man mit besserer Ausbildung höher bezahlte Jobs bekommt ist kein Geheimnis. Viele meinen man sollte lieber auf Zalando und Co. schauen, wo sich die Mitarbeiter nicht einmal hinsetzen dürfen und ständig überwacht werden. Oder McDonald's: Gibt es schon länger hier als Amazon und niemand scheint sich aufzuregen obwohl Amazon dagegen das Paradies ist für Angestellte(ich kenne 2 Ex-Manager/Filialleiter von dort, da habe ich genug gehört).

25.03.2014 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.230 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.643 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.031 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.883 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.149 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang