Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #16
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.10 angekündigt !

laughingMan :

KevinRy :
Das der Standby Modus auf 30 min erhöht wurde finde ich gut, am besten wäre es aber ihn komplett auszuschalten.


Stimmt, vor allem bei Downloads war die Abschaltung nervig.


Oh ja!! Das war wirklich immer nervig.

25.03.2014 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #17
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.10 angekündigt !

heubergen :
Tolles Update - nicht!

Wann werden die endlich das machen was die Community (und ich will)?

Vollfunktionsfähiger Browser, Systemweites Benützen des Rückseiten Touchpades zum Scrollen und Bedienen, Möglichkeit Spiele zu pausieren (RAM wird in Flash-Speicher) geschrieben, damit Multitasking möglich ist, Design-Funktion...


Das werden die erst machen wenn sie keine andere Wahl mehr haben, sprich wenn die Vita voll gehacked ist und solche Sachen dann von der Szene selbst kommen.

Darauf werden wir denke ich lang warten können da einer der besten der Szene, TN, aufgehört hat.

Ich für meinen Teil brauch das kack PSN nicht. Hab vor 3 Tagen FFX-2 runtergeladen und bleib jetzt bei der alten Firmware.

25.03.2014 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #18
RE: PS Vita Firmware 3.10 veröffentlicht !

Super eine Kalender App Smile
Ein Wecker wäre noch toll. Wake up Club zieht nur unnötig speicher und ist einfach dumm Big Grin
Ein Taschenrechner wäre auch noch toll.
Ich frage mich warum Sie immer solche simplen Sachen weg lassen, die sind ab und zu sehr nützlich.

Schön dass an der PSVita überthaupt noch was verbessert wird, vllt wird das ja noch was mit der Konsole. Freue mich auf jedenfall riesig auf Minecraft ^-^

25.03.2014 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ch3ck3r (Mar-25-2014)
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #19
RE: PS Vita Firmware 3.10 veröffentlicht !

Besser wie nix Wink

25.03.2014 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.10 veröffentlicht !

PSLoad :
Super eine Kalender App Smile
Ein Wecker wäre noch toll. Wake up Club zieht nur unnötig speicher und ist einfach dumm Big Grin
Ein Taschenrechner wäre auch noch toll.
Ich frage mich warum Sie immer solche simplen Sachen weg lassen, die sind ab und zu sehr nützlich.


Warum man sowas weglässt? Weil das Ding eine Spielkonsole ist, kein Smartphone. Die Vita füllt genau die Lücke die kein Smartphone oder Tablet abdecken kann weil die nur Schrottspiele und Pay2Win-Müll haben. Mehr muss sie mMn auch nicht können, weil das mein Smartphone immer noch besser schafft.

25.03.2014 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Mar-25-2014), PSP(+l__l+) (Mar-25-2014), Leberwurst (Mar-25-2014), Rezan (Mar-25-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #21
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.10 veröffentlicht !

Ich bin nach dem Update unter Geräte auf den interessanten Einstellungspunkt Externe Tastatur gekommen, Bluetooth-Tastaturen werden jetzt also offenbar offiziell unterstützt. - Frag mich wer das braucht...

25.03.2014 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #22
RE: PS Vita Firmware 3.10 veröffentlicht !

Endlich wurde die App- Grenze von 100 auf 500 aufgelockert. Hat auch lang genug gedauert. Jetzt kann ich meine 64GB Karte auch endlich sinnvoll nutzen.
Meiner Meinung nach die wichtigste Neuerung in diesem Update.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 20:31 von gmipf.

26.03.2014 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #23
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.10 angekündigt !

M1600wner :
[...] Anstatt so was absurdes wie eine Copy and Paste Funktion (Zumindest die Möglichkeit Links anzutippen und direkt weitergeleitet zu werden anstatt mühsam alles Manuell einzutippen.) [...]


Das strapaziert meine Nerven auch sehr. Vor allem als ich es zum ersten Mal zum Browsen benutzt habe, hat mich das genervt (Online-Youtube-Videokonverter ist unmöglich)

26.03.2014 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.023 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.394 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.837 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Quellcode der M33 Custom Firmware & Despertar del Cementerio veröffentlicht alexking 5 5.488 08.04.2017 11:31
Letzter Beitrag: speedfreak
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.928 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang