Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #1
xPSP  Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt diesen Sommer in den Westen!


Idea Factory hört gar nicht mehr auf den Spielern positive Nachrichten zu übermitteln. Nach zwei neuen Neptunia Ablegern (wir berichteten) kündigten sie nun auch den Release von Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 für Europa und Nordamerika an.

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 ist ein Remake des sehr beliebten PS3 Titels Hyperdimension Neptunia. Allerdings lassen sich Iffy und Compa (Idea Factory und Compile Heart) niemals die Gelegenheit entgehen ihre Spiele noch besser zu machen. So bekommt der Vita Remake ganze fünf neue Features, unter Anderem die Übernahme des Hyperdimension Neptunia Victory Kampfsystems und neue Storyevents.

Komplette Liste der Neuerungen (Englisch):

• An overhauled battle system! Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 takes the original game and equips it with the battle system of Hyperdimension Neptunia Victory! This gives the player a more in-depth gaming experience!

• New scenario, new ending! The main story and event scenes are renewed from the PlayStation3 version. The core storyline will remain mostly the same, but the conversations between characters are all new! A new ending has been added as well! This will allow players returning from the PlayStation3 version toenjoy the game anew!

• New “Remake System”! A new system has been added to Hyperdimension Neptunia Re;Birth1: the “Remake System”! It lets players customize and make changes to the game system itself by obtaining “Plans”!

• Receive Blank Discs to craft your own Game Discs! You can create unique equippable items by burning Idea Chips (abilities) onto Blank Discs! Depending on the Idea Chips used, a Godly Game may result, which will grant you an additional ability!

• DLC brings more playable characters and more! Additional characters will be playable through DLC; players can increase the level cap to 999; and additional monsters, quests, and dungeons will be available!


Quelle: allgamesbeta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 20:39 von mileleku.

25.03.2014 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Mar-26-2014), Proto-Tyrant (Mar-26-2014)
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #2
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt diesen Sommer in den Westen!

GEHT DOCH ENDLICH !!!!

25.03.2014 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt diesen Sommer in den Westen!

Tolles Game, auch wenn das langsame Kampfsystem echt etwas zäh ist.

25.03.2014 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt diesen Sommer in den Westen!

Mal ne andere Frage: Wo bekommt man eig die jap. Games am billigsten und wie finde ich am schnellsten heraus, welche Untertitel-Sprachen verfügbar sind?

26.03.2014 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #5
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt diesen Sommer in den Westen!

@SKATEorDIE____
eigentlich garnicht, da es kein forum gibt wo man dieses einsehen kann . auch sony gibt diesen service nicht.
man könnte ja hier anfangen und dieses eintragen, dabei müsste man auch eintragen wo man dieses gekauft (land)
hat oder es gedownloadet hat

26.03.2014 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
xGames  RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt diesen Sommer in den Westen!

belzebub :
@SKATEorDIE____
eigentlich garnicht, da es kein forum gibt wo man dieses einsehen kann . auch sony gibt diesen service nicht.
man könnte ja hier anfangen und dieses eintragen, dabei müsste man auch eintragen wo man dieses gekauft (land)
hat oder es gedownloadet hat


Hmm naja so viele otaus gibt´s hier auf pspking auch wieder nicht.
Ich kann halt noch so gut wie kein japanisch, aber steh auf die Games, Animes, Mangas... und dachte jmd kennt vll n paar gute Online-Händler/allg. Seiten in die Richtung.
Dass es gar keine Seite in der Art gibt ist für mich auch schwer vorstellbar.

26.03.2014 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #7
xGames  RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt diesen Sommer in den Westen!

SKATEorDIE____ :

belzebub :
@SKATEorDIE____
eigentlich garnicht, da es kein forum gibt wo man dieses einsehen kann . auch sony gibt diesen service nicht.
man könnte ja hier anfangen und dieses eintragen, dabei müsste man auch eintragen wo man dieses gekauft (land)
hat oder es gedownloadet hat


Hmm naja so viele otaus gibt´s hier auf pspking auch wieder nicht.
Ich kann halt noch so gut wie kein japanisch, aber steh auf die Games, Animes, Mangas... und dachte jmd kennt vll n paar gute Online-Händler/allg. Seiten in die Richtung.
Dass es gar keine Seite in der Art gibt ist für mich auch schwer vorstellbar.


Ich kaufe Musik und Spiele aus Japan hauptsächlich bei CDJapan.co.jp, beste Seite meiner Meinung nach und schön auf Englisch Smile

26.03.2014 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SKATEorDIE____ (Mar-26-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
xGames  RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt diesen Sommer in den Westen!

mileleku :
Ich kaufe Musik und Spiele aus Japan hauptsächlich bei CDJapan.co.jp, beste Seite meiner Meinung nach und schön auf Englisch Smile


Thx. Die Seite macht einen ziemlich guten Eindruck.

Muss aber zugeben, dass ich teilweise gar nicht wusste, zu welchem Anime es Spiele gibt :O
Vor allem To love ru hat mich zum lachen gebracht xD
Zu diabolik lovers hab ich nichtmal n Gameplay-Video auf yt gefunden

Ich muss mir erstmal n Überblick verschaffen, sonst werd ich noch arm ^^

26.03.2014 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #9
RE: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 kommt diesen Sommer in den Westen!

@SKATEorDIE____
Naja, am billigsten wird wohl nen JPN/HK PSN Acc sein...
Bezahlen geht ja auch einfach, kannst dir ja PSN-Karten kaufen... Am billigsten gibt's die (soweit ich weiß) bei http://www.PCGameSupply.com (relativ legit. hab mir da letzten 365d US PS+ geholt, außerdem haben die ja so nervige Werbung auf YT) - Bezahlung mit PayPal, musst aber zumindest beim ersten Mal so nen Code den die dir per SMS schicken dort eingeben...
mmoga etc. sind alle teurer, weiß nicht ob die überhaupt JPN/HK-Karten verkaufen und mmoga... naja, liest man auch oft negatives...
Aja, soweit man dem hier vertrauen kann: http://www.cheapassgamer.com/topic/325589-importing-japanese-vita-games-in-english/ machts vllt eher Sinn sich nen HK PSN Acc zuzulegen, wenn/weil die Asia-Versionen öfter als die Japan-Versionen englische Subs haben... wobei ich keine Ahnung hab ob im HK-Store die Asia-Versionen oder vllt noch irgendwelche anderen vertrieben (oder halt auch nur sowas gemacht wird wie bei den meisten EU-Games - gewissermaßen US-Version mit deutschen etc. Handbuch bzw. analog dazu Japan-Version mit kantonesischem Handbuch oder so...) werden...
Eine nette Sache bei Japan-PSN ist dass die sogar noch mehr Games bei PS+ haben als US-PSN... (http://www.jp.playstation.com/psn/plus/list/) Naja.
Achjaaaa! http://i.4cdn.org/vg/src/1396192317960.jpg (hoffe der Link ist permanent... bezweifle ich aber. naja, einfach mal bei vitageneral bei http://boards.4chan.org/vg/ vorbeischauen...)
ansonsten steht bei http://www.vitageneral.tk noch Zeugs was für dich vllt interessant sein könnte.

für Importzeug dürften PlayAsia und J-List gut sein, aber die sind hoffnungslos überteuert... glaub ich. Keine Ahnung, nie was da bestellt, aber sind ja recht bekannt Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 15:47 von NeopunkFeatMongoOma.

30.03.2014 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SKATEorDIE____ (Apr-4-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.967 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row rednex141 6 5.308 13.08.2015 12:53
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.978 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Nächstes Spin-Off: Hyperdimension Neptunia U kommt nach Europa*Update* heubergen 0 3.337 18.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: heubergen
xxps3 Operation Abyss: New Tokyo Legacy schafft es in den Westen heubergen 4 4.514 18.12.2014 11:57
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang