Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Firmware 3.12 angekündigt !


Nachdem vor wenigen Tagen erst die Firmware 3.10 erschienen ist, wurde nun bekannt gegeben dass die Firmware 3.12 bereits in den Startlöchern steht, welche einige kritische Fehler mit größeren PS Vita Speicherkarten beheben soll.

Nachdem die 3.10 veröffentlicht wurde, haben viele PS Vita Besitzer mit einer 32 GB Speicherkarte davon berichtet, dass das Gerät die Karte nicht mehr akzeptiert bzw. zufällig einen Banner anzeigt, welcher dem gleicht beim entfernen der Speicherkarte während das Gerät noch eingeschaltet ist.

Wann genau die Firmware 3.12 erscheinen wird, und ob sich damit jegliche Speicherkarten Probleme in Luft auflösen werden, werden wir dann sehr bald sehen.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 10:56 von alexking.

27.03.2014 03:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
jammer18 (Mar-27-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PS Vita Firmware 3.12 angekündigt !

Komisch, ich hatte keine Probleme festgestellt.
Warum kann Sony eigentlich nicht zählen und bringt die Firmware als 3.11 oder 3.10.1 heraus wie das jeder normaler Entwickler macht?

27.03.2014 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: PS Vita Firmware 3.12 angekündigt !

Angeblich gab es eine FW 3.11, jedoch gibt es dazu weder files noch hat der Update Bot was mitbekommen.

Aber es ist sony. Warum kam nach der 2.02 die 2.05? Selbe Frage.

27.03.2014 10:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.12 angekündigt !

Höchstwahrscheinlich weil die 3.11 in dem Beispiel jetzt selbst noch fehlerhaft war und deshalb nie öffentlich wurde. Da fragt man sich dann aber warum man der Firmware eine Nummer gibt wenn sie sowieso keiner benutzen wird.

27.03.2014 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Mar-27-2014)
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #5
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.12 angekündigt !

KICKinYaFACE :
Höchstwahrscheinlich weil die 3.11 in dem Beispiel jetzt selbst noch fehlerhaft war und deshalb nie öffentlich wurde. Da fragt man sich dann aber warum man der Firmware eine Nummer gibt wenn sie sowieso keiner benutzen wird.


mache ich auch bei meinem Game, da sich ya etwas getan hat. Nur eine Version mit einem riesen Changelog ist auch nicht gerade sinnvoll.
vobei ich den alten Changelog mit anzeige, was Sony glaube ich nicht tut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 12:38 von SIM sk.

27.03.2014 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.12 angekündigt !

heubergen :
Komisch, ich hatte keine Probleme festgestellt.
Warum kann Sony eigentlich nicht zählen und bringt die Firmware als 3.11 oder 3.10.1 heraus wie das jeder normaler Entwickler macht?


Jeder Entwickler kann frei über die Versionsnummern entscheiden, egal wie sehr du dich darüber beschwerst.

27.03.2014 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Mar-27-2014)
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.12 angekündigt !

Mit den Versionsnummern ist das ja so ne Sache. Zum Beispiel Firefox. Der Browser ist mittlerweile auf Version 28.0, obwohl er recht lange noch auch Version 3 blieb. Aber Mozilla erhöht die Versionsnummer um Eins bei jeder Kleinigkeit. Man weiß überhaupt nicht, was sich ändert.
Gleiches Beispiel Chrome. Hier ist es allerdings etwas exotischer: Version 33.0.1750.154 m.

Erkläre mal wieso.

Im Endeffekt ist es doch egal, wie die Version heißt, wichtig sind die Änderungen.

27.03.2014 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Proto-Tyrant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #8
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.12 angekündigt !

hio

moin new's xD

So die 3.12 is nu draußen, sie steht zum download bereit.

gruß proto

28.03.2014 04:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
RE: PS Vita Firmware 3.12 angekündigt !
28.03.2014 04:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 20.244 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.068 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku Ensō angekündigt - startet automatisch beim Booten der PS Vita alexking 0 3.111 11.05.2017 08:26
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.429 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.862 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang