Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  DriveClub: "Die Fortschritte sind spektakulär"


In letzter Zeit gibt es kaum gute Neuigkeiten was das Racing-Game DriveClub betrifft. Erst wird der Release um einen unbekannten Zeitraum verschoben und dann verlassen nach und nach die Entwickler das Team. Sony möchte aber nun die unsicher werdenden Spieler beruhigen und meint, dass die Entwicklung am Spiel spektakulär sei. "Die gestrigen Veränderungen am WWS hatten keinen Einfluss auf DriveClub oder das DriveClub Team" so Sony. "Wir haben vollstes Vertrauen, dass das Spiel auf der PS4 zusagen wird [...] Die Fortschritte, die am Spiel gemacht worden sind, sind spektakulär. So freuen wir uns euch in den kommenden Wochen weitere Updates zu den Entwicklungen, dem Release-Datum sowie Videos des Spiels in Aktion zu liefern. Wir danken euch für die Geduld und versichern euch, dass das warten es Wert ist."
Hoffen wir mal, dass wir Sonys Worten Vertrauen schenken können und bald endlich in den Genuss des Racing-Games für die PS4 kommen können.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 17:50 von rewilo.

27.03.2014 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #2
RE: DriveClub: "Die Fortschritte sind spektakulär"

Na, mal sehen. Bekomme das Spiel ja für 19,91 von Amazon Big Grin Da kann mans mitnehmen. Lief so günstig im Rahmen der Vorbestellung der PS4 xD

27.03.2014 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: DriveClub: "Die Fortschritte sind spektakulär"

wer sonys worten vertrauen schenkt wie ich damals
wird im grund und boden enden
das hab ich als vita besitzer realisiert

27.03.2014 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: DriveClub: "Die Fortschritte sind spektakulär"

Nathan Drake :
wer sonys worten vertrauen schenkt wie ich damals
wird im grund und boden enden
das hab ich als vita besitzer realisiert


Und ich realisiere als Vita-Besitzer immer wieder dass es zu viele interessante Spiele nicht zu uns schaffen oder durch die Speicherkarten zu teuer sind. Das wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt dran.

27.03.2014 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 2.627 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 3.328 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 2.632 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das sind die beliebtesten Spiele 2019 alexking 0 2.666 17.09.2018 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 1.905 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang