Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Raven´s Cry erhält einen neuen Releasetermin


Topware Interactive hat dem Piratenspiel Raven´s Cry ein neues Datum spendiert. Demnach erscheint der Titel nicht im Mai sondern verschiebt sich auf den Oktober. Diese Verschiebung kommt natürlich nicht ohne Nebenwirkungen. Mit der verlängerten Entwicklungszeit plant man nicht nur, den Umfang des Spiels zu erweitern, man möchte ihn sogar verdoppeln. Demnach soll der Titel eine Spielzeit von über 25 Stunden aufweisen. Außerdem wird der Kapitän 25 verschiedene Fähigkeiten besitzen. Mittlerweile ist Raven´s Cry bei dem polnischen Studio Reality Pump in Entwicklung. Reality Pump ist für die Spieleserie "Two Worlds" verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 17:42 von Naisco.

31.03.2014 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Raven´s Cry erhält einen neuen Releasetermin

25 Stunden ist schon die verdoppelte Spielzeit? o_O Oha na denn ist ja gut, dass die sich noch nen halbes Jahr mehr Zeit lassen. Und ich weis ja nicht wie es den andern geht, aber mir haben die Two Worlds teile leider nich so zugesagt. Ich hoffe, zumindest für mich, dass dieses Spiel besser wird als die Two Worlds ableger.

31.03.2014 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: Raven´s Cry erhält einen neuen Releasetermin

Aroro :
25 Stunden ist schon die verdoppelte Spielzeit? o_O


Ich hab Infamous Second Son an einem Sonntag durchgespielt (ca 14 Std). War sau geil und völlig das Geld wert. $60 = 43 €

25 Std ist da doch noch ganz geil Wink

31.03.2014 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
xGames  RE: Raven´s Cry erhält einen neuen Releasetermin

SKATEorDIE____ :

Aroro :
25 Stunden ist schon die verdoppelte Spielzeit? o_O


Ich hab Infamous Second Son an einem Sonntag durchgespielt (ca 14 Std). War sau geil und völlig das Geld wert. $60 = 43 €

25 Std ist da doch noch ganz geil Wink


Die Zeit hätte ich gerne Wink Sowas konnte ich zuletzt vor 7 Jahren durchziehen Big Grin Restepe

31.03.2014 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.235 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.809 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.965 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.283 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.897 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang