Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Mind Zero erscheint am 28. Mai


Fans von Persona dürfen aufhorchen: Das vom Gameplay her recht ähnliche Mind Zero erscheint bald in Europa! Der zuständige Publisher Aksys Games hat heute den konkreten Releasetermin bekannt gegebenen: Am 27. Mai wird es in Amerika so weit sein, einen Tag später dann auch in Europa. Wer eine Packung möchte und die PSN-Fassung meidet, muss wohl oder übel einen Import von Amerika aus machen, da dort auch eine Retail-Fassung in den Verkauf gestellt wird. Änderungen zwischen den beiden Versionen wird es kaum geben, die Lokalisierung ist bei beiden Editionen gleich - weder Text noch Sprache werden übersetzt. Einzig das digitale Handbuch wird wahrscheinlich in der deutschen Fassung übersetzt sein. Auch funktioniert der Multiplayer nur mit einen US PSN Account.

Die Story beginnt damit dass der Protagonist, umgeben von mysteriösen Schatten aus dem Schulgebäude rennt und dort auf seine Kameradin Sana trifft, die ihm auch nicht richtig helfen kann. Auf einmal wird Kei in eine andere Welt gezogen und findet sich vor einem Dämon wieder.
Hier könnt ihr den englischsprachigen Trailer ansehen:


Mind Zero erscheint am 28. Mai als digitale Version in Europa und ist exklusiv auf der PS Vita erhältlich.

29.03.2014 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nanael-sama (Mar-30-2014), ToXXiN (Mar-30-2014)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: Mind Zero erscheint am 28. Mai

Must-have für Fans vom alten Persona 1. Das Spiel werde ich mir aber sowas von holen.

29.03.2014 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: Mind Zero erscheint am 28. Mai

Man kann es sich in Deutschland nur im Store runterladen, dann aber sowieso nicht Online Spielen? Was ist denn das für ein Scheiß?

30.03.2014 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Mind Zero erscheint am 28. Mai

KICKinYaFACE :
Man kann es sich in Deutschland nur im Store runterladen, dann aber sowieso nicht Online Spielen? Was ist denn das für ein Scheiß?


Du hast die News falsch interpretiert. Der betreffende Satz bezieht sich auf die US-Version, die man natürlich nicht auf einem deutschen Account online nutzen kann, was der einzige Unterschied zur deutschen Fassung des Spiels wäre. Umgekehrt kann man ja auch nicht in einem für Deutschland zugeschnittenen Spiel mit einem US-Account online sein.

30.03.2014 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Mind Zero erscheint am 28. Mai

@KICKinYaFACE:
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. @laughingMan: Hat Recht, die Aussage bezieht sich auf die US Version. Hab das nicht nochmal extra gekennzeichnet da ich in den vorherigen Sätzen jeweils nur von der US Version sprach.

30.03.2014 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #6
RE: Mind Zero erscheint am 28. Mai

Hoffen wir mal, dass die Story an Persona ran reicht. Anosnten steht ja Persona 5 vor der Tür Smile

Hoffentlich bietet Mind Zero ein etwas umfangreicheres Sozialsystem als es Perona hat. P3P z.B. hat einem wenig Spielraum gelassen, klar, du konntest einen Zweig "leveln" oder eben nicht. Ich hatte nie das Gefühl, mich wirklich für etwas und gegen etwas anderes zu entscheiden.

30.03.2014 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #7
RE: Mind Zero erscheint am 28. Mai

Jetz will ich ne PsVita >_<
Warum gibt es eig. Nich solche Spiele für die ps3 in Europa ? D:

30.03.2014 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #8
RE: Mind Zero erscheint am 28. Mai

Das hört sich echt gut an o:
Schade das ich meine PS Vita verkauft habe...
Naja vielleicht wird ja eine mit dem nächsten Gehalt gekauft Big Grin

07.04.2014 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mind Zero - Acquire kündigt neuen Dungeon Crawler für die PS Vita an alexking 6 1.471 21.03.2013 09:28
Letzter Beitrag: kamov
  No Gravity: The Plague of Mind - Neue Screenshots alexking 4 1.171 30.07.2008 16:39
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang