Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #1
xGames  Sims 3 via Remote Desktop

Hi, der PC meiner Freundin steht in der Ecke und wird eigentlich gar nicht genutzt. Liegt wohl auch daran, dass weder Monitor, noch Maus und Tastatur vorhanden sind. Sie hat einen Laptop, den Sie derzeit nutzt.

Nun ist dieser Laptop recht Leistungsschwach und sie würde gerne Sims 3 spielen. Das packt der Laptop aber nicht. Meine Idee wäre nun, Sims 3 per Remote vom Rechner auf den Laptop zu spielen. Leider funktioniert das weder mit Remote Desktop, noch mit Team Viewer. Auch streamyourgames habe ich schon erfolglos ausprobiert.

Kennt jemand noch eine Remote-Software, mit der ich obiges Vorhaben realisieren könnte?

31.03.2014 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Sims 3 via Remote Desktop

http://www.chip.de/downloads/UltraVNC-32-Bit_16584694.html

http://www.realvnc.com/download/viewer/

wir haben früher immer ein anderen benutzt um unseren root server zu administrieren ... der hat wirklich gut funktioniert aber da fällt mir jetzt grad der name nicht mehr ein ^^


31.03.2014 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Sims 3 via Remote Desktop

31.03.2014 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Amuggi (Mar-31-2014)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Sims 3 via Remote Desktop

tight vnc genau der wars Smile

der ging bei crysis wars auf jeden fall ^_^ ... und falls nicht dann starte sims im fenstermodus ;P


31.03.2014 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Amuggi (Mar-31-2014)
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #5
RE: Sims 3 via Remote Desktop

Danke für die Antworten. Werde es morgen testen und gebe dann ne Rückmeldung

31.03.2014 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sims 2 Ultimate Collection Vizor 2 1.070 24.07.2014 00:31
Letzter Beitrag: fkrone
xGames HD7870 bleibt beim zocken im Desktop Modus pspuser97 4 1.664 26.06.2014 12:19
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Aufnahme Programm für Desktop/Spiele? Perox 5 1.971 08.06.2014 22:21
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Desktop - Ordner dursichtig machen - aber wie? go-boy 4 1.858 13.09.2013 18:49
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Desktop-PCs " all in one " Cüneyd67 5 1.352 15.06.2013 18:44
Letzter Beitrag: Cüneyd67

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang