Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xxps3  Project Morpheus: auch für andere Plattformen?


Zum Project Morpheus, der vor kurzem angekündigten VR-Brille von Sony, gibt es in letzter Zeit viel zu berichten. So auch heute, denn Anton Mikhailov, einer der Entwickler der VR-Brille teilte heute mit, dass man für alles offen sei und andere Plattformen nicht ausschließen möchte. Offiziel bestätigt wurde dies aber noch nicht.
Ob Project Morpheus nun komplett die Oculus Rift in den Schatten stellt wenn sie den PC unterstützen wird, wird wohl die Zukunft zeigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 22:17 von rewilo.

01.04.2014 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: Project Morpheus: auch für andere Plattformen?

Das Design finde ich persönlich echt gelungen, Sony eben. Wenn Sony Morpheus-chan für den PC rausbringt, samt ordentlichen SDK und ohne irgendwie Zwänge versieht, dann wird Oculus Rift wirklich zu kämpfen haben. Blödes Facebook, dabei hat mich das Oculus Rift am meisten überzeugt.

01.04.2014 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Apr-1-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Project Morpheus: auch für andere Plattformen?

Musstest du unbedingt unsere Top-News verscheuchen? Ich hab extra keine News geswegen heute geschrieben.

Und starke Leistung als gebannter Mitglied einen neuen Thread zu eröffnen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 20:24 von heubergen.

01.04.2014 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Project Morpheus: auch für andere Plattformen?

Zypharium :
Das Design finde ich persönlich echt gelungen, Sony eben. Wenn Sony Morpheus-chan für den PC rausbringt, samt ordentlichen SDK und ohne irgendwie Zwänge versieht, dann wird Oculus Rift wirklich zu kämpfen haben. Blödes Facebook, dabei hat mich das Oculus Rift am meisten überzeugt.


+1
Auch wenn sich Facebook nicht einmischt unterstütze ich lieber Sony als eine US-Datenkrake. Morpheus ist kaum schlechter, also wenn das stimmt und Sony das gut durchzieht dann haben die auch nach dem PS4-Release eindeutig den richtigen Kurs. Dann müssten sie nur noch zu Notch gehen und ihn überreden...

01.04.2014 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xGames  RE: Project Morpheus: auch für andere Plattformen?

Zypharium :
[...]Morpheus-chan[...]


Big Grin Big Grin Big Grin


Also ich werde sicherlich auch Sony unterstützen statt facebook.

02.04.2014 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
RE: Project Morpheus: auch für andere Plattformen?

Gleiche Taktik wie mit Microsoft:

Ein großes Unternehmen baut Mist, Sony meldet sich zu Wort und macht dabei ihr Produkt schmackhaft. Diesmal etwas subtiler, aber vollkommen beabsichtigt, um der Rift potenzielle Kunden abzujagen.

Ich überleg's mir trotzdem erst mal, ob ich da aufspringen will. Die PS4 zeigt ja sehr schön, dass große Klappe haben auch kein besseres Produkt zustande bringt.
Und erst, wenn Sony mir garantieren kann, dass alle bisher für die Rift optimierten Spiele auch mit Project Morpheus (mein Gott, ändert das bloß in was Massentauglicheres) funktionieren, man mit dem Kampfpreis der Rift mithalten kann, überlege ich es mir überhaupt, deren Nachmache zu kaufen.

02.04.2014 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #7
xGames  RE: Project Morpheus: auch für andere Plattformen?

heubergen :
Ich hab extra keine News geswegen heute geschrieben.


keks?

03.04.2014 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.974 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.172 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14
yGER Zum Start des Kinofilms: Star Wars Battlefront 2 & andere Star Wars Artikel mächtig reduziert alexking 0 3.242 14.12.2017 10:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.506 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ultra Collector's Edition wieder vorbestellbar alexking 0 2.409 17.09.2017 13:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang