Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  GTA V - iFruit App erscheint für PS Vita


Für Smartphones und Tablets ist die iFruit App zum Spiel GTA V schon seit einigen Monaten erhältlich. Ab sofort gibt es die App nun auch für die PS Vita. Während der Download im US Store schon verfügbar ist, können wir Europäer wohl ab heute Abend darauf zugreifen.

iFruit knüpft mit spaßigen Aktivitäten direkt an dein Erlebnis in Grand Theft Auto V an, sodass du echte soziale Kontakte weiter aufschieben kannst. Bleib mit den neuesten Meldungen zu Grand Theft Auto V auf dem Laufenden, logge dich in den Rockstar Games Social Club ein, bleib über Lifeinvader in Verbindung und starte andere Apps von Rockstar Games.

Los Santos Customs
Die "Los Santos Customs"-App bietet Spielern die Freiheit, von überall ihr ultimatives Fahrzeug für Grand Theft Auto V zu erstellen. In der Bar, am Strand, auf dem Klo. Das ist die Zukunft, da sind wir uns fast sicher. Du kannst sogar eigene Nummernschilder für Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online erschaffen und reservieren: Bestelle dein persönliches Nummernschild, bevor es vergeben ist!
Wähle außerdem unter Lackierungen, getönten Scheiben, Reifenqualmfarben, Felgen, Motorhauben und Spoilern. Motze Motor, Bremsen, Auspuff oder Federung auf und bring neue Scheinwerfer, Hupen, Reifen oder Panzerungen an. Bestelle einfach von unterwegs und finde dein Traumfahrzeug in der Garage vor, wenn du das nächste Mal Grand Theft Auto V spielst, oder schick deine Bestellung im Spiel ab und lass dich vom Mechaniker anrufen, wenn er fertig ist. In Los Santos hat jeder was an sich machen lassen, da sollte dein Fahrzeug keine Ausnahme sein.

Chop the Dog
Tiefschürfende Inhalte, hohe Produktionswerte, Hundescheiße. Das ist die App, die alles hat. Denn wer liebt es nicht, sich um ein virtuelles Haustier zu kümmern? Chop ist in Grand Theft Auto V der Hund, der Franklin begleitet. Kümmere dich in der "Chop the Dog"-App gut um ihn, dann hast du Vorteile, wenn du Franklin in Grand Theft Auto V spielst. Streichle Chop, gib ihm Futter und Wasser, lass ihn apportieren und bring ihm Kunststücke bei. Zu viel oder zu wenig von einer Aktivität macht Chop unzufrieden, und niemand will einen unzufriedenen Rottweiler. Geh mit Chop Gassi, damit er Gelegenheit hat, das Steak und das Pißwasser von gestern Abend abzutrainieren und sein Revier im Viertel zu markieren - seine Damen zu beschützen, Gangmitglieder abzuwehren und sogar die Strandschönheiten von Los Santos vor unansehnlichen Bräunungsstreifen zu bewahren, indem er ihnen die Bikinis wegreißt.

Wenn du dich gut um Chop kümmerst, spiegelt sich das auf verschiedene Weise in seinem Verhalten in Grand Theft Auto V wieder:

- Er ist Franklin gegenüber hilfsbereiter und hört besser auf ihn
- Er macht zum Beispiel "Sitz", bettelt und gibt Pfote, wenn er über die App abgerichtet wird
- Er erschnüffelt die nächstgelegenen verborgenen Gegenstände, wenn du mit ihm Gassi gehst
- Verdiene dir mit Spaziergängen und Zuwendung genug Geld und hol dir dafür neue Halsbänder für Chop

02.04.2014 10:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: GTA V - iFruit App erscheint für PS Vita

Vor langer Zeit angekündigt, endlich umgesetzt. Hätte nicht gedacht dass es noch kommt. Zur News selber; das gleiche wie immer Smile

02.04.2014 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
RE: GTA V - iFruit App erscheint für PS Vita

Was soll den der Schwachsinn.
Ich möchte ein exklusives gta für die vita!

02.04.2014 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #4
RE: GTA V - iFruit App erscheint für PS Vita

GTA V für PS4 und Vita und beide werden mein
Konnte man mit der Handy App eigentlich was gscheites machen ?

02.04.2014 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: GTA V - iFruit App erscheint für PS Vita

wenn die erstma die pc version von gta5 rausbringen würden anstatt diesen sh**t

02.04.2014 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #6
xGames  RE: GTA V - iFruit App erscheint für PS Vita

Nathan Drake :
wenn die erstma die pc version von gta5 rausbringen würden anstatt diesen sh**t


weil ja beides gleich leicht zu portieren ist.

02.04.2014 19:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA V - iFruit App erscheint für PS Vita

Mano_745 :
GTA V für PS4 und Vita und beide werden mein
Konnte man mit der Handy App eigentlich was gscheites machen ?


Fahrzeuge Kannst du nur die von den Charaktern der Story verändern(Also wirklich nur die "einzigartigen" des jeweiligen Charakters), Kennzeichen kannst du auch selber schreiben, obwohl die App das bei mir hinterher nicht akzeptieren will!? Dann gibts noch das minispiel mit Chop, nicht so mein Fall, Aber zu den Fahrzeugen sei noch gesagt, dass zumindest ich bei den Online Wagen keinen auswählen kann...Bei mit steht oben mein Name, darunter ist ein Wagen aus meiner Garage abgebildet. an der Seite steht dann 1/8, ich kann aber nur diesen einen auswählen! Warum??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 17:03 von DaRkRaPiD.

05.04.2014 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 20.902 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.928 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.146 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames PSYCHO-PASS: Mandatory Happiness erscheint Im September 2016 für PS4 & PS Vita alexking 3 3.986 14.04.2016 15:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang