Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #1
yGER  KRYSCHEN Ausgabe #017 erschienen

Inoffizielles PlayStation ePaper KRYSCHEN #017



Erfahrt im weltweit einzigartigem GAMe-eMAG immer die ganze Wahrheit!
Dieses mal dabei ein Hardware-Test zum „Trigger Grips“ von PDP. Außerdem gibt es ausführliche Reviews zu „Thief“, „Toukiden: The Age of Demons“ und „Ys: Memories of Celceta“ sowie zu 12 weiteren PlayStation-Titeln. Natürlich gibt es noch vieles mehr in der 179 Seiten starken Ausgabe #017!


Also gleich jetzt KRYSCHEN gratis für die PlayStation Vita, Tablet, Phablet oder Handy herunterladen:
www.kryschen.de


Viel Spass beim Schmökern! ^^

PS: Gleich hier schreiben, welcher Bericht euch am besten gefallen hat!
der kry

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 21:49 von alexking.

03.04.2014 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Apr-4-2014), SKATEorDIE____ (Apr-4-2014), ToXXiN (Apr-4-2014), Kitzur (Apr-4-2014), Leberwurst (Apr-3-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: KRYSCHEN Ausgabe #017 erschienen

Sehr gelungen die Ausgabe. Ich hab sie gleich komplett durchgelesen (bis auf ein paar Spiele, beid denen schlichtweg das Interesse fehlt, wie Black Flag oder OlliOlli; als echter Skater mag ich letzteres nicht)

Was man auf jeden Fall verbessern könnte sind die eingebundenen Texte. Oft wirken diese stark gequetscht durch das Layout bzw. die gesetzten Rahmen. Damit meine ich, dass beispielsweise auf einen Text ein Bild folgt oder umgekehrt und durch den schwarzen Rahmen, der sich dann überlappt, der Text ein wenig angeschnitten wirkt. (Auf 1-2 Seiten hätte man auch eine andere Textfarbe nehmen sollen.)

Thief werd ich mir wohl jetzt nach dem Lesen des Artikels doch nicht holen, denn ich habe schon länger gezögert, ob ich es mir nun kaufen soll oder nicht.

Am Besten fand ich, dass ein Artikel über Toukiden drin war. Ist Interessant die Meinung eines nicht MH-Spielers zu lesen, wobei im Kontrast wäre das sicherlich auch toll gewesen. Vom Gefühl her hat es zu wenig Lob bekommen, wenn man es mit Ragnarok Odyssey vergleicht fand ich.

04.04.2014 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Apr-4-2014)
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #3
xGames  RE: KRYSCHEN Ausgabe #017 erschienen

SKATEorDIE____ :
Sehr gelungen die Ausgabe. Ich hab sie gleich komplett durchgelesen (bis auf […]


Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback!

Zu dem Layout der Texte: wir werden wohl in Zukunft auf den Bocksatz verzichten und wieder zu dem guten alten linksbündigen Flattersatz wechseln. Dann sollten die Texte besser laufen und somit lesbarer sein … Lehrer


der kry siesta

PS: Bitte mehr davon!

04.04.2014 12:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fanzine KRYSCHEN #031 kryschen 2 3.472 03.11.2016 13:05
Letzter Beitrag: kryschen
xGames KRYSCHEN - Ausgabe #030 ist online kryschen 1 2.982 03.08.2016 09:57
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
zInternet KRYSCHEN - Ausgabe #028 ist online kryschen 1 3.123 25.03.2016 15:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xGames Fanzine KRYSCHEN – Ausgabe #025 kryschen 1 3.303 14.10.2015 14:59
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xGames KRYSCHEN Ausgabe #023 ist online kryschen 0 2.851 30.05.2015 09:34
Letzter Beitrag: kryschen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang