Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xrz06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  FIFA 14 Update ohne Internet

Hey Leute weiß einer von euch wie ich ein Kader Update kriege ohne Internet Verbindung ?

Kann leider nicht mehr ins Internet mit meiner PS3 würde jedoch gerne mit dem neusten Kader Spielen..


Freue mich auf eure antworten..


MFG

06.04.2014 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
RE: FIFA 14 Update ohne Internet

Am Internet kommst du nicht vorbei, es gibt zwar das eine oder andere Update im Internet aber es gibt keine Seite wo mann viele (und aktuelle) Updates findet.
Du kannst nicht mehr mit deiner PS3 ins Internert? Wurdest du wegen einer CFW gebannt?
Ich habe keinen PSN-Account, bekomme aber Updates. Einstellungen -> Internetverbindung-Test -> MM -> Spiel -> Viereck -> Update

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 12:03 von Zockerseele13.

07.04.2014 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Why is my router not connecting to the Internet? karenharisonhus 0 5.763 04.12.2019 12:49
Letzter Beitrag: karenharisonhus
xGames PS3 & Internet IDEFIX 1 1.447 14.06.2018 14:12
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xGames PS4 PS Vita RemotePlay ohne FW Update Dodo.bw 4 1.767 14.01.2015 11:55
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Remote Play, wenn die PS4 über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden ist? mylo_raZoR 2 1.866 24.11.2013 21:34
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
zInternet CFW ohne Laufwerk ? PSPKORN 5 3.085 26.09.2013 17:42
Letzter Beitrag: PSPKORN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang