Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xGames  PC-Headset

Hey, Hey

Ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Headset, da mein altes den Geist aufgibt.
Ich benutze es Ledeglich für Skype/TS und vllt. für Ingames (seltener) und vorallem zum Musik hören.

Momentan Entscheide ich mich zwischen diesesn Zwei, kann mir einer sagen welchen Besser ist, oder könnt ihr mir ein besseres Empfehlen es sollte nicht Teurer sein als 25€ Guten klang und ein Gutes Mikrophon sollte es haben.

http://www.amazon.de/gp/product/B00ESY7F...d_i=301128

http://www.amazon.de/gp/product/B0079G2Y...d_i=301128

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
07.04.2014 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PC-Headset

wie willst du für 25€ was gutes bekommen ?

also entweder du investierst einmal und kaufst was anständiges oder du siehst ein das für dich headsets verschleißmaterial ist und kaufst halt 5x für 25€ eins statt 1x für etwas mehr

meiner erfahrung nach hat man mit den billig dingern nicht lange spaß und der spaßfaktor ist auch nicht besonders hoch ...

ich empfehl deshalb einmal etwas mehr geld in die hand zu nehmen

und wenn du's eh nur für skye ts nutzt dann kauf dir ein anständiges paar kopfhörer und stell dir noch ein mic auf den tisch ... gute kopfhörer gibts so für ca 50€ und das tisch mikro kannsts du von hama für 5€ nehmen


07.04.2014 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #3
RE: PC-Headset

Also ich hab so nen 0815 Headset von Speedlink, damals 20€ gekostet. (Vor ca. 3 oder 4 Jahren gekauft)
Musste es zwar schon zwei mal löten, weils halt einfach billig ist, aber die Ton und Mikroqualität ist echt sehr sehr gut für den Preis Smile
(Das löten dauerte jeweils keine 2 Minuten)

Von daher ist nicht jedes billig Headset gleich schrott^^




07.04.2014 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: PC-Headset

Superlux HD 681
20€ die sich lohnen, sind Top. Qualität und Sound stimmt. Besser als JEDES Headset von den billigen Marken bis sogar 150€.

Mikro-irgendeins. Mikroquali ist immer gleich gut, habe hier ein 3€ Mikro, mehr brauche ich nicht und es hat ne bessere Qualität als mein altes Kraken Pro.
Ich bin froh es gemacht zu haben. Ich packe bei Sache Sound nur noch zu AKG/Sennheiser/Superlux/Beyerdynamic/usw. und keine dieser Schrott-Marken wie Razer/Roccat.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

07.04.2014 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #5
xGames  RE: PC-Headset

KaptainBio :
Superlux HD 681
20€ die sich lohnen, sind Top. Qualität und Sound stimmt. Besser als JEDES Headset von den billigen Marken bis sogar 150€.

Mikro-irgendeins. Mikroquali ist immer gleich gut, habe hier ein 3€ Mikro, mehr brauche ich nicht und es hat ne bessere Qualität als mein altes Kraken Pro.
Ich bin froh es gemacht zu haben. Ich packe bei Sache Sound nur noch zu AKG/Sennheiser/Superlux/Beyerdynamic/usw. und keine dieser Schrott-Marken wie Razer/Roccat.


Habe hier als Kopfhörer die Superlux HD 681 Evo. Bin total zufrieden. Na gut, dafür auch nen Großmembraner als Mikrofon (t.bone SC 450 USB).

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten: Sog. "Gaming Headsets" sind meist für die Tonne. Entweder ist das Mikro zum Kotzen, die Kopfhörer sind zum Kotzen oder beides. Und eines was Roccat definitv NICHT kann sind nunmal Headsets (hatte erst die Vire, sind mir verreckt und das Kulo hat mir total unerträglich auf den Ohren gedrückt ...).

Auch mein Rat ist: Einigermaßen anständige Kopfhörer (und die bekommt man wenn man es richtig macht schon so um die 20-40€) und dann eben noch ein "Billigmikrofon" (gibt sicher zu einigen Erfahrungsberichte im Internet). Von Headsets habe ich wegen den oben genannten Dingen erstmal die Schnauze voll.

07.04.2014 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #6
RE: PC-Headset

Danke für den Rat Smile
Ich hatte mir vor 4 Jahren ein 26€ Headset von Logitech gekauft war SUPER-Spitze (was jetzt den geist aufgibt)
und das Mik war super und der Sound auch, war mein bester kauf :3

Also ich werde dann doch auf euch Hören und Kopfhörer und Mikrophon kaufen :3

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
07.04.2014 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuuki-Kun
Experte
****


Beiträge: 611
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 109
Beitrag: #7
RE: PC-Headset

Also das Headset vom ersten Link ist eig. ganz gut Smile
Hat mein Kumpel auch Qualität vom Mikrofon ist gut und der Sound auch ;D
Das einzige Problem was mein Kumpel mit dem Headset hat ist das er nach längerer Tragezeit Ohrenschmerzen bekommt wegen dem Druck den die Kopfhörermuscheln auf sein Ohr ausüben :/
Kommt halt drauf an was du für Ohren hast und wie viel du damit spielen möchtest ;D



11.04.2014 09:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neues Headset ! Mon-Key 12 2.623 30.07.2014 12:17
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Headset.. Die zweite. pspuser97 9 1.916 01.07.2014 12:41
Letzter Beitrag: pspuser97
xxps3 Tritton Kunai Stereo Headset PS3/PS4 Hintergrundgeräusche Meelerus 0 896 29.06.2014 13:01
Letzter Beitrag: Meelerus
xGames Headset pspuser97 9 2.177 24.04.2014 16:21
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames PC-Headset & Lautsprecher SchokoMilch 3 1.116 22.04.2014 16:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang