Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Crew - weltweite Gameplay-Premiere gestartet


Ubisoft gab heute bekannt, dass The Crew ab Herbst 2014 für die Xbox One, PlayStation 4 und für PC erhältlich sein wird. The Crew ist eine revolutionäre Action-Rennsimulation, die den Spieler mit auf eine waghalsige Tour durch eine gigantische offene Spielwelt nimmt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist, gepaart mit aufregenden Herausforderungen und bevölkert von anderen realen Spielern.

Der heute erstmals veröffentlichte Gameplaytrailer zu The Crew zeigt vier Rennwagen mit unterschiedlichen Tuning-Spezifikationen in einzigartigen und kultigen Gebieten der USA, die als Team zusammen ihre Reise durch die lebendige und atemberaubende offene Spielwelt antreten.

Vorbesteller von The Crew erhalten exklusiven Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is. Zudem gibt es exklusiv bei Amazon die Möglichkeit die Limited Edition von The Crew vorzubestellen, in der man exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet zusätzlich noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und „der speziellen The Crew Währung“. The Crew kann ab sofort im Einzelhandel vorbestellt werden.

Zusätzlich haben alle Spieler ab dem 8. April die Möglichkeit auf Schatzsuche nach goldenen Nummernschildern zu gehen. Diese goldenen Nummernschilder sind in bereits veröffentlichten oder noch zu veröffentlichenden Screenshots, Trailern etc. versteckt und können zum Release von The Crew unter (http://thecrewgame.com/golden-plate) eingegeben werden. Dadurch lassen sich speziellen Belohnungen im Spiel, Merchandise und eine noch unbekannte Belohnung frei schalten.

via Ubisoft

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 18:19 von alexking.

08.04.2014 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Apr-8-2014), gutster (Apr-8-2014)
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #2
RE: The Crew - weltweite Gameplay-Premiere gestartet

Das wars dann mit Need for Speed. Jetzt hat Ubisoft im Grunde das gemacht was alle von EA für die Need for Speed Reihe wollten nur noch besser. Endlich wieder Tuning viele verschiedene Anpassungs Optionen usw. Und dazu natürlich einen gescheiten Multiplayer.

08.04.2014 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
xGames  RE: The Crew - weltweite Gameplay-Premiere gestartet

Preiset den Herrn! Seit 2005 wird das hier vielleicht das erste Racing-Arcadegame das gut ist!
Ick freu mir Big Grin

08.04.2014 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xGames  RE: The Crew - weltweite Gameplay-Premiere gestartet

kingburak61 :
Preiset den Herrn! Seit 2005 wird das hier vielleicht das erste Racing-Arcadegame das gut ist!
Ick freu mir Big Grin


Schonmal was von BurnOut gehört?

Beste Rennspiel Serie ever


Aber solange da kein neuer Teil kommt, freu ich mich auf the Crew Smile

08.04.2014 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #5
RE: The Crew - weltweite Gameplay-Premiere gestartet

Ich hänge immer noch NFSU2 nach Wink Seitdem hat es irgendwie kein Rennspiel mehr geschafft mich lange genug am Bildschirm zu halten. Aber mal sehen was aus The Crew und DriveClub wird Big Grin

09.04.2014 08:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #6
xGames  RE: The Crew - weltweite Gameplay-Premiere gestartet

SKATEorDIE____ :

kingburak61 :
Preiset den Herrn! Seit 2005 wird das hier vielleicht das erste Racing-Arcadegame das gut ist!
Ick freu mir Big Grin


Schonmal was von BurnOut gehört?

Beste Rennspiel Serie ever


Aber solange da kein neuer Teil kommt, freu ich mich auf the Crew Smile


Die Teile auf der PS2 waren hammer... Burnout Paradise hingegen der letzte Dreck.. Das war doch nicht mehr das selbe :S
Burnout 3 ist mein Liebling <3

Btt: ich hoffe das Spiel wird der hammer, habe bis dahin sicher keine PS4 aber einen neuen Computer. Ich hoffe das Spiel wird der Hammer Smile

09.04.2014 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
RE: The Crew - weltweite Gameplay-Premiere gestartet

Oh, wenn ihr jetzt schon so heiß auf The Crew seid, dann freut euch doch schon mal auf die Mikrotransaktionen in dem Spiel.
Zu denen hat Ubisoft nämlich auch schon Stellung bezogen.
Geht ziemlich in Richtung pay2win. Wenn sie (wie üblich) die Preise und den aus Mikrotransaktionen gezogenen Vorteil respektive des Aufwands ohne Mikrotransaktionen nicht ausbalanzieren, wird das Spiel schön kaputt monetarisiert. Was erwartet man auch heutzutage noch von einem Vollpreistitel? Einmal zahlen und dann Spaß haben? Hahaha. Big Grin
Bin sehr gespannt, ob die ihr Rennspiel sprichwörtlich an die Wand fahren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 20:44 von Axido.

09.04.2014 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.870 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.360 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Secret of Mana kommt auch auf Disc - Vorbestellung für PS4 gestartet alexking 1 3.211 03.08.2019 13:32
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.682 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.419 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang