Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  UFC - Demo für PS4 erscheint vor Release


Gestern berichteten wir euch, dass EA Sports den Releasetermin für das Kampfspiel UFC angekündigt hat. Nun legte man nach und bestätigte via Twitter, dass auch eine Demo zum Titel unterwegs ist. Dies ist besonders erfreulich, zumal es bislang nicht viele Demos für die Konsole gibt.
Allerdings verriet man noch nicht, wann diese genau erscheint und welchen Umfang sie haben wird. Das fertige Spiel wird am 18. Juni 2014 für die PS4 und Xbox One auf den Markt kommen.


X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 11:37 von alexking.

08.04.2014 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Apr-8-2014)
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #2
xGames  RE: UFC - Demo für PS4 erscheint vor Release

Bei so einem Spiel ist eine Demo natürlich Klasse, so kann man das Ganze in Ruhe ausprobieren und dann entscheiden ob es einem gefällt. =)

Mehr davon. Her mit den Demos für PS4 Wink

08.04.2014 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: UFC - Demo für PS4 erscheint vor Release

Gibt es keine richtigen Spiele, über die man berichten könnte?
War mit der Vita ja nicht anders. Da wurden dann eben 10 News pro Indiespiel gebracht und sonst gab's ja nix.

In letzter Zeit wird Sony ja richtig sozialistisch. Es gibt nicht viel zu kaufen und dann muss man auch noch ewig drauf warten. xD

09.04.2014 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 18 - Demo erscheint am 12. September alexking 0 2.205 10.09.2017 11:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Prey für 1h ausprobieren - Demo erscheint noch vor Release alexking 1 2.260 14.04.2017 14:14
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Death Stranding erscheint noch auf PS4 - Release steht intern schon fest rednex141 2 2.808 07.02.2017 15:58
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Gravity Rush 2: Demo erscheint überraschend heute alexking 0 941 22.12.2016 11:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Job Simulator erscheint zum Release von PlayStation VR alexking 1 1.515 08.10.2016 15:49
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang